Radio 6000 in Scorpio 95 "alt"- Fernbedienung ?!?

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich ein Radio 6000 in einen Scorpio 95 mit Radiofernbedienung einbauen. Eigentlich kein Problem - nur das die vorhandene Radiofernbedienung wohl für ein 2006er war - hat nur zwei Kabel - das 6000er möchte baer ja 6 (oder 8??) haben....

Hat einer von euch das schon mal geändert ??

Wohl gemerkt - das Radio ist ein FORD 6000 - die Fernbedienung ist ab Werk im Auto.....

Wäre schon schön, da ich extra nach einem Scorpio mit der FB gesucht hatte,,,,,
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Am Stecker für die Fernbedienung hinten am Radio kommen immer nur 2 Kabel an.
Evtl. brauchst du ein anderes Steuergerät für die Fernbedienung.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich glaub beim Scorpio sitzt das unter/hinter dem Tacho. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Woran du das passende erkennst, weiß ich auch nicht. Am besten einfach ein neueres suchen aus einem Scorpio ab 96/97, da gabs ja dann nur noch die neuen Radios.
 
Oben