SAMMELBESTELLUNG -> Cougar Embleme Nr. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Von meiner Seite gibts da keinerlei Einwände.
Ich bin sehr froh dass du dich der Sache annimmst.
So isses seriös, zuverlässig und im Sinne aller.


:)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hab grad mit dem Hersteller der Embleme gesprochen, der Peis bleibt gleich wie bei den vorangegangenen Sammelbestellungen. das heißt pro Stück 4,50€ inkl. Versand.
Werde heute Abend dann den Threat für die Sammelbestellung aufmachen. :) Einer von euch, liebe Mods kann es mir ja dann bei dem Wichtigen oben anpinnen.
Ach ja, Silke, Achim, ihr wißt doch ich mache es gerne. ;)
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
Sorry, Ihr hab mich alle gründlich missvestanden!
Ich will hier nicht die Aktion als solche runtermachen. Ich hab auch schon mal sowas iniziiiert und durchgezogen und weiß was für eine Arbeit das ist und wie übel wenn einer trotzdem meckert.

Meine Bedenken gingen einzig und allein auf das "Verkaufsverbot" und das sowas gar nicht verhindert werden kann - Moral hin oder her

Der hier hat mich verstanden. Danke Achim!
Man hat in der Tat keine wirkliche Handhabe gegen Geschäftemacher die Gemeinschaften und deren Arbeit
ausnutzen um sich zu bereichern. Man kann nur an Moral appelieren und bitten sich an die Regeln zu halten.
Für die meisten anderen gilt: lesen,nochmal lesen, und nochmal lesen, Zusammenhang verstehen und dann erst tippen (oder lieber lassen)

Meine Aussage
nseCF schrieb:
Ihr merkt, das funkioniert so nicht.
bezog sich alleine auf diese meine Ausführung
nseCF schrieb:
Wenn ich also 2 bei Euch kaufe und einen für 20 Taler bei Ebay weiterverkaufe, woher wollt Ihr wissen wer ich bin? Guuut, wenn die Ebaynamen aller anderen Käufer bekannt sind, bleibt nur einer übrig. Wenn aber drei übrigbleiben, wenn wollt Ihr dann hier im Board oder bei EuroNeco mobben, ohne zwei anderen Unrecht zu tun?
und bestimmt nicht auf die gesamte Emblem-Aktion

nseCF schrieb:
Außerdem sind auch andere in der Lage, solche 3D-Teile anfertigen zu lassen.
Das ist nunmal so. Ich als Mediengestalter kann durchaus die Dateivorlage erstellen und 100 oder so Stück produzieren lassen. Dann biete die Dinger bei Ebay, Amazon etc weltweit zu ca. 10 Talern/St an - die werde ich sicherlich mit Gewinn los. Und bevor jetzt geschrien wird "Mach doch, denn von uns kriegste sicherlich nix!" - Das war nur rein hypothetisch gesagt, zum Thema "Weitergabe und Vervielfältigung sind untersagt".

Abschließend möchte noch sagen: Ich finde das Emblem nett anzuschauen.

[font='Courier New, Courier, mono']Aber ich würde die nie über die Pflaumen kleben, denn ich finde es besser, dass man einen Ford erkennt und nicht irgentein den meisten Europäern unbekanntes Emblem, dass viel. manche den C. für einen Chinawagen halten könnten.[/font]
 

Lacky1966

Doppel Ass
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
158
Alter
58
Ort
84405 Dorfen / Bachmaiertal
Gut, hättest Du es anders, eindeutiger formuliert, wäre so ein Missverständnis gar nicht erst aufgetreten.
Ein Zusatz wie "rein hypothetisch", oder "mal angenommen", hätte diese Reaktion nicht aufkommen lassen.

Zu Deinen Bedenken, es könnte jemand den Cougar als China Modell ansehen;
Es kommt eher vor, dass man ihn mit einem Jaguar verwechselt.
Das ist schon vorgekommen, nicht nur einmal.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Bei den vielen Emblemen der vergangenen Aktionen,
haben die Absprachen bis auf ganz wenige Ausnahmen geklappt.
Von daher kann man kaum über mangelnde Moral der Community klagen.

Da es hier eigentlich um die neunte Sammelbestellung geht,
(die längst abgelaufen ist und nun dank Gaby eine zehnte läuft) mach ich das Thema zu.

Alles weitere zur Sammelbestellung No. 10 oben bei den "wichtigen Themen" > SAMMELBESTELLUNG ---- Cougar Embleme Nr. 10 - Cougar - Fordboard


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben