Sammelbestellung -> Windbraker mit Cougarlogo

Mercury

Triple Ass
Hi, finde die schwarze auch am besten! Aber es kommt noch darauf an wie sie genau bedruckt werden sollte. Ich fände den Cougar Schriftzug am Kragen gut Logo hinten auf die Jacke, evtl. mercury auf die andere Kragenseite und kleines Cougaremblem vorne li, od. re auf die Brust. Naja richte mich nach der Mehrheit!! Gruss

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Mal ne Frage zwischendurch ...

Wie lange läuft der Bestellvorgang ?

Soll heißen, wann ist Sammelbestellungsende und wann werden Nägel mit Köpfen gemacht?

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@ALL :happy:

Hey Leudz,

endlich bin ich mal dazu gekommen, mich zwecks Angebot der Jacken für uns zu erkundigen!!! :D

Habe gerade mit dem Macher der Jacken telefoniert.
Er will mir zu heute Abend noch ein Angebot schicken. :applaus
Na dann bin ich mal gespannt. Auf jedenfall, hat der gute Herr sich gefreut wegen dem Auftrag. Er würde auf jedenfall Siebdruck empfehlen und dann meinte er noch das er sogar, eine spezielle Farbe hat für die Motive, weil ich Ihn gefargt hatte ob als Farbe der Motive, Silber möglich wäre.

Sobald ich genaueres weiß, zwecks Preise usw..., meld ich mich schnellstmöglich bei euch und dann gibt es auch eine Bestellliste.

Ach so, was haltet Ihr davon, wenn wir nur den Cougar-Schriftzug nehmen ohne Mercury??? ?( Weil davon haben wir wenigstens das Original als Datei.

Cheers :bier:
Chris

PS Bräuchte noch das Cougar-Logo mit den zwei Aussenringen!!!

Mercury

Triple Ass
Habe ein Bid mit dem Mercury Schriftzug. Ihr sollt jetzt aber nicht denken, dass ich unbedingt Mercury darauf stehen haben möchte. Gruß

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Warum den nicht sieht doch gut aus. Mercury-Logo und Mercury auf dem Rücken und Cougar-Logo und Cougar auf der Brust.

Tschüß Hickey.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hey Leudz :happy:

Oh man, was ich will sagen.
Das habe ich als Antwort bekommen:

Hallo Herr Wolter,

leider können wir die Jacken mit unseren Methoden
weder berucken noch besticken.

Freundliche Grüße

:wow :rolleyes:
Das war alles. Geht es den Leuten heutzutage zu gut.
Hatte dem Herrn daraufhin geantwortet, aber bis heute keine Rückantwort! :wand

Gruß
Chris

Mercury

Triple Ass
Hallo Leute, wir haben bei uns in der Stadt eine Fa. die sehr gut alles mögliche besticken kann. Jedoch mit großen Logos könnte es schwer werden. Werde dort mal nachfragen! Gruß

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Mercury
Hallo Leute, wir haben bei uns in der Stadt eine Fa. die sehr gut alles mögliche besticken kann. Jedoch mit großen Logos könnte es schwer werden. Werde dort mal nachfragen! Gruß

Das wäre wirklich super. :applaus
Ich werde mich auch noch anderwertig bei anderen Firmen erkundigen.

Gruß
Chris

Mercury

Triple Ass
Hi, habe heute nachgefragt!! Es ist nach meiner Meinung, recht Preiswert zu realisieren. Bin von 10 Jacken ausgegangen und habe folgendes angefragt, Cougaremblem ca. 19cm für den Rücken, 5 cm auf eine Brustseite mit Cougar Schriftzug darüber, Mercury Emblem auf die andere Seite mit Schriftzug darunter. Alles in Silber ca. 15,- bis 20,- Euro . Plus die Jacke angefangen von 18,- Euro für einen Windbraecker mit Vlies Innenfutter, über Blousons für 45,- Euro. Bei allen Jacken kann jeder die Farbe selber wählen. Natürlich auch die Jacke. Die Fa. bekommt noch eine CD mit den Artikeln. Die Datei mit den Jacken, kann ich auf Wunsch als E-mail schicken. Genau da sind noch offene Fragen. Nehmen wir alle die gleichen Jacken, die gleichen Farben? Oder die Frauen Rote, Männer die Schwarzen? Und nehmen wir alle die Gleichen Aufdrucke? Gruß

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Original von Mercury
Nehmen wir alle die gleichen Jacken, die gleichen Farben? Oder die Frauen Rote, Männer die Schwarzen? Und nehmen wir alle die Gleichen Aufdrucke?

Danke für Deinen Einsatz !!! :applaus
Ich würde vorschlagen, um kein komplettes Chaos entstehen zu lassen, daß wir alle den gleichen Aufdruck nehmen.
Bei den Jacken sollte das Modell und die Farbe aber freigestellt sein.
Für die Druckerei sollte das die günstigste (?) Lösung sein.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Denk ich auch.

Original von Mercury
... Oder die Frauen Rote, Männer die Schwarzen? ...
Ich glaub, dass ich auf rot stehe, hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass ich ne Frau bin :denk

Aber schließlich würd ich meinem Nick bzw. Wagen ja Ehre damit machen :D

@Wavemaster
Ich glaub keiner wird etwas dagegen haben, wenn du dich an dieser Sammelbestellung mit Cougar-Logo beteiligst ;)

Gaby

Haudegen
Würd ich auch sagen, alle den gleichen Druck.
Bei Farbe und Modell der Jacken kann ja jeder selber entscheiden was ihm gefällt.
Bei mir muß es aber ne schwarze sein, ich liebe schwarz.... :D

Mercury

Triple Ass
Ich finde es auch klasse, wenn wir alle die gleichen nehmen! Aber wie Ihr wollt. Gruß

Dellrivas

Lebende Legende
ja alle den Gleichen Aufdruck :D
Also ne Schwarze nehne ich auf jeden Fall (vielleicht auch noch ne Rote,aber das entscheide ich wenn ich die Jacke gesehen habe)
10 jacken dürften wir hier auf jeden Fall zusammen bringen
@Wavemaster: Da hat doch keiner was dagegen,umso mehr umso besser :D

Mercury

Triple Ass
Hi, komme leider erst morgen zur Stadt, um nach der CD zu fragen! @ wavemaster, kannst dich sehr gerne einklinken! Gruß

Mercury

Triple Ass
Hallo, habe gestern leider nur den Katalog bekommen. Habe aber im Internet den Lieferanten gefunden die Preise habe ich soeben angefragt. Hier ein paar links zu den Jacken. Jacke 12,50- Euro Jacke 19,50- Euro Jacke 30,- Euro Jacke 32,- Euro Jacke 35,-Euro Jacke 35,-Euro Jacke 37,- Euro Regenjacke 18,-Euro Teilweise sind die Abbildungen nicht ganz zu sehen. Hierzu Bilder auf die Festplatte laden, dann einfach öffnen. Das ist erst einmal alles. Schaut Euch die Jacken in Ruhe an. Ich benötige von Euch noch das Cougaremblem sowie den Schriftzug in guter Qualität. Gruß

Oben