Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von neobedesign
Original von Wavemaster
Ich fahre jeden Tag bei seker vorbei, ich hab noch nichts gesehen

du fährst jeden tag bei denen vorbei?? dann geh doch mal rein und frag mal du nach, mal schauen was du für infos erhälst...
Klar, ich arbeite in der Gegend und da lässt es sich nicht vermeiden das ich drann vorbeifahre.
Reingehen werde ich nicht, aber das ist ein anderes Thema ;)

Achim

Megaposter
Gebt der Sache eine Chance Leute.

Ich hoffe dass Kunden zufriede sind - zufreidener als mit manch
einem andern Body-Kit - auch von andern Herstellern (bzw. Vertreiben).

Was mich etwas sehr stutzig macht ist, dass ich seit einiger Zeit
keine Vorverkäufe mehr bei Ebay finde. Sind da etwa Beschwerden
bei Ebay eingegangen ?

MfG

Banovs

Foren Ass
ich warte jeden tag darauf das jemand posted etwas von seker gehört oder gesehen zu haben...ich will unbedingt die Stoßstangen in real am cougar sehen ...

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Achim
Gebt der Sache eine Chance Leute.

Ich hoffe dass Kunden zufriede sind - zufreidener als mit manch
einem andern Body-Kit - auch von andern Herstellern (bzw. Vertreiben).

Was mich etwas sehr stutzig macht ist, dass ich seit einiger Zeit
keine Vorverkäufe mehr bei Ebay finde. Sind da etwa Beschwerden
bei Ebay eingegangen ?
MfG
Achim ich hab es doch nicht schlecht geredet. Ich hab nur gesagt ich denke bis heute hat sich nichts getan.
Soll jeder Verkaufen was er vertreten kann. Solange sich es der Kunde raussuchen kann wo er es kauft, warum nicht ;)

J

J-S-G

Gast im Fordboard
Was ich ma nicht verstehe...
Hier hat jemand sie vorbestellt, etliche interessiert es, eine fährt sogar jeden Tag dran vorbei.... Aber kein einziger kommt mal auf die Idee Anzurufen/Persönlich nachzufragen??? >.>
Also wenn mich was brennend interessiert, oder grade wenn ich darauf warte das etwas endlich rauskommt was ich kaufen will dann mach ich doch mehr als nur drüber Philosophieren in wie weit die Front passen könnte und wann sie wohl kommen mag. Dan frag ich doch lieber jeden zweiten Tag bei denen an, schließlich hab ich dann ja auch vorbestellt und das recht zu erfahren warum meine Ware verzögert immernoch nicht aufm Markt ist. ^^"
Oder ruft hier jeder zweite jeden zweiten Tag und ich habs nur überlesen? :p

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
neobedesign hat das Kit vorbestellt und hat zwischendurch auch nachgefragt. Da hieß es das letzte mal, es würde Mitte November ausgeliefert. Mitte November ist nun vorbei und meine anfängliche Frage zielte eigentlich in die Richtung von neobedesign ;)

Es gab aber auch noch andere telefonische Anfragen ... mit keinem Ergebnis.

J

J-S-G

Gast im Fordboard
Hmm naja ich kenn jemand von meinem alten Carisma, der hat auch mal bei Sekert was bestellt gehabt. ich glaub der hatte da kontakte wenn ich mich nicht ganz irre. Ich frag da mal nach ob da was dran is, und wenn ob der da mal nachfragen kann was mit der Front ist. ^^"

Achim

Megaposter
Ich hab vor gut 8-10 Tagen bei Seker höflich nachgefragt.

Bis dato hab ich keine Antwort erhalten !

Naja - ich weiß jetzt nicht, wie ich das werten soll.
Wahrscheinlich wird Seker mit mails bombadiert und sie müssten
sich eine extra Schreibkraft leisten, um alle Anfragen bezüglich der
Lieferbarkeit iher Produkte zu beantworten. Aber verkaufsfördernt
isses sicher auch nicht, einfach nicht zu antworten.
Ein schlichtes "wir sind noch nicht so weit ... " hätte mir schon gereicht.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von J-S-G
eine fährt sogar jeden Tag dran vorbei.... Aber kein einziger kommt mal auf die Idee Anzurufen/Persönlich nachzufragen??? >.>
Richtig, ich fahre drann vorbei. Aber ich hab auch noch was zu arbeiten und auch nicht wirklich Lust dann noch in den Laden zu gehen ;)
Ach ja und heute wieder drann vorbei gefahren. Hab nichts gesehen
Weder Bilder im Schaufenster noch sonst was

N

neobedesign

Gast im Fordboard
@ redcougar

ja ich habe es auch vorbestellt. also mich persönlich würde es nicht stören, wenn ich das body-kit auch erst Januar/Februar bekomme, mein cougar ist eh abgemeldet :)

ich hab jetzt mal angerufen und nochmal nachgefragt. laut seker, bin ich auf 12. stelle bei der vorbestellung und die body-kits werden der reihe nach ausgeliefert.

es sollen schon welche versand worden sein!! wann meine bestellung rausgeht konnten sie nicht 100% sagen, aber es soll nicht lange dauern. bin mal gespannt...

:party1:

J

J-S-G

Gast im Fordboard
Ich hab mal nachgefragt. Nen direkten Kontakt hat er da nicht. Aber er meinte er hatte damals auch ein paar schwierigkeiten mit denen was pünktlichkeit etc angeht. Drum hat er sich dann einfach mal am Freitag Mittag ins Auto gesetzt und is rüber gekarrt. Und als er dann bei denen im Laden stand ging auf einmal alles ganz easy und problemlos. Die wollten ihm den Spoiler sogar noch anbauen, aber er wollt ihn natürlich erstma lackieren lassen. ^^" Na dann wünsch ich euch mal viel glück beim warten.

ti99

Doppel Ass
seker body-kit ist wieder bei ebay drin

@ neobedesing
hast du das body-kit schon bekommen???
falls ja, kannst du Fotos davon machen?
bin gespannt wie das im original aussieht!!!

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von J-S-G
Ich hab mal nachgefragt. Nen direkten Kontakt hat er da nicht. Aber er meinte er hatte damals auch ein paar schwierigkeiten mit denen was pünktlichkeit etc angeht. Drum hat er sich dann einfach mal am Freitag Mittag ins Auto gesetzt und is rüber gekarrt. Und als er dann bei denen im Laden stand ging auf einmal alles ganz easy und problemlos. Die wollten ihm den Spoiler sogar noch anbauen, aber er wollt ihn natürlich erstma lackieren lassen. ^^" Na dann wünsch ich euch mal viel glück beim warten.
Chefs sollten sowas von sich aus tun und nicht erst auf quängelndes nachfrage vom Kunden :denk
Naja vielleicht seh ich den einen oder anderen Bodykit jetzt mal ;)

TheBrain

Foren Gott
die Ansicht teile ich da mit dir...
so scheint es nämlich auf mich zur zeit, nur denke ich darf da zur zeit nicht sagen warum, aber habe da schon nen relativ konkreten grund warum ich das denke....
warum ich den eindruck kann ich zwar nicht sagen nur ich denke dass es die teile nicht ansatzweise gibt und dass die front gerade erst entworfen wird. zu den restlichen teilen weiß ich nichts.

CougarMaaik

Kaiser
Klar hast du recht Silke,aber fakt ist nunmal es hieß Mitte November sei das Bodykit fertig und auslieferbereit.So nun ist Ende Dezember und es scheint noch nicht da zu sein.Wieso Weshalb Warum ist ne andere Sache.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
haben die bisherigen besteller da ne anzahlung geleistet? in den heutigen zeiten wo es immer wieder fälle gibt bei denen firmen geld bekommen und dann plötzlich verschwinden muß man da schon vorsichtig sein.

TheBrain

Foren Gott
Naja, die Mutmaßungen haben nun einmal auch ihre berechtigten Gründe Silke ;)
Sollen die mal machen, aber bisher gibts die Teile nicht, so einfach ist das doch.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Kritisches Hinterfragen ist sicher gerechtfertigt, aber man kann Themen auch
"kaputt reden". Das nützt dann niemandem.

Es würde mich jedoch ebenfalls interessieren, ob neobedesign eine Anzahlung
geleistet hatte ...

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Kritisches Hinterfragen ist sicher gerechtfertigt, aber man kann Themen auch
"kaputt reden". Das nützt dann niemandem.

Es würde mich jedoch ebenfalls interessieren, ob neobedesign eine Anzahlung
geleistet hatte ...

das kit soll es schon geben :)

es gibt anscheind viele vorbestellungen und es wird alles der reihe nach produziert und verschickt. das habe ich als antwort auf meine nachfrage erhalten.

bei meiner Playstation 3 hatte ich auch schon gezahlt, und musste über ein jahr warten.

ein kumpel hatte einen frontschaden, der muss auch warten, er regt sich auf, weil er jetzt eine original front besorgen musste und wieder eine original stoßstange draufmachen musste.

jetzt muss ich vorsichtiger fahren, das mir das nicht passiert :)

CougarMaaik

Kaiser
Verstehe ich das richtig das wenn du bei denen was bestellst das du da die Teile im Grunde selber mitbringen sollst?Sorry aber was is das für nen komischer Laden?!Demnächst geh ich mit nem Sack Mehl zum Bäcker und sag dem hier back mal Brot für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben