Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von CougarMaaik
Verstehe ich das richtig das wenn du bei denen was bestellst das du da die Teile im Grunde selber mitbringen sollst?Sorry aber was is das für nen komischer Laden?!Demnächst geh ich mit nem Sack Mehl zum Bäcker und sag dem hier back mal Brot für mich.

Nein, du hast es falsch verstanden!! mein kumpel hat eine gebrauchte original stoßstange gefunden, Danke an BRAIN :)

er kann ja nicht mit einer kaputten stoßstange rumfahren. solange sein body-kit geliefert wird, fährt er nun mit der gebrauchten original stoßstange rum.

das sollte jetzt verständlich genug sein. wieso ruft ihr eigentlich nicht selber bei der firma an wenn ihr fragen habt??

ich bin wohl nicht der einzigste der es vorbestellt hat.

TheBrain

Foren Gott
NP ;) Hoffe sie ist angekommen, ich habe dem Hermesboten nämlich als er es abgeholt hat Hausverbot erteilt und daraufhin einen Gutschein erhalten von Hermes....wie ich den Laden hasse....

In den Auktionen steht zumindest nichts mehr von Vorbestellung, d.h. wenn ich jetzt bestelle soltlen die mir das auch sofort liefern ;)
Hast du denn keine Angst dass da was schiefgeht? :(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hmm ... das komplette Kit von MS-Design kostet 1.412 € und das NOL-Nachbaukit von Dietrich kostet 567 €. Wenn die Qualität von Seker zwischen den beiden liegt, ist auch ein Preis zwischen den beiden vorgenannten gerechtfertigt.

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von Pistenbügler
Also eigentlich macht die Firma ja einen Seriösen eindruck, nur die Preise sind ja ganz schöööönn :wow !!!

Bester Preis hat ja das Bodykit: http://www.seker-tuning.de/new/index_new.htm

Gruß Pistenbügler

ja die firma ist auch serös. ich bestelle seit jahren immer wieder teile bei seker-tuning, für mich und für mein freundeskreis. bis jetzt hab ich nur gute erfahrungen gemacht. man kann da auch finanzieren, ich find das genial.

racer1601

Mitglied
Also die front ist genial würde ich gerne auch eine nehmen! jetzt nur noch ein paar schöne schweller und ich habe was ich brauche!

X

Xfire666

Gast im Fordboard
Original von neobedesign
ja die firma ist auch serös. ich bestelle seit jahren immer wieder teile bei seker-tuning, für mich und für mein freundeskreis. bis jetzt hab ich nur gute erfahrungen gemacht. man kann da auch finanzieren, ich find das genial.

So eine Aussage ist doch mal was positives...das macht mich auf jedenfall optimistisch das das noch was wird mit dem Bodykit!!

lex_cougar

Eroberer
*schieb*

gibts zu dem thema jetzt eigentlich schon was neues??
nachdem meine stoßstange ja jetzt nen sprung hat (was ja noch freundlich ausgedrückt ist *g*) hat mich das kit auch ganz schön interessiert aber nach dem thread bin ich auch vorsichtig geworden...
non-fake bilder von dem kit wären schon ne feine sache... sollts doch inzwischen schon geben oder?? *g*

lg.. alex

TheBrain

Foren Gott
Nö, natürlich nicht da es das Kit noch nicht gibt ;) Zumindest gibt niemand der jemals eines geliefert bekommen hat ;)
Haha sorry aber ich liebe den Thread halt Silke :D

Banovs

Foren Ass
Wie siehts eigentlich mit copyrights oder irgendwelchen Rechten aus die Audi auf die Teile hat? Gibt es da keine Probleme?

B

Blues

Gast im Fordboard
Sorry, aber diese R8 Front passt ja mal absolut nicht zu dem Cougar. Die Motorhaube und alles vorne ist rund, da sieht diese eckige R8 Front echt besc... aus. Ich verstehe nicht, was euch daran so gut gefällt.

Ist meine Meinung. Und wenn mir ein Cougar mit dieser Optik entgegen kommt, würde ich mich kaputt lachen. :applaus

F

Fefe

Gast im Fordboard
Hola!
Nachdem eine Dame am Mo gemeint hat, sie muss mein Cougar knutschen, war ich nun auf der Suche nach neuen Frontschürzen. Bin auch auf die von Seeker gestoßen. Hat sich da nach eurem wissen inzwischen was getan? Gibts Bilder?
Greetz Fefe

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Fefe
Hola!
Nachdem eine Dame am Mo gemeint hat, sie muss mein Cougar knutschen, war ich nun auf der Suche nach neuen Frontschürzen. Bin auch auf die von Seeker gestoßen. Hat sich da nach eurem wissen inzwischen was getan? Gibts Bilder?
Greetz Fefe
Ruf doch mal bei Seker an ;) und frag nach

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bisher weiß ich von 5 Leuten, die es letztes Jahr ca. Oktober bestellt
und wenigstens angezahlt wenn nicht vollständig bezahlt haben, nur ...

... bisher hat es nicht einer davon bekommen :affen

F

Fefe

Gast im Fordboard
@Wavemaster
Tja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen...2 Nummern stehen im Netz drinnen....hab innerhalb der letzten 2 Stunden ca. 5 ma auf jeder Nummer angerufen. Rangegangen is leider keiner.

Weiß au ned ob ich mir nu einfach ne andere Schürze raussuchen odda auf die warten soll. Nur nach alle dem was hier in dem Threat so steht bin ich sehr skeptisch geworden ob des überhaupt noch was wird....un nachdem dort keiner erreichbar is....
dachte vll. weiß jemand mehr als ich

@RedCougar
des bestätigt meine Skepsis noch mehr!

F

Fefe

Gast im Fordboard
Ich ziehe alles zurück was ich grad irgendwie negatives Geschrieben habe!

Ein Mitarbeiter von Seeker hat mich gerade zurückgerufen. Laut seiner Aussage werden die Schürzen bereits produziert und Europaweit verschickt, der Liste des Bestellzeitpunktes nach. In 4-5 Wochen kann man Wohl ab Lager kaufen. Bilder von Montierten Schürzen gibt es noch nicht in dem Sinne, dass sie schon ins Netz kommen können (nicht nach den Vorstellungen von Seeker: Felgen, Lack.....einfach "perfektes Auto"). Allerdings hat er gemeint, wenn ich in 4 Wochen persönlich vorbeikommen mag um mir die Teile anzuschauen (wenn se halt ab Lager verfügbar sind) kann ich selbstverständlich auch Bilder von Montierten Kits sehen!
Zu den Maßen hat er gemeint, dass bei einer Tieferlegung von 50mm noch 12cm Bodenfreiheit bleiben. Wegen dem Prallträger habe ich vergessen zu fragen.
Soweit so gut.....Ich werd in 4 Wochen nommal anrufen....bin voller Hoffnung und Freude :applaus
Greetz Fefe

TheBrain

Foren Gott
Sorry aber genau die selbe Aussage gab es doch schon vor Woche......die Teile werden ja angeblich seit Wochen und Monaten ausgeliefert, es gibt keine Fotos und es geht nach der Bestellliste nach und nach...für mich klingt das nach der selben Hinhaltetaktik wie zuvor?

F

Fefe

Gast im Fordboard
Da könntest schon Recht haben! Ich hoffe einfach mal, dass du es nicht hast ;)

Aber mal ganz abgesehen davon.Was bringts der Firma?!?!?
Wüsste keinen Grund, warum die ihre Kunden "anlügen" sollten....naja, abwarten, man wird sehen...

lex_cougar

Eroberer
hats hier nicht schon mal wen gegeben der ne anzahlung gemacht hatte etc. und die teile schon im november hätte kriegen sollen?! vielleicht ist der ja in der "warteliste" schon drangekommen?? jetzt hätt ich vorher nach dem usernamen schaun sollen aber vielleicht verfolgt derjenige eh auch das thema und kann uns von seinem standpunkt aus da noch mehr erzählen?!

C

cougar87

Gast im Fordboard
R8 Design Verbau von Seker-tuning.de

hi leute.

hab mir vor ca einem monat bei seker-tuning.de einen rundumverbau im audi r8 design für meinen cougar bestellt und bekomme ihn diese woche geliefert.
seker begründet diese "lange" lieferzeit mit einem lieferrückstand da dieser verbau erst seit november 07 ausgeliefert wird und die nachfrage sehr hoch ist.

meiner meinung nach sind 4-6 wochen angemessen da ich auf andere teile scho bedeutend länger gewartet habe.

preislich liegt der vollverbau bei 969€ inkl. zuzüglich versand der nach österreich 39€ beträgt was auch mehr als akzeptabel ist.

tüv gutachten liegt bei und somit sollte einer eintragung nichts im wege stehen.

über passgenauigkeit und oberflächenzustand gebe ich euch bekannt sobald es ans lackieren geht.

sehr lobend erwähnen möchte ich dass man auf telefonische anfragen bei seker sehr kompetente und zuverlässige antworten bekommt und aussergewöhnlich freundlich behandelt wird, was ich von anderen firmen auch anders gewohnt bin...

bilder findet ihr unter www.seker-tuning.de wo ihr euch über ein paar links alles ansehen könnt. genau gesagt findet man den ganzen bodykit(einzelteile gibts auch) unter dem link bodykit/ford und da ist es dann der erste...

reinschaun lohnt sich...

in diesem sinne liebe grüße und durchhalten*G*

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Hey Ralph,

find das mal sehr geil das du dich gemeldet hast, so dass wir alle die hier auf das Seker Kit warten, sich freuen und hören können wie es ausschaut und wie es passt!!!

Ich bin auch ein R8 Fan... :mua

Gruß Björn

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Das es sich um das gleiche Bodykit handelt, habe ich die Themen
Neue Seker-Front ... BEAST-Spoiler / R8-Design und R8 Design Verbau von Seker-tuning.de
zusammengefügt.

Bitte seid so gut und benutzt erst die Suchfunktion,
bevor ihr neue Themen eröffent. Danke

Außerdem habe ich den Thementitel geringfügig angepasst,
da es sich nicht nur um die Front handelt.
[/offtopic]

F

Fefe

Gast im Fordboard
@cougar87
Wenn du das Kit montiert hast, wäre es cool wenn du mal Bilder rein stellen könntest! Bin auch an dem Kit interressiert, aber Vorbestellen ohne dass ich es jemals auf nem Cougar montiert gesehen hab, mag ich ned...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben