Sammelbestellung -> Cougar Embleme Nr. 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Nun kanns losgehen mit der --- Sammelbestellung Nr.13 ---

Die verbindliche Bestellung der Embleme läuft genauso ab wie bei den vorherigen Sammelbestellungen. Ihr schickt mir eine PN mit der gewünschten Stückzahl (höchstens 4 Stück) u. eurer Versandadresse. Daraufhin bekommt ihr von mir eine PN zurück mit meinen entsprechenden Daten.
Bitte nur per PN. Anderweitige Bestellungen werde ich nicht annehmen.
Bestellt wird, wenn alle User bezahlt haben.

Der Preis wird 4,70€ pro Emblem sein, inkl. Versand.

Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Copyright für diese Embleme bei den Cougarfahrern des Fordboardes liegt, die es entworfen haben. Das heißt, dieses Emblem ist ausschließlich über das Fordboard zu erhalten. Ein Verkauf von überzähligen Emblemen bei Ebay wird nicht gestattet. Die Embleme werden in dieser Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis verkauft und sollten so auch innerhalb des Boardes weitergeben werden, wenn jemand tatsächlich eines übrig hat.
Eine ausführliche Anbauanleitung liegt jeder Lieferung bei.

Bilder der Embleme, falls jemand noch nicht weiß wie sie ausschauen, könnt ihr euch im Sammelbestellungsthreat No. 12 ansehen.
Ich werde die Sammelbestellung 3 Wochen lang laufen lassen, damit es auch alle sehen die Embleme wollen. Also wird am 12. Juli 2015 Bestellschluß sein.
Eventuelle Besteller von Euro Neco, welche hier nicht registriert sind, kommen ebenfalls auf diese Liste.
An dieser Stelle werde ich eine Liste anhängen, worauf ihr den Zahlungseingang verfolgen könnt. Also, los gehts....


EDIT: 15.08.15 Die Embleme sollen laut Lieferant nächste Woche bei mir ankommen!!!




Bestelliste Stand 25.07.15

CougarLuca............ 4 Stück.........Bezahlt
gerhard11.............. 2 Stück.........Bezahlt
rainkor.................. 2 Stück.........Bezahlt
laakteeh................ 4 Stück........ Bezahlt
tayfuner................ 2 Stück........ Bezahlt
Swampthing........... 2 Stück.........Bezahlt
Sisarot.................. 2 Stück.........Bezaht
Mondial................. 4 Stück.........Bezahlt
Turbo....................2 Stück.........Bezahlt
Schelz...................2 Stück..........Bezahlt
heidi69..................4 Stück.........Bezahlt
salvo87...................2 Stück.........Bezahlt
Thutmose...............2 Stück.........Bezahlt
Blödmannsgehilfe......4 Stück........Bezahlt


Gesamt................ 38 Stück
 

vignar

Newbie
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
2
Hallo Gaby,

ich möchte 2 Cougarembleme bestellen, wenn es bei Deinem genannten Preis von ca. 5,00 Euro bleibt.

Meine Adresse lautet:
Ronny Vigna
***********
***********

Danke und Gruß
Ronny
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Hallo Ronny,
deinen Engagement in allen Ehren, aber eine vollständige Adresse mitsamt Email sollte man eigentlich nie in öffentlichen Forenbeiträgen posten. Ich habe nun entsprechend und zu deinem Schutz die Daten unkenntlich gemacht.

Davon abgesehen, ist im Eröffnungsbeitrag klar ersichtlich, dass Bestellungen nur per PN (Privater Nachricht) an Gaby angenommen werden.

@ all ... Bitte keine Bestellungen hier im Thema ... und schon gar keine Adressen ;)[/offtopic]
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Danke Silke. :) Bitte lest euch den Eingangspost durch, da stehen Preis und genaue Vorgangsweise drin. ;)
 

Turbo

Newbie
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2
Alter
58
Ort
Hamburg
Hallo,

auch ich habe jetzt einen Cougar und würde gern 2 Embleme bestellen.

Danke
 

Schelz

Jungspund
Registriert
28 September 2014
Beiträge
27
Alter
54
Ort
Thüringen
Hallo Turbo,

Du musst bei "Gaby" auf den kleinen Briefcouvert klicken (wenn Du mit dem Pfeil der Maus drübergehst erscheint "private Nachricht). Das klickst Du an und schreibst Deine Anfrage an Gaby. Nicht vergessen auf "Absenden" klicken.

Als Alternative kannst Du der Gaby eine E-Mail schicken. Ist die gleich Prozedur, nur eben auf das linke Symbol klicken.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Guten Morgen allerseits, bitte keinen Stress hier, war im Urlaub und werde die nächsten Tage alles aufarbeiten. Im Urlaub ist das Netz für mich Tabu, darum keine Reaktion von mir. :D Nur keine Angst, alle bekommen ihre Embleme, also bitte noch ein wenig Geduld . :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Habe im Moment keinen Zugriff auf meine Kontobewegungen, darum kann ich nicht sagen wer alles bezahlt hat. Habe aber trotzdem die Embleme gerade bestellt, ich vertraue euch. :) Bedenkt aber dass Urlaubszeit ist und sich die Lieferung an mich ein wenig verzögern kann, also mit ein paar Wochen müsst ihr rechnen. ;)
 

heidi69

Newbie
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
2
Geld

Hi.

komm auch grad aus dem Kurzurlaub

selbstverständlich überweise ich noch heute

danke fürs Vertrauen

LG Rene
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Alles klar, das passt schon. Ansonsten haben alle bezahlt, das ging ja flott, Danke Euch. :applaus
Nun heißt es abwarten... ;)
 

Schelz

Jungspund
Registriert
28 September 2014
Beiträge
27
Alter
54
Ort
Thüringen
Hallo Gaby,

es geht das Gerücht rum, dass Du die Embleme persönlich vorbei bringen und gleich montieren willst. Ist da was Wahres dran? :fluester

(kleiner Spaß, ich freu mich auf die Embleme)

Schönes Wochenende wünscht
dadd Dooorschdähn :kaffee:
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Neee, das hast du falsch Verstanden, jeder der bei MIR vorbeikommt bekommt die Embleme montiert und nen Kaffee dazu. :D
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Sodele, damit mir nicht jeder der Besteller eine PN schicken wird um nachzufragen was mit den Emblemen los ist, die sind bestellt und Bezahlt und zwar schon länger.
Da wir aber - wie manche wissen - Urlaubszeit haben und mein Hersteller ebenfalls ein paar Wochen geschlossen hatte, kann es noch ein wenig dauern. Der Mann schliesst nicht wegen unserer paar Embleme seinen Laden auf, das versteht ihr doch sicher. :) Ich habe aber in Post Nr. 14 darauf hingewiesen dass es noch dauern kann, also geduldet euch noch, bitte. Ich habe die Teile nicht hier auf Halde liegen und muss genau wie ihr darauf warten. ;) Ich weiss, wenn man für etwas gezaht hat, will man es auch gleich haben, das funktioniert aber bei unserer Sammelbestellung so leider nicht. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Leider sind die Embleme immer noch nicht bei mir angekommen, tut mir leid, hab ihn schon mehrfach angeschrieben und werd immer nur vertröstet. Dies war definitiv die letzte Sammelbestellung die ich organisiert habe, auf diesen Ärger mit diesem Herren hab ich keine Lust mehr. Mehr kann ich euch leider nicht dazu sagen, tut mir leid... :motz
 

Swampthing

Grünschnabel
Registriert
18 April 2015
Beiträge
21
Kein Problem. Lass dich nicht stressen. Es stürzt sicher keinen ins Unglück, wenn er noch etwas warten muss. Die Katzen fahren ja auch so.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Ja klar, du hast schon recht, die Katzen fahren auch so, aber die Leute haben schon lange bezahlt und wollen auch mal die Ware. Ich finde es einfach unverschämt von ihm, er hat das Geld schon lange und liefert nicht, sowas hasse ich. Er hat das jedesmal so gemacht, wenn er das Geld hat hört man nichts mehr von ihm, jedesmal muss ich ihn mehrfach um die Lieferung bitten, was soll denn das? Darauf hab ich keine Lust mehr und heut ist wieder nichts angekommen, hab ihm am Wochenende schon eine Mail geschickt und ihm gesagt was Sache ist, ich könnt...... :kotz
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Embleme sind da!!!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, grad von der Arbeit nach Hause gekommen und gesehen dass die Embleme angekommen sind. Nach einer bösen Mail meinerseits vor ein paar Tagen, hat er sich doch noch dazu bewegen lassen die Teile zu schicken. Das war das letzte Mal dass ich dort irgendwas bestellt hab, die nächste Sammelbestellung kann machen wer mag, ich jedenfalls nicht mehr.
Werd die Teile Morgen eintüten und sofort verschicken, ich hoffe ihr habt trotzdem noch Freude daran. ;)
 

Schelz

Jungspund
Registriert
28 September 2014
Beiträge
27
Alter
54
Ort
Thüringen
Hallo Gaby,
ich möchte mich erstmal recht herzlich für Deinen Einsatz und Deine Beharrlichkeit bedanken. Ich möchte Dir gleichzeitig versichern, dass Dir niemand in irgendeiner Form einen Vorwurf wegen der langen Lieferzeit machen will und wird. Gut Ding will Weile haben...

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe!!!!!

Beste Grüße vom Torsten
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Danke für die netten Worte, ich bin sehr froh daß ihr so geduldig seit, ich konnte ja nichts dafür. :)
Hab die Embleme heut verschickt und hoffe dass ihr sie bald in den Händen habt. :)
 

Swampthing

Grünschnabel
Registriert
18 April 2015
Beiträge
21
Yay, feine Sache. Wenn die Post sich anstrengt, kann ich am Wochenende basteln.

Auch von mir vielen Dank fürs Organisieren. Ich finds super das es Menschen wie dich gibt, die in Foren solche Dinge ins Rollen bringen.
 

Schelz

Jungspund
Registriert
28 September 2014
Beiträge
27
Alter
54
Ort
Thüringen
Hallo Gaby :happy ,

die Embleme sind wohlbehalten angekommen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Ich möchte mich bei Dir sehr herzlich für Deine Bemühungen bedanken! :respekt

Sehr schön ist es, dass die Embleme in Schwarz gehalten sind. Ich kann mich an Embleme erinnern, die einen hellen bzw. weißen Hintergrund hatten. Die Schwarzen gefallen mir persönlich aber sehr viel besser.

So, und jetzt :glaskugel , wer mir die Embleme montiert, während ich :kaffee: - :lol :lol :lol
Beste Grüße vom
Torsten
[/font]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben