Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBrain

Foren Gott
Ist es eig. ein Teilegutachten? Da steht jetzt nur TÜV-Gutachten, aber das kann ja auch ein materialgutachten sein?

F

Fefe

Gast im Fordboard
Wie schauts denn aus....gibts schon Bilder von nem montierten Bodykit?!

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Langsam wird´s nervig

Wollten euch nur von unserem gestrigen Erlebnis berichten.
Ich habe gestern vormittag, wie schon die tage zuvor, bei Seker angerufen. Immer war die Sekretärin dran und hat mich auf später vertröstet. Deshalb bin ich dann gestern auch n bissel energischer am Telefon gewurden. Die Antwort war nur:"Seien sie doch froh, dass sie überhaupt schon ein paar Teile bekommen haben"
Ich bin ja bald nicht mehr gewurden. Sie hat mir dann die Handynummer von Seker gegeben und ich hab ihm eine SMS geschickt mit der Bitte um Rückruf.
Der kam auch gestern abend! Aber trotzallem nicht erfreulich für uns.
Da erklärte er mir, dass die Produktion zur Zeit nicht ans Telefo geht und er dort keinen erreichen würde um zu fragen, wie es mit dem Fortschritt aussieht.
Mir hatte er aber damals gesagt, dass das 2. Paket mit den Stoßstangen da irgendwo abhanden gekommen sein muss. Jetzt auf einmal sind sie noch nicht mal produziert. Du wurde ich doch ein wenig lauter! Da bekomm ich doch als Antwort, nur weil sie jeden 2. Tag anrufen, wird es auch nicht schneller gehen!
Das ist doch langsam echt frech!

Habe ihn dann auch drauf hingewiesen, dass er sich langsam selbst in ein sehr schlechtes Licht rückt! Darüber könne er stehen! Na sicher, denn das Geld von uns hat er ja bereits.

Werde heut mich mal über meine Rechte informieren und weitersehen!

Habt ihr was neues gehört?

F

Fefe

Gast im Fordboard
tja, nicht viel. Habe aber gott sei dank noch kein Geld bezahlt *puh*
Es hieß zu mir (telefonisch) dass die Verspoilerung ab letzter Woche eigentlich in ihrem Shop in Herrenberg verfügbar sein sollte. Seid her ruf ich dort jeden Tag an un nie geht jemand ans Telefon....kann man nun denken was man möchte. Sobald die Teile da sind will ich eigentlich nur noch hin fahren und drauf damit. Dachte eigentlich dass mein Cougar die Verspoilrung nun schon tragen würde....naja, wie gesagt, er steht wie davor mit ner kaputten Front da un im April is TÜV :(
Wäre schön wenns da endlich mal vorwärts gehen würde...kann ja nicht soooo lang dauern, ne Verspoilerung herzustellen. Ist ja nicht aus Platin...

Achim

Megaposter
Ich empfehle jedem User vor dem Kauf ( bzw. der Überweisung) sich
im Netz und Foren über Artikel/Tuningshops kundig zu machen !

Ja es is Zeitaufwendig - aber wenn ich was kaufen mag,
schau ich vorab Meinungen zum Artikel und/oder Tests an.

Mach ich eigentlich immer so ... auch bei kleineren Anschaffungen ;)

J

J-S-G

Gast im Fordboard
Das wäre bei Seker aber kaum nötig geworden.
Diesen Ruf, den Sie auch jetzt grade wieder mit voller Kraft verbreiten, den haben sie an recht vielen stellen und das schon länger.
Seker ist sozusagen der A.T.U des Tuningbedarfs ^^
Wenns mal klappt is alles toll, aber was Termine, Pünktlichkeit und vorallem Kundenfreundlichkeit angeht ist Seker nicht so der Renner...
Im endeffekt müsste man mal nen Sender zu denen Schicken, wird sich zwar so schnell keiner Interessieren, aber dann täten Sie wenigstens mal kurzzeitig richtig rotieren damit alle Kunden schnell die Klappe halten. ^^"
Ich warte noch n bissel bis der Ansturm vorbei ist, so in 1-2 Jahren sollte man recht fix sein Kit kriegen :p

Blue-Cougar

Foren Ass
Das ist doch aber nicht Sinn und Zweck der Sache!!
Wenn ich mein Produckt im Net oder irgendwo anbiete dann MUSS ich die Verfügbarkeit sicherstellen,oder zumindestens einen Zeitraum nennen können wo mein Produckt ausgeliefert werden kann/wird.
Das jeder der sich etwas bestellt und dann wenn der Verkäufer/Händler freundlich auf einen zukommt und sagt: Ich bitte um Verständnis aber aus Grund XY kann ich meinen Liefertermin nicht halten. glaube ich nicht das hier irgendeiner sauer wird.Denn es kann ja mal sein das was dazwischenkommt.
Ist nun mal so!!
Aber was ich hier lese ist ein klarer Vertragsbruch der zur sofortigen Beendigung/Wort-und Schriftlosen-Kündigung führt.
Denn JEDER wohl zugesagte Liefertermin wurde nicht gehalten.Eine Information wann/wo /wie sich da was tut wird/wurde auch nie mitgeteilt(wenn ich das hier alles richtig verstehe).
Jeder der sich jetzt etwas verars........ fühlt kann den Händler jetzt in Regreß nehmen,was Ihn zwingkt einen FESTEN Termin zu setzen,den er halten muß.Sonst klarer Fall:gibt es das Geld zurück!!!!!!
Denn sorry Leute:das Zeug sieht vielleicht gut aus.aber deswegen mir jetzt nur Streß antun ??neeeeeeee hätte ich keine Lust drauf.
Aber allen noch viel Glück :happy: :happy: :happy:

N

neobedesign

Gast im Fordboard
ich kann sehr gut verstehen warum einige sauer sind, wenn die teile noch nicht angekommen sind.

aber bei mir war es auch nicht anders. immerhin war ich einer der ersten wo dieses kit bestellt hat, und jetzt habe ich es.

einfach durchhalten!! :D

--- bald kommen neue pics vom kit im eingebautem zustand. ---

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Einfach die Teile mal roh an den Wagen halten und nen Bild mit dem Handy

knipsen reicht vorerst schon ... spann uns doch nicht so auf die Folter :D

Edit: Ich hab mir jetzt mal den Spaß erlaubt und gebastelt (maßtabs- und proportionsgetreu) ...

Mein Fazit: Wenn bei DER Front nicht der Prallkörper in irgend einer Art und Weise dran glauben muss, dann wasch ich freiwillig bei meinem Bruder nach der nächsten Party ab. Und das will was heißen :affen

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
und wenn der prallkörper dran glauben muß ist das ganze, egal ob mit gutachten, einfach nicht legal. weil dann das crashverhalten geändert wurde.

Achim

Megaposter
@neobedesign - du schriebst am 05.09.07

Cougarträume werden wahr ! Bodykits !!!

Original von neobedesign
Alsoooooooo,

ich habe heute mit Seker Tuning telefoniert, das Kit wird 100% genauso wie auf den Fotos zu haben sein. Ich erhalte in den nächsten Tagen event. Detail Bilder mit anderen Ansichten von den Stoßstangen.

die Streben in den Lufteinlässen werden aus Carbon geliefert. (mir läuft schon der sabber ausm mund) :rolleyes:

Mit „Carbon“ is da ja nicht viel los oder ?
Hat dir da jemand Märchen am Telefon erzählt, oder wie darf ich das verstehen ?

Sind die Bilder die du am 19.03. gepostet hast, von Seker oder von dir ?
Kannst du dich mal davor stellen (sollte ja kein Problem sein wenn sie
bei dir sind - ein Handybild reicht schon) oder eins vor deinem Wagen
- damit man mehr sehen kann. Sorry, aber nach dem Hick-Hack
den sich der Tuner erlaubt, hab ich große Zweifel und bin mehr als skeptisch.

MfG

N

neobedesign

Gast im Fordboard
ja kein problem kann ich machen. aber erst im laufe der nächsten woche, da ich selber nicht zuhause bin.

das mit dem carbon gibt es immernoch, aber mit einem aufpreis. so hatte ich es jedenfalls damals gesagt bekommen. wer mehr details erfahren möchte, soll bitte selber bei seker anrufen!

Gruss

N

neobedesign

Gast im Fordboard
nein!! wie kommst du denn auf sowas? ich bin genauso sauer wie jeder andere mensch hier!!

man lässt kunden nicht so lange warten. vor allem nicht, wenn das schon vorbezahlt ist. ich finde es macht keinen guten namen.

mit den teilen bin ich aber zufrieden, ausser der langen langen lieferzeit!!

M

MikeC

Gast im Fordboard
Hä?
Ich hab doch geschrieben dass du genervt von ihnen bist.

Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich meinte natürlich, dass du sauer bist.
Und das zu RECHT!

Achim

Megaposter
Was iss'n aus der Sache geworden ?

COUGAR F-60 HECK -selfmade

Original von neobedesign 27.05.2007 23:49
...
hey ich habe gute nachrichten. ich bekomme schon am dienstag die zeichnungen von seker-tuning.

ich bin aus der umgebung von seker-tuning und wenn es gut läuft, kann ich mein cougar bei seker hin stellen, bekomme das ganze body-kit gesponsort :D juhuuuuu

Bekamst du deinen KIT gesponsort ?

:respekt

N

neobedesign

Gast im Fordboard
ne ich hab Stuttgarter Kennzeichnen.

sagmal leute hat da jemand eine idee ob für den cougar mal ein nachfolger kommt?

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Hallöchen

Sei nicht böse neobedesign, aber der Verdacht häuft sich, dass du mit Seker zusammnarbeitest und hier nur gute Miene machen willst!
Wir wollen nur ganz sicher gehen, denn schließlich werden wir hier beschissen!
Deshalb ist die Frage nach Fotos mit dir und deinem Cougar sehr berechtigt!

Dass du dann mit anderen unpassenden Fragen vom eigentlichen thema ablenkst wirkt noch merkwürdiger!

Ich war beim Rechtsanwalt und hab mich über unseren Sachverhalt erkundigt. Wie ich an mein Recht komme weiß ich jetzt und das werde ich auch durhsetzten, denn verarschen lassen wir uns jetzt nicht mehr!

N

neobedesign

Gast im Fordboard
RE: Hallöchen

Ja Hallöchen zurück.

was du denkst ist mir egal, aber ich arbeite auf jedenfall nicht mit dieser firma zusammen.

was für ne ablenkung?? verstehe ich jetzt nicht.

bei der playstation 3 war das thema das gleiche. jeder hat vorbezahlt. und dann gab es stress ohne ende. ich bin ein geduldiger mensch und besitze nun meine ps3 mit 60gb und mein cougar body-kit.

wenn du dich versarscht fühlst dann musst du dein recht auch durchsetzen, is klar. aber bitte beschuldige mich nicht ?(

und wie schon angedeutet kommen die bilder jetzt in den nächsten tagen.

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Sorry

wenns n bissel heftig rüber kam! War nicht ganz so gemeint!
Musst halt nur verstehen, dass wir alle ein bisschen genervt sind
von der ganzen Situation.
Haben halt auch schon lange bestellt und vorallem auch bezahlt und jetzt hat der erste endlich mal was richtiges in der Hand, und lässt uns mit den Bildern so lange warten!
Sind halt nur bisschen zu hibbelig!
Denn wir hätten auch gern das Kit endlich an unserem Cougar!

Außerdem ist es halt so, dass uns Seker doch irgendwo angelogen hat!
Als wir die Seitenschweller geliefert bekommen haben, habe ich ihn angerufen und gefragt wo denn die Stoßstangen wären. Darauf hat er gesagt, dass die beiden getrennt verschickt würden wegen der Größe und er sich sofort informieren würde bei der Sedition.
14 Tage später als ich wieder nachfragte, sagte er mir, dass unseren Stoßstangen noch gar nicht fertig wären!
Da fühlt man sich schon ein wenig auf den Arm genommen!
Also noch einmal sorry, wenns falsch rüber gekommen ist - aber gewisse Zweifel sind einfach berechtigt!

Freuen uns schon auf deine Bilder!

CougarMaaik

Kaiser
Jo Leute was ist jetz mit Bildern?
@neobedesign hast du jetz mal Bilder gemacht?Hast das Kit ja nun schon lang genug!
So langsam glaub ich nicht mehr dran das es überhaupt schon einmal produziert wurde.

TheBrain

Foren Gott
Klar wurd es produziert, die Bilder gibt es doch ein paar Seiten vorher von dem Kit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben