SAMMELBESTELLUNG ------ Cougar Embleme Nr. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Nun kanns losgehen mit der --- Sammelbestellung Nr.12 ---

Die verbindliche Bestellung der Embleme läuft genauso ab wie bei den vorherigen Sammelbestellungen. Ihr schickt mir eine PN mit der gewünschten Stückzahl (höchstens 2 Stück) u. eurer Versandadresse. Daraufhin bekommt ihr von mir eine PN zurück mit meinen entsprechenden Daten.
Bitte nur per PN. Anderweitige Bestellungen werde ich nicht annehmen.
Bestellt wird, wenn alle User bezahlt haben.

Der Preis bleibt bei 4,50€ pro Emblem, inkl. Versand.

Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Copyright für diese Embleme bei den Cougarfahrern des Fordboardes liegt, die es entworfen haben. Das heißt, dieses Emblem ist ausschließlich über das Fordboard zu erhalten. Ein Verkauf von überzähligen Emblemen bei Ebay wird nicht gestattet. Die Embleme werden in dieser Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis verkauft und sollten so auch innerhalb des Boardes weitergeben werden, wenn jemand tatsächlich eines übrig hat.
Eine ausführliche Anbauanleitung liegt jeder Lieferung bei.

Bilder der Embleme, falls jemand noch nicht weiß wie sie ausschauen, könnt ihr euch im Sammelbestellungsthreat No. 11 ansehen.
Ich werde die Sammelbestellung 3 Wochen lang laufen lassen, damit es auch alle sehen die Embleme wollen. Also wird am 16. April Bestellschluß sein.
An dieser Stelle werde ich eine Liste anhängen, worauf ihr den Zahlungseingang verfolgen könnt. Also, los gehts....


Hier die Liste der Bestellungen: Stand 14. 05.13

postit2mk.....................2 Stück........Bezahlt
Mondial........................2 Stück.........Bezahlt
Mysthix.......................2 Stück.........Bezahlt
HaegyBurat..................2 Stück..........Bezahlt
Florian........................2 Stück..........Bezahlt
Ayleen.........................2 Stück.........Bezahlt
GrübY.........................2 Stück.........Nicht Bezahlt
Wowa188.....................2 Stück........Bezahlt
janusz1000..................2 Stück.........Bezahlt
KevCougar...................2 Stück........Bezahlt
Max Power...................2 Stück........Bezahlt
Andiman71...................2 Stück........Bezahlt
fritschi.......................1 Stück........Bezahlt

Zusammen...................25 Stück
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Supergut dass du das in die Hand nimmst Gaby.

Bilder zum Artikel.

Emblem_montiert2.jpg


Emblem_montiert1.jpg


Und so kommen die Teile bei euch an. (Beispiel für 2 Stück)
Emblem_Lieferzustand.jpg


P.S: Wie üblich hab ich die Sammelbestellung bei den "wichtigen Themen" fest gepinnt.


MfG
 

Andiman71

Grünschnabel
Registriert
17 April 2013
Beiträge
23
Alter
53
Ort
Ubstadt- Weiher
ich bin zwar neu hier, aber habe mal eine frage zu dem emblem. sind diese embleme für den kühlergrill und heckklappe oder sind das jetzt nur embleme zum sammeln?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wie du auf den obigen Bildern vielleicht erkennen kannst, sind diese Embleme zum Austausch für den Ford-Schriftzug in der Ford-Pflaume in Grill und Heckklappe. Der Schriftzug wird herausgepropelt und das selbstklebende Cougar-Emblem ersatzweise hineingeklebt.

Und bevor die Frage aufkommt: Eine bebilderte Anleitung zum Austausch legt Gaby bestimmt wieder bei. Alternativ kann man sie auch hier downloaden -> emblemtausch.pdf ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Ich werde die Sammelbestellung noch bis Sonntag laufen lassen und wie bereits im Eingangspost geschrieben, liegt eine ausführliche Anbauanleitung jeder Lieferung bei, wie immer!! :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So liebe Leute, die Bestellannahme für die Embleme ist zu Ende. Werde Morgen nochmal mein Konto checken und hoffe daß alle bezahlt haben. Danach werde ich die Embleme bestellen. Ich halte euch auf dem Laufenden.... ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So liebe Leute, hab heut morgen nochmals die Zahlungseingänge gecheckt und leider fehlen noch zwei Zahlungen. Ihr wisst ja, daß ich nicht in Vorkasse gehe, würde aber gerne Bestellen damit ihr nicht noch länger warten müsst. ;)
Also bitte Überweist die paar Euros dann kann ich die Sache zum Abschluss bringen.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Embleme sind bestellt auch wenn noch nicht alle Beträge auf meinem Konto gebucht sind. Sobald ich die Teile bekommen habe sage ich euch Bescheid. Danke für eure Geduld. ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Habe die Embleme leider noch nicht erhalten, so kann ich auch noch nichts Verschicken. Danke für euer Verständnis....
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So liebe Leute, hab heut mal angefragt zwecks der Lieferung und der freundliche Herr hat mir die Embleme für Mittwoch zugesagt. Hoffe das passt, denn ihr habt nun lange genug warten müssen. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Embleme sind gestern angekommen, hab sie bereits Eingetütet und heut Nachmittag kommen sie zur Post. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hey kein Thema, mach ich doch gerne, wie immer. Hab sie heut noch zur Post gebracht. :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Da damit die Sammelbestellung wieder ein glückliches Ende gefunden hat, entpinne das Thema aus den "Wichtigen"

Danke Gaby für die reibungslose Aktion :)[/offtopic]
 

Mondial

Jungspund
Registriert
3 November 2009
Beiträge
30
Alter
60
Ort
Schleiden
Vielen, vielen Dank, Gaby! Die Embleme sind toll, sind auch schon anmontiert......Seit letzten Samstag haben mich schon einige Leute angesprochen und gefragt, was das denn für ein Auto sei..............ich kann mir da ein Grinsen nicht verkneifen......;-)
Die Embleme haben auf jeden Fall eine super Qualität, ich bin begeistert.


mfg Mondial
 

Saesch

Newbie
Registriert
26 April 2013
Beiträge
3
Ort
Welle
Also wenn demnächst wieder eine Sammelbestellung ist, würde ich auch gern zwei nehmen :)
Die sehen echt Hammer aus!!
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hallo,
habe von der Sammelbestellung noch 2 Embleme übrig, da einer der welche wollte, einfach nicht bezahlt hat. Wenn du diese haben magst, schicke mir deine Versandadresse, dann bekommst du meine Daten zur Überweisung. 2 Stück inkl. Versand 9€. ;)
Grüssle Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben