Fernbedienung Scorpio MK2

S

Scorpio69

Gast im Fordboard
Hallo,

habe folgendes Problem mit der Fernbedienung meines Scorpios:

Seit heute Mittag stellte die FB plötzlich ihren Dienst ein. Ich wechselte daraufhin die beiden Knopfzellen was allerdings leider keinen Erfolg brachte. Habe sämtliche Kontakte in der FB gereinigt, leider ohne Erfolg. Im Handbuch steht, das die FB neu abgeglichen werden muss. Das habe ich auch wie im Handbuch beschrieben getan, allerdings erfolglos. In der Ford-Werkstatt sagt man mir es müsse evtl. der Sender getauscht werden (60€). Das Programmieren wäre beim Scorpio nicht so einfach.

Kennt jemand das Problem? Wie wird die FB programmiert, gibt es noch einen anderen Weg als den im Handbuch beschriebenen?

Es handelt sich um einen Scorpio MK2, GHIA Exclusive III.

CU,Volker
 
R

roland

Gast im Fordboard
Mahlzeit...

4x Zuendschloss von 0 auf 1 ( IMHO, es "gongt" dann ), innerhalb von
10 Sek. einmal auf TUEREN OEFFNEN druecken ( es kommt ein
Gong zur Bestaetigung, also Singnal empfangen ), Zuendung auf 0
( wieder ein Gong, Programmierung abgeschlossen ) und gluecklich
werden !

Kann natuerlich sein, dass doch was kaputt ist. Zumindest wird
so neu programmiert, wenn die Hardware i.O. ist... :D

---
 
R

roland

Gast im Fordboard
Na prima.

Soviel zu ...
In der Ford-Werkstatt sagt man mir es müsse evtl. der Sender getauscht werden (60€). Das Programmieren wäre beim Scorpio nicht so einfach.

Viel Spass noch mit deinem Scorpio - ist besser als sein Ruf !!!
... auch wenn Du bei deiner Werkstatt noch oefter`s auf taube
Ohren stossen wirst. ?(

In diesem Sinne, nur nicht entmutigen lassen ! :D
Guten Rutsch !
---
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben