[Sammelbestellung] Puma-Labels für die Ford-Pflaume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mondea

Gast im Fordboard
Die Leute die per Email bei mir bestellt haben, haben schon ne Nachricht erhalten, wegen Banverbindung etc....

War letzte woche im Urlaub darum hat sich das verzögert, sorry.
Auch ich brauch mal ne kurze Ruhepause.
 
P

PaScha

Gast im Fordboard
Die Pause sei Dir gegönnt gewesen. Aber nu is das Geld raus :D :D

Und vielen Dank nochmal, das Du das alles Organisiert hast. :tup
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Hi Mondea,

hoffe Dein Urlaub war erholsam. Gibts was neues bezüglich der Labels fürs Lenkrad?

Gruß Holger
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Labels fürs Lenkrad sind möglich, hab die Antwort erhalten.
Dasuert aber ein bisschen bis die fertig sind. Gebe euch hierzu bescheid wenn sie da sind, bzw. wenn bestellt werden kann.
 
P

Pumamaus

Gast im Fordboard
hallo

wie werden die labels denn befestigt?
ichhabe das eingestanzte ford label klebt man das nur rüber oder wie?
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Du musst das Fordlabel erstmal aus der silbernen Halterung rausbekommen. Ich hab` bei mir damals ein Loch hinten reingebohrt und dann mit einem Schraubendreher das Label rausgehebelt. Dann musst du die Fläche säubern (mit Nitroverdünnung oder so was) und kannst dann das neue Label einfach aufkleben.
Die komplette Pflaume musst du dafür erstmal vom Puma lösen (mit Angelschnur oder Zahnseide) und wenn du die umgebaut hast klebst du sie mit Karosseriekleber wieder fest.
 
J

joelle

Gast im Fordboard
Original von Pumamaus
hallo

wie werden die labels denn befestigt?
ichhabe das eingestanzte ford label klebt man das nur rüber oder wie?
normalerweise werden die einfach auf die Fordpflaume geklebt,aber ich denke mal das wird bei dem eingestanzten auch halten ;)


Original von Puma-Shark
Du musst das Fordlabel erstmal aus der silbernen Halterung rausbekommen. Ich hab` bei mir damals ein Loch hinten reingebohrt und dann mit einem Schraubendreher das Label rausgehebelt. Dann musst du die Fläche säubern (mit Nitroverdünnung oder so was) und kannst dann das neue Label einfach aufkleben.
Die komplette Pflaume musst du dafür erstmal vom Puma lösen (mit Angelschnur oder Zahnseide) und wenn du die umgebaut hast klebst du sie mit Karosseriekleber wieder fest.

sie meint beim Lenkrad :happy:


Edit by Siggmaster: Doppelpost zusammengefügt
 
P

Pumamaus

Gast im Fordboard
ja also wie ich die Pflaume am Heck abbekomme konnt ich mir denken :) aber trotzdem danke für die erklärung :D :D

naja wenn man die am lenkrad nur rüberklebt würde ich doch auch glatt son teil nehmen:)
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hallo!

Hab wieder große Labels auf Vorrat.

Wer noch welche braucht kann bestellen!
 
J

joelle

Gast im Fordboard
Original von Mondea
Labels fürs Lenkrad sind möglich, hab die Antwort erhalten.
Dasuert aber ein bisschen bis die fertig sind. Gebe euch hierzu bescheid wenn sie da sind, bzw. wenn bestellt werden kann.

@Mondea
Ich weiss du wolltest bescheid geben wenn bestellt werden kann...
Hat sich denn schon irgendwas neues ergeben??
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Es ist möglich die herszustellen.
Es muss aber ne große Stückzahl abgenommen werde, was ich im Moment nicht per Vorauskasse tragen kann und will da ich noch mit meinem Umzug beschäftigt bin.

Aber generell gehts.
Der Produzent steht in den Startöchern und fertigt sobald ich das GO gebe.
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Hi,

erstmal viel Glück für den Umzug, Mondea. Ist immer ne nervige Sache.

Wenn es ne Bestellung für die Lenkrad Pflaumen gibt, bin ich definitiv mit 2 dabei. (Auch wenn ich noch keine Preisvorstellung habe).

Lieben Gruß

Holger
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
:)

Ich werde wohl morgen mal meinen PC ans Internet stöpseln, da hab ich alle Infos und stell das dann demnächst rein.
Sofern ich da morgen dazu komme....
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
So, hab eben nochmal angefragt wegen Mindestabnahmemenge der kleinen Labels.
Ich geb bescheid sobald Info da ist und auch wie die preislich liegen.

LG

Achja, große Labels sind auch noch vorrätig!!!
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
So, Mindestabnahme 150 Stück bei den kleinen Labels.
Stellt einfach mal eure Wünsche hier rein.
Stückpreis plus Porto bei 3€, falls ihr mehree bestellt ist natürlich nur einmal Porto fällig.

Gruß
Mondea

:happy:
 
C

cracki

Gast im Fordboard
Hey Mondea,

kannst Du von den großen ein Bild reinsetzen?
Ich wäre an 2 großen interessiert. Bei den kleinen fürs Lenkrad bin ich etwas skeptisch wegen der Befestigung. Sicher, dass es hinterher nicht "billig" ausschaut?

Gruß

crk
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Schua doch mal, zimelich am Anfang sind Bilder drin....

Die kleinen werden in die Vertiefung der Pflaume geklebt.
Sollte also doch gut aussehen
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Ich denke nicht. Waren ja bei den großen Labels auch nicht so viele...
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Nö, nicht unbedingt. Aber wird noch dauern., Mal schaun was sich da zusammen tut. Weil ich bestell nicht 150 Stück und bleib dann auch 120 sitzen
 

DaMuddi

Mitglied
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
52
Alter
45
für mich auch 2 stück die für vorne und hinten am auto! danke oder ist die aktion schon vorbei?

wäre toll, wenns noch vor weihnachten klappen würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben