Sammelbestellung Puma-Labels für die Ford-Pflaume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Polar_Puma
Hi,

ich wollte das ganze Thema noch mal aufwerfen:
hätte hier noch irgendjemand Interesse an einer Bestellung dieser Embleme (Bild aus dem Cougar-Forum):

Emblem_Lieferzustand.jpg


Ich persönlich finde die fast noch einen Tick geiler als die "Puma"-Pflaumen, weil die Herkunft des Autos noch etwas unkenntlicher wird :D Viele kennen den Puma ja nicht.

Weiß jemand, wo man diese Pflaumen bestellen kann? Haben hier noch mehr Leute Interesse an einer Sammelbestellung?

Falls du Interesse an diesen Cougarlabels hast, wende dich mal an RedCougar (Moderatorin im Cougarforum), vielleicht hat sie noch was übrig.

Ich bin gerade am abklären, ob noch welche Labels mit Pumaschriftzug (evtl. auch Cougarlabels) übrig sind.
 
P

Puma99

Gast im Fordboard
Hatte hier damals auch mitbestellt. Leider zu wenig. Hat vll irgendwer noch einnen übrig?

gru

puma99
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Scorpion
... wende dich mal an RedCougar (Moderatorin im Cougarforum), vielleicht hat sie noch was übrig. ...
Hat er schon getan. Da ich aber keine mehr habe und auch eine neue Bestellung sicher noch eine Weile dauert (wenn überhaupt), hab ich ihn hierher hier verwiesen :D :D :D
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von RedCougar
Original von Scorpion
... wende dich mal an RedCougar (Moderatorin im Cougarforum), vielleicht hat sie noch was übrig. ...
Hat er schon getan. Da ich aber keine mehr habe und auch eine neue Bestellung sicher noch eine Weile dauert (wenn überhaupt), hab ich ihn hierher hier verwiesen :D :D :D

Ahso :D


Also wie gesagt, ich werde noch abklären, ob noch welche übrig sind. San hatte, soviel ich weiss, auch ein paar Cougarlabels gemacht. Mal sehen..
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
Also ich habe mich gerade an Plastix3D gewandt, der so eine Bestellung auch schon mal durchgezogen hat. Vielleicht weiß er ja, wo man solche Embleme herbekommt, ich sag euch dann Bescheid.

Vielen herzlichen Dank für euere Hilfe, das geht ja hier echt fix :anbeten :D

Hat von euch Pumafahrern vielleicht noch jemand Interesse an solchen Emblemen? Dann würde sich eine Sammelbestellung vielleicht lohnen!
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
oh entschuldige, ich wollte eigentlich nur mithelfen, niemanden behindern! Ich hab ne PN geschickt, die Anfrage ist schon raus... :wand
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]Die PN kann man löschen, in dem du in deinem PN-Box unter Nachrichtenüberwachung gehst un die Nachricht anwählst und dann Nachricht annulieren sagst.[/offtopic]

Es geht mir nur darum, dass nicht gleich 10 Leute auf ihn losgehen.
 
S

silverpuma

Gast im Fordboard
hallo sorry das ich das gier rein schreibe aber es hat indirekt damit zu tun wollte nur wissen ob man bei den orginal pflaumen die plastikscheibe irgendwie rausnehemen kann??? hat das vielleicht schonmal jemand gemacht

und sorry das es hier drin steht aber dachte auch nicht das es nen eigenes thema wert wäre
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
...und? gibts schon was neues wegen der neuen (4.) Bestellung bzw. Restposten?
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Für die Nachbestellung wendet euch bitte an mich. Ich mache die Sammelbestellung für die Focus ;)
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
So, eine PN an allen Beteiligten ist raus. Danke Bernd für deinen Einsatz!

Damit schliesse ich dieses Thema.


Edit (17. Dez 06): Es wurden nur Kontodaten im ersten Beiträge gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben