Wann wird hier mal eine Sammelbestellung für das Cougar Embleme Nr. 13 .gemacht???

Black Cat

Newbie
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
7
Ort
Kloster Lehnin
Hallo.
Wollte mal nach fragen , ob hier in nächste Zeit vielleicht eine Sammelbestellung gestartet wird.
Suche dringend das Cougar Emblem für mein Miezekätzchen. :D

LG.Petra.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die 13. Sammelbestellaktionen gab es bereits vor einem runden Jahr. Darin stand auch

Gaby schrieb:
... Dies war definitiv die letzte Sammelbestellung die ich organisiert habe, auf diesen Ärger mit diesem Herren hab ich keine Lust mehr ...
Der Markt dürfte mittlerweile auch ziemlich gesättigt sein, von Einzelfällen wie dir mal abgesehen. Da es zudem für die Embleme eine gewisse Mindestfertigungsmenge gibt, war die Aktion 2015 wohl die letzte.
 
Oben