D
Dusty
Gast im Fordboard
Hallo,
ich hab mir ein neues Radio ersteigert. Nun hab ich das folgende Problem mit der Lenkradfernbedienung (Scorpio95).
Sie funktioniert nicht an dem neuen, ich hab keinen Schimmer wo der 2 polige Anschlussstecker dran kommt.
Hilfe wäre echt klasse.
Das neue ist ein 6000CD RDS EON Radio. Das Radio funktioniert tadellos, ich möchte aber ja auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen können. Kann man die ÜBERHAUPT daran anschließen?
hier die Bilder:
altes Radio:
Vorderansicht
(Bild nicht sonderlich toll, aber sicher ausreichend)
Rückansicht
neues Radio:
Vorderansicht
Rückansicht
Mein Stecker für die Lenkradfernbedienung hat nur 2 Pinne, der aber nirgends funktionierend ein passt.
Außerdem ist auch der Antennenstecker anders. gibt es da nen Adapterstecker?
Wer weiß da etwas??
Dusty
ich hab mir ein neues Radio ersteigert. Nun hab ich das folgende Problem mit der Lenkradfernbedienung (Scorpio95).
Sie funktioniert nicht an dem neuen, ich hab keinen Schimmer wo der 2 polige Anschlussstecker dran kommt.
Hilfe wäre echt klasse.
Das neue ist ein 6000CD RDS EON Radio. Das Radio funktioniert tadellos, ich möchte aber ja auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen können. Kann man die ÜBERHAUPT daran anschließen?
hier die Bilder:
altes Radio:
Vorderansicht

Rückansicht

neues Radio:
Vorderansicht

Rückansicht

Mein Stecker für die Lenkradfernbedienung hat nur 2 Pinne, der aber nirgends funktionierend ein passt.
Außerdem ist auch der Antennenstecker anders. gibt es da nen Adapterstecker?
Wer weiß da etwas??
Dusty