SAMMELBESTELLUNG -> Cougar Embleme Nr. 10

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Nun kanns losgehen mit der --- Sammelbestellung No.10 ---

Die verbindliche Bestellung der Embleme läuft genauso ab wie bei den vorherigen Sammelbestellungen. Ihr schickt mir eine PN mit der gewünschten Stückzahl (höchstens 2 Stück) u. eurer Versandadresse. Daraufhin bekommt ihr von mir eine PN zurück mit meinen entsprechenden Daten.
Bitte nur per PN. Anderweitige Bestellungen werde ich nicht annehmen.
Bestellt wird, wenn alle User bezahlt haben.

Der Preis bleibt bei 4,50€ inkl. Versand.

Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Copyright für diese Embleme bei den Cougarfahrern des Fordboardes liegt, die es entworfen haben. Das heißt, dieses Emblem ist ausschließlich über das Fordboard zu erhalten. Ein Verkauf von überzähligen Emblemen bei Ebay wird nicht gestattet. Die Embleme werden in dieser Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis verkauft und sollten so auch innerhalb des Boardes weitergeben werden, wenn jemand tatsächlich eines übrig hat.

Bilder der Embleme, falls jemand noch nicht weiß wie sie ausschauen, könnt ihr euch im Sammelbestellungsthreat No. 9 ansehen.
Ich werde die Sammelbestellung 4 Wochen lang laufen lassen, damit es auch alle sehen die Embleme wollen. Also wird am 4. Sept. Bestellschluß sein.
Mitte Sept. bin ich eine Woche nicht da, die Lieferung kann sich also ein bissel verzögern. Bitte habt Verständnis dafür. ;)

An dieser Stelle werde ich eine Liste anhängen, worauf ihr den Zahlungseingang verfolgen könnt. Also, los gehts.... :)

Hier die Liste: Stand 11. Sept. 2011

Lacky1966.............. 2 St..............Bezahlt
Roadstar................ 2 St...............Bezahlt
schyra...................2 St...............Bezahlt
Toxix.....................2 St..............Bezahlt
chefchemiker...........2 St..............Bezahlt
Ramithep................2 St...............Bezahlt
D_Michel.................2 St..............Bezahlt
Optimu...................2 St..............Bezahlt
Bonderov................2 St...............Bezahlt
D2Luck...................2 St..............Bezahlt
luweidd...................2 St. ............Bezahlt
Salex501.................2 St..............Bezahlt
redsky...................2 St..............Bezahlt
Thomas_R...............2 St. ............Bezahlt
Green-cougar..........1 St. ............Bezahlt
Tobbeck.................2 St..............Bezahlt
Ecki1212.................2 St. ...........Bezahlt
Phex......................2 St. ...........Bezahlt
cougarbabe.............2 St. ...........Bezahlt
badjack..................2 St............Bezahlt
loser70...................2 St............Bezahlt

Gesamt.................41 St.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Dann mal ran ans Postfach Leute :)

Bilder des fertigen Emblems im Detail, Heck.
Emblem_montiert2.jpg


Vorne im Grill
Emblem_montiert1.jpg


Lieferzustand, wie es zu Euch kommt (Beispielbild für zwei Stück)
Emblem_Lieferzustand.jpg
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Nochmal zur Info für alle Besteller: Ich kontrolliere nicht täglich die Zahlungseingänge, da ich kein Onlinebanking betreibe, sondern selbst zur Bank muß.
Deswegen kann es gut sein, daß die Liste der Zahlungen eine Woche alt ist. Bitte versteht das. Ihr müßt mir keine PNs schicken um nachzufragen ob das Geld angekommen ist. Die Sammelbestellung läuft noch bis 4. Sept, es ist also noch Zeit.... Bestellt wird erst nach diesem Zeitpunkt. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Unsere Sammelbestellung ist gestern zu Ende gegangen. Die Liste derer die bezahlt haben ist nicht ganz aktuell. Morgen werde ich nocheinmal die Zahlungseingänge kontrollieren und bitte die jenigen, welche noch nicht bezahlt haben dies nachzuholen. :)
Sobald dann alle ihrer Pflicht nachgekommen sind, werde ich die Embleme bestellen.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Da ich am Mittwoch in Urlaub fahre und die Embleme bis dahin sicher nicht geliefert werden, wird es bestimmt Ende nächster Woche bis ich sie verschicken kann. Am Beginn der Sammelbestellung hatte ich auf diese Verzögerung hingewiesen, wegen meines Urlaubes. ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Sodele Mädels und Jungs, die Embleme sind heute angekommen. Hab sie bereits Eingetütet und Morgen gehen sie zur Post. :) Ich hoffe ihr bekommt sie noch vor dem Wochenende, dann habt ihr was zu Basteln. :D
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Meine waren auch heute in der Post,bin sehr zufrieden!Klasse Einbauanleitung...und das alles für so nebenher!Sehr ordentlich!Da wird sich die Schwägerin in spee morgen freuen!
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Ich hab sie jetzt auch schon eingebaut, was dank dieser tollen Anleitung auch kein Problem war. Sieht echt super aus, da gibts nichts zu meckern.
 
Oben