Sammelbestellung Ford Cougar Zierleisten "Design"

dailer91

Doppel Ass
Registriert
16 Januar 2013
Beiträge
105
Alter
33
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hallo liebe Cougar-Gemeinde,

nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden!

Habe einen Händler ausgemacht, der noch einige dieser im Dateianhang befindlichen und sehr seltenen und schönen Zierleisten auf Lager hat.
Da es schon manch einen gab, der sein Interesse hierzu geäußert hat, wollte ich das hier nochmal allgemein ansprechen und um Vorabreservierungen bitte, auch wenn der geschätze Preis noch etwas schwankt, was ich aber gerade versuche zu klären und zu regeln.

Die Finis der Zierleisten bei Ford lautet 1076812 und hat einen Endpreis mit MwSt von 230€ beim Ford-Händler direkt!

Hingegen würde sich der Preis mit allem, nachdem ihr die Teile dann selbst in den Hände haltet, auf 140,00€-160,00€ belaufen!
Wird aber wie bereits gesagt noch geklärt!

Fest steht, das 10 Paare noch frei zum Verkauf stehen und somit reserviert werden können!

Bei Fragen und Anliegen, stelle ich Euch gerne meine Nummer zur Verfügung: 0176 / 80025954

Bevor aber alles in die finale Bestellung übergeht, wird es noch ein kleines bisschen dauern und das Geld müsste auch wenn es soweit ist, vorab überwiesen werden, da ich keine Lust habe am Ende draufzulegen, ich bitte dafür um Verständnis.

Bilder:
 

Anhänge

  • photo 2.JPG
    photo 2.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 273
  • photo 3.JPG
    photo 3.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 269
  • photo 1.JPG
    photo 1.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 296

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Schöne Idee und gefällt mir so erstmal gut. Aber irgendwie weiß ich grad nicht, wo die hingehören sollen...^^
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
an die seiten im bereich der unteren "Kante"

Optisch sehr gewöhnungsbedürftig.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hier nochmal Bilder von meiner Webseite

cougarst200_002.jpg
ST200-08.jpg


Ich finde, dass die Zierleisten eigentlich nur auf den hellen Lackfarben wie silber oder (wie im Bild) eisblau zur Geltung kommen. Bei den dunkleren Lackfarben (einschl. rot) finde ich sie nicht so prickelnd. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch nur meine persönliche Meinung.

@ Christopher
Wenn Sammelbestellungen veranlasst werden sollen, wäre es schön, wenn man mit Fakten aufwartet und nicht alles auf "hätte, würde, könnte" basiert. Wie sollen die Leute entscheiden, ob sie Interesse haben, wenn es keine genauen Fakten gibt? Wenn Preise, einschl. Versandkosten etc. noch nicht feststehen oder je nach Stückzahl variabel sind, dann arbeitet man eben mit Staffelpreisen ;)
 

RaSomei

Grünschnabel
Registriert
14 September 2014
Beiträge
17
Alter
63
Ort
Hiddenhausen
Hallo Cougar Gemeinde,

Habe meinen Cougar derzeit beim Lackierer (Rost am Radlauf, muss u.U. geschweisst werden).
Mein Cougar hat die Zierleisten 1076812 verbaut. Gibt es da noch Ersatz, und wenn ja, wo?
Demontieren möchte ich sie nicht, da über die 16 Jahre der Lack nachgedunkelt ist, und man sehen würde,
wo die Leisten gesessen haben. Falls nun die Leisten bei der Reparatur beschädigt würden, hätte ich gerne Ersatz.
Laut meinem freundlichen sind die Leisten nicht mehr verfügbar.


Danke und Gruß

Ralf
 

RaSomei

Grünschnabel
Registriert
14 September 2014
Beiträge
17
Alter
63
Ort
Hiddenhausen
So, alles wieder gut. Die Zierleisten sind bei der Schweiss- und Lackieraktion der hinteren Radläufe heil geblieben.
Der Karrosseriebauer/Lackierer hat sie vorsichtig entfernt.
Der linke Schweller war auch durch, trotz Teilverzinkung. Scheint ein Schwachpunkt bei der Katze zu sein.
Nun sollte das wieder eine Weile gut sein.

Gruß aus Westfalen

Ralf
 
Oben