Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich bin ja hartnäckig ....

Gibt´s schon in irgendeiner Art und Weise was Neues? Vielleicht sogar Bilder mit angehaltenem Spoiler an einen Cougar? Oder eine bebilderte Montage-Doku, wie es die meisten User im Board bei Premieren machen?

TheBrain

Foren Gott
ist ja auch kein wunder, da man nach 90 tagen keine bewertung mehr abgeben kann und angeblich erst alle beliefert werden die am anfang vorbestellt haben...die möglichkeit irgendwas zu bewerten hat keiner mehr

cougarman81

Kaiser
Seh ich das richtig?

Vorkasse geleistet und bisher noch keine Rechnung bekommen?

Hmmm was sagt da das Finanzamt eingentlich, falls die davon Wind bekommen würden, also nur mal so rein theoretisch :mua

G

Griezu

Gast im Fordboard
Schließ mich dem an! Irgendwer und wenn im unbehandelten zustand etc. hat doch sicher das das Kit mal dran gehalten.

Und da wir ja alle neugierig sind wie eine Bande Kinder, wäre unser Wissensdurst doch mal allmählich durch ein Bild gestillt worden. Und allein die Ehre die dem ERSTEN gebühren würde... gott oh gott...

W

wito

Gast im Fordboard
hab zwar mit dem bodykit nichst zu tun, aber würd mich schon interessieren wies aussieht. vileicht fehlt den betroffenen zum foto machen einfach die motivation, deshalb:

Wer als erstes ein Foto reinstellt vom Seker-Bodykit bekommt von mit eine gratis Autowäsche!

PS: gilt nur bis 10.04.08 24:00, wenn er bei mir in der Schweiz vor der Tür steht!

So... hoffe das ist Motovation genung! :D :D :D

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Hallöchen

Auch wir kommen uns immer mehr verarscht vor. Wir sind anscheinend auch die einzigsten, die wenigstens die Seitenschweller erhalten haben, aber vielleicht auch deshalb, weil ich mir die Finger heiß telefoniert habe um Seker Druck zu machen! Trotzdem warten wir immer noch auch die Schürzen, das wichtigste überhaupt!
Bin ja auch mal gespannt, wer der erste ist, der komplett ist!
Von neo hat man ja leider auch nix mehr gehört, er wollte ja mal Fotos reinstellen!
Abwarten und tee trinken wird langsam zur Geduldsprobe!

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
das sind solche firmen bei denen ich nie was kaufenb würde. egal wie preis und qualität dort sind. solch ein verhalten kunden gegenüber kann man nicht akzeptieren. hab so ähnliche sachen auch schon erlebt. aber bei solchen firmen kaufe ich dann nie wieder.

Guido

Megaposter
Gründer
Ich würde so langsam mal Rechtsbeistand einschalten um an mein Recht zu kommen - als betroffener Käufer. Und notgfalls Geld samt Zinsen zurück verlangen!

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hätte ich auch schon längst gemacht, naja jeder muss mal sowas mitmachen.
ich hab sowas mit meinem Felgenhersteller mitgemacht. und ja ich hab mein Geld immer noch net, dafür aber mitlerweile alle felgen ^^

ich werde ebenfalls nie wieder bei dem was kaufen und niemanden dazu raten bei CR was zu kaufen.

1 Kunde verlieren, heißt im Kaufmännischen bereich 20 weitere zu verlieren.

Grüße Freddy

CougarMaaik

Kaiser
Ich gehe mal davon aus das es noch nicht mal ne Gutachten gibt!Also so langsam tät ich auch nen Anwalt einschalten,wegen Lieferfristen und gegebenfalls Preisnachlass auf die Teile.

CougarMaaik

Kaiser
Nur mit einem Unterschied das Bernsteinzimmer gab es wirklich!Es ist halt nur verschwunden!
Bei dem Kit weiß ich nur das es Bilder gibt!Aber das heißt noch lange nicht das es schon ausgeliefert ist.

Miezekatze

Eroberer
Original von cougarman81
Seh ich das richtig?

Hmmm was sagt da das Finanzamt eingentlich, falls die davon Wind bekommen würden, also nur mal so rein theoretisch :mua

Das die Zahlung geleistet wurde, darüber gibts ja erstmal nen Zahlungsnachweis, der letztlich zivilrechtlich entscheidend ist.
Steuerlich ist das mit der fehlenden Rechnung unerheblich, da man nach dem Umsatzsteuergesetz (und sonst steht nirgends was von ner Rechnung) eh keinen Anspruch auf eine Rechnung hat, es sei denn, jemand kauft die Ware (hier also den Bodykit) als Unternehmer für sein Unternehmen, dann kann er drauf bestehen ne Rechnung zu bekommen. (wegen Betriebsausgabenabzug und Vorsteuer)
Jeder andere Anspruch auf ne Rechnung ist rein zivilrechtlicher Natur, zB wegen Gewährleistung. (und mal ehrlich: wieviele eBay-Verkäufer schreiben denn überhaupt wirklich ne Rechnung?!)
Gut, da aber die Zahlung geleistet wurde, müssens ja zumindest die Umsatzsteuer darauf abführen (wovon man ja mal ausgeht ;-)

Was micgh aber interessieren würde: was sagt denn ggf. der Kunde der die Zahlung in Vorkasse geleistet hat, ohne Ware zu bekommen, wenn die Firma ausnahmsweise mal in Insolvenz geht?! Da würd ich mir als Kunde mehr Gedanken drüber machen, zumal es ja nich grad um Peanuts geht (zumindest für die meisten)

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
[offtopic]
:mua

ist doch gar kein Problem!

Der Kunde in spe erhält vom Insolvenzverwalter sein Geld zurück!

Normal odda?

Gut da wäre natürlich erst der Anspruch von Väterchen Staat der zu begleichen ist, selbstverständlich auch der von der LVA und der Krankenkassen, der Banken Versicherungen, Lieferanten ect...

Und dann bekommen die Kunden vom Rest, anteilig Ihr Geld zurück.

Ach, der Insolvenzverwalter bekommt natürlich auch als einer der Ersten sein, nicht ganz unerhebliches Gehalt, für seine Bemühungen.

Das Ganze wird bezahlt von den Restwerten der Firma, der ausstehenden Rechnungen und dem Privatvermögen des Unternehmers (Falls die Firma keine rechtliche Person ist).

Nur... hm... ja wenn denn soviel Vermögen da wäre..... [/offtopic]

Grüße
Alex

Top-SecreT

Haudegen
Betonung liegt auf Anteilig. Glaube nicht dass wenn die Firma in Insolvenz geht jeder hier sein komplettes Geld wiederbekommt.

cougarman81

Kaiser
Original von Miezekatze
Original von cougarman81
Seh ich das richtig?

Gut, da aber die Zahlung geleistet wurde, müssens ja zumindest die Umsatzsteuer darauf abführen (wovon man ja mal ausgeht ;-)

Und wenn man nicht davon ausgeht, ist der Weg zum FA nicht weit :mua

Hab mir sagen lassen, dass das FA solchen Hinweisen sehr gerne nachgeht...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Miezekatze
Deine Aussage ist so nicht ganz richtig. Jeder gewerbliche Verkäufer (egal ob juristische oder natürliche Person) ist dazu verpflichtet Rechnungen auszustellen und zu übergeben. Diese müssen sogar ganz bestimmte Kriterien (gesetzl. Mindestangaben) erfüllen. Aber hier näher ins Detail zu gehen, würde in diesem Thread deutlich zu weit führen. Sollte jemand weitere Fragen dazu haben, werde ich gerne versuchen, diese per PN, Tel. oder ICQ zu beantworten.

@ All

Ich bitte darum, nicht in das Reich der Spekulationen, Vermutungen oder Was-wäre-wenn-Analysen abzudriften. Dieser Thread ist eine Gratwanderung und es werden nur noch sachdienliche Informationen zu dem Bodykit oder belegbare Tatsachen geduldet. Wenn das nicht klappt, wird zu überlegen sein, ob die OT´s oder der Thread komplett zu löschen sein wird. Ich hoffe, das ist für alle klar und verständlich!

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Ich habe gestern gleich mal wieder mit Seker telefoniert, ich glaub der hat schon mit den Augen gerollt, als er meine Nummer sah und hab gefragt wie es denn mit dem Stand der Produktion aussieht!
Jetzt hat er mir die "freudige" mitteilung machen können, dass unser Kit noch im April verschickt wird. Da bin ich ja mal gespannt. Weiß gar nicht wie oft ich solche wagen Aussagen schon gehört habe!
Glaubs erst, wenn der Postmann wirklich klingelt.

Das Gutachten haben wir natürlich noch nicht!

Ich glaub der Gang zum Anwalt wird auf jeden Fall fällig!

Guido

Megaposter
Gründer
Original von RedCougar

@ All
.....
Wenn das nicht klappt, wird zu überlegen sein, ob die OT´s oder der Thread komplett zu löschen sein wird. Ich hoffe, das ist für alle klar und verständlich!

Das unterstütze ich. Wenn wird der ganze Thread gelöscht und jegliche Neueröffnungen werden damit dann auch nicht mehr geduldet!

PumaVS

Triple Ass
Hab jetzt gerade auch mal da angerufen um mich über das kit zu informieren und der typ sagte zu mir " ja klar sind die lieferbar,1-2 Wochen nach Geldeingang" dann hab ich ihn gefragt wie es mit der passgenauigkeit aussieht und er dann so ja 1A passgenau.....

musste mir das lachen echt verkneifen........dabei will ich das kit auch :(

Marcy26

Doppel Ass
Nur was ich nicht verstehe die wollen es doch auch Verkaufen.???!!!!
Was machen die da für ein theater drum????
?( ?( ?( ?( ?(

N

neobedesign

Gast im Fordboard
sorry leute, aber ich konnte erst jetzt dazukommen. so hier sind die bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben