SAMMELBESTELLUNG -> Cougar Embleme Nr. 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Nun kanns losgehen mit der --- Sammelbestellung Nr.11 ---

Die verbindliche Bestellung der Embleme läuft genauso ab wie bei den vorherigen Sammelbestellungen. Ihr schickt mir eine PN mit der gewünschten Stückzahl (höchstens 2 Stück) u. eurer Versandadresse. Daraufhin bekommt ihr von mir eine PN zurück mit meinen entsprechenden Daten.
Bitte nur per PN. Anderweitige Bestellungen werde ich nicht annehmen.
Bestellt wird, wenn alle User bezahlt haben.

Der Preis bleibt bei 4,50€ pro Emblem, inkl. Versand.

Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Copyright für diese Embleme bei den Cougarfahrern des Fordboardes liegt, die es entworfen haben. Das heißt, dieses Emblem ist ausschließlich über das Fordboard zu erhalten. Ein Verkauf von überzähligen Emblemen bei Ebay wird nicht gestattet. Die Embleme werden in dieser Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis verkauft und sollten so auch innerhalb des Boardes weitergeben werden, wenn jemand tatsächlich eines übrig hat.

Bilder der Embleme, falls jemand noch nicht weiß wie sie ausschauen, könnt ihr euch im Sammelbestellungsthreat No. 10 ansehen.
Ich werde die Sammelbestellung 4 Wochen lang laufen lassen, damit es auch alle sehen die Embleme wollen. Also wird am 27. Mai 2012 Bestellschluß sein.
An dieser Stelle werde ich eine Liste anhängen, worauf ihr den Zahlungseingang verfolgen könnt. Also, los gehts.... :)



Zahlungseingänge Stand 17.06.2012




Sven79................................. 2 St................Bezahlt
Crow1202..............................2 St.---------------Bezahlt
Rubey...................................2 St.---------------Bezahlt
LeaD....................................2 St.---------------Bezahlt
pat83...................................2 St.---------------Bezahlt
Ammi89.................................2 St.---------------Bezahlt
Ayleen..................................2 St.---------------Bezahlt
Rüdi666................................2 St................Bezahlt
chris1983..............................2 St----------------Bezahlt
Eyeless.................................2 St...............Bezahlt
schyra.................................2 St................Bezahlt
Cougar28Silver70....................2 St................Bezahlt
ladyluck................................2 St.
Alos.....................................2 St...............Bezahlt
mecki..................................2 St................Bezahlt
Ineed$$$..............................2 St.---------------Bezahlt
tamahagane..........................2 St...............Bezahlt
General_Lee..........................2 St...............Bezahlt
Chaser................................2 St................Bezahlt
hongsch...............................2 St...............Bezahlt
Sparkle................................1 St...............Bezahlt
Hellfire................................2 St.
slawS..................................2 St..............Bezahlt
aquascooter.........................2 St..............Bezahlt
Fallen Saint...........................2 St...............Bezahlt
CoR4...................................2 St..............Bezahlt
Maleb..................................2 St...............Bezahlt
Peggy Jane...........................1 St..............Bezahlt
Lemon5980...........................2 St..............Bezahlt
uptodate..............................2 St.............Bezahlt
HajoB..................................2 St.............Bezahlt
Fangblaze.............................2 St............Bezahlt
Hobiecat21f.........................2 St............ Bezahlt


Gesamt................................64 St.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
RedCougar schrieb:
...

Hier nochmal die Bilder des Emblems, damit man nicht lange suchen muss ;)

Bild des fertigen Emblems im Detail, Heck
Emblem_montiert2.jpg


Vorne im Grill
Emblem_montiert1.jpg


Lieferzustand, wie es zu Euch kommt (Beispielbild für zwei Stück)
Emblem_Lieferzustand.jpg


Beitrag in den "Wichtigen Themen" für die Laufzeit der Aktion festgepinnt :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Vielen Dank für die Mühe, Silke. ;)
Ach ja, der Herr, welcher die Embleme anfertigt hat mich gebeten auch wieder Schlüsselanhänger anzubieten. Falls da interesse besteht, könnten wir nach den Emblemen auch eine Sammelbestellung machen. Ebenso die Embleme in runder Form in verschiedenen Größen, da müsste ich allerdings erst die Preise anfragen. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Sammelbestellung läüft noch bis zum 27. Mai, du hast also noch genügend Zeit. ;)
 

Cougar28Silver70

Doppel Ass
Registriert
29 März 2012
Beiträge
116
Bitte steinigt mich nicht! :anbeten aber, wie genau, werden die dann umgebaut.
Muß das "Pfläumchen" erst mal ab von der Heckklappe damit man den Fordschriftzug rausbekommt!?
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hier wird nicht gesteinigt, sondern Fragen beantwortet. ;) Bei jeder Lieferung liegt eine genaue Anbauanleitung bei, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, ist kinderleicht zu schaffen. :)

EDIT: Ich weiß daß einige von euch schon Überwiesen haben, ihr habt mir das per PN mitgeteilt. Es wird evtl. noch ein paar Tage dauern bis ich die Liste mit den Zahlungseingängen erstellen kann. Da ich einen Arbeitsunfall hatte und auch kurzzeitig im Krankenhaus war, verzögert sich alles ein wenig, weil ich kein Onlinebanking betreibe. ;) Bitte habt Verständnis...
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Danke euch für die lieben Wünsche, soweit gehts wieder, bin halt noch eingeschränkt und da ich noch net Autofahren kann und darf, dauert das noch ein paar Tage wegen der Liste mit den Zahlungseingängen. Werde aber meinen Mann einspannen, dann geht das auch. ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
An alle, bitte schickt mir keine PNs wegen den Zahlungseingängen, ich bin in Moment nicht imstande die Kontoauszüge einzusehen, da ich kein Onlinebanking bertreibe.
Wie schon geschrieben - und ich hoffe es lesen jetzt alle - hatte ich einen Arbeitsunfall, dadurch bin ich immer noch eingeschränkt. Das Geld geht nicht verloren, keine Angst, die Embleme werden auch pünktlich Bestellt, also bitte macht euch keine Sorgen, es zieht sich halt noch ein paar Tage mit der Aktualisierung der Liste. Dazu war mein Mann auch im Krankenhaus, darum geht zur Zeit nichts hier.
Ich habe mir diese Situation auch nicht ausgesucht, also bitte habt Verständnis.
Danke!


EDIT 21.05.12

Habs heut endlich geschafft die Liste der Zahlungen zu Aktualisieren, Danke für eure Geduld. Die Sammelbestellung läuft noch diese Woche und zwar bis Sonntag.
Wäre schön wenn die restlichen Zahlungen bis dahin eingingen. Wie ihr wisst, bestelle ich erst wenn alle bezahlt haben. Sollte jemand doch keine Embleme mehr haben wollen, bitte kurze PN, dann nehm ich euch aus der Liste, ist kein Problem. ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Sammelbestellung ist gestern ausgelaufen und ich hab die Embleme bestellt. Da ich im Moment keinen Zugriff auf meine Kontoauszüge habe, weiß ich nicht ob noch Zahlungen fehlen. Die nächsten Tage werde ich die Liste aber aktualisieren können. ;)
Nun braucht ihr noch ein bis zwei Wochen Geduld und dann habt ihr die Teile im Briefkasten. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So liebe Leute, die Liste mit den Zahlungen habe ich aktualisiert. Leider haben immer noch nicht alle bezahlt. :(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Das heißt > setze eine "deadline".

Wenn sich bis dahin nichts anderes "getan hat",
wird bestellt und alle die gezahlt haben bekommen ihre Embleme.

Wäre das ok so ?



Grüssle
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Keine Panik Leute, die Embleme hab ich doch schon bestellt, habt ihr das denn nicht gelesen? :)
Hab die paar € vorgestreckt, ist doch kein Problem. Ich seh auch nicht ein, daß die Anderen wegen ein paar "Vergesslichen" warten müssen.
Also macht euch keine Sorgen, jetzt kommts nur noch darauf an, daß sie geliefert werden. Sobald ich sie im Briefkasten hab, lass ich es euch wissen und am selben Tag noch werden sie verschickt, versprochen! :ja
 

Fangblaze

Jungspund
Registriert
13 Dezember 2011
Beiträge
37
Hey, wie war das noch mit den Schlüsselanhängern?
Gibt es da eventuell Infos drüber?
Ich meine wie die dann aussehen werden und wie die Qualität da in etwa sein wird?
Also von mir besteht Interesse und ich glaube man könnte schonmal drüber quatschen?
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Sobald die Sammelbestellung der Embleme abgeschlossen ist, können wir über die Schlüsselanhänger sprechen. Zur besseren Vorstellung hänge ich mal ein Bildchen an.
Die genauen Preise muß ich erst erfragen, allerdings kommt es hier auch stark auf die Abnahmemenge an. Ich weiß nur, daß die Rohlinge anscheinend teurer geworden sind und der Preis diesmal sicher höher ausfallen wird. Wobei ich nicht mehr weiß was die Teile gekostet haben. ;)
 

Anhänge

  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 259
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 250
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 240
  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 231
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 237
  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 248
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 240
  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 246

Ayleen

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
60
Wie darf ich den Einkaufskorb auf dem Bild verstehen?
Ist das die Rückseite des Anhängers? Bzw. ist das komplette Emblem so eine Einkaufsmarke?
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Der Chip wird auf der Rückseite des Schlüsselanhängers mit einem Magneten festgehalten. Das Cougarzeichen selbst bleibt an der Vorderseite an Ort und Stelle, du kannst nur den Chip herausnehmen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben