[Sammelbestellung] Puma-Labels für die Ford-Pflaume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mondea

Gast im Fordboard
Ich erinnere nochmal an die Sammelbestellung, damit das Thema im Portal ganz oben steht und vielleicht auch das blindeste Huhn das sieht :)
Hab übrigens überleg, ob ich ein paar auf Reserve bestelle, so teuer sind die ja nicht. Weil wie schon so oft festgestellt, kommen die meisten daher wenn schon alles über die Bühne gelaufen ist....

LG
eure Mondea
 
P

PumaNegro

Gast im Fordboard
Hallo,

Hab sowas noch nicht gemacht wie läuft das denn überhaupt mit dem bezahlen und verschicken und so würde dann 100% auch 2 Stk nehmen wollen...

Vielen Dank
 

baxxter

Mitglied
Registriert
5 Februar 2005
Beiträge
69
Alter
42
Ort
Bad Bederkesa
Also ich wäre dann auch wieder mit mindestens 2 dabei. Bei mir sind die Pflaumen zwar noch in Ordnung, aber eventuell gibts noch 1-2 Pumas in meiner Gegend, die auch bald den Weg hierher (und ins PTE) finden. Falls es zum Schluss noch an 2 Pflaumen oder so hapern sollte, könnte ich die dann quasi "auf Lager" nehmen, damit die Bestellung klappt.
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
So, heute Abend machen wir hier dicht...
Bekommt dann jeder ne PN von mir mit Bankverbindung etc.
Hat sich noch jemand vom PTE gemeldet wegen den Pflaumen?

@baxxter:
Wie viele brauchst Du jetzt definitiv? Ein "könnte" ist immer etwas schwierig...
 
J

joelle

Gast im Fordboard
Die vom PTE hatten sich hier schon alle soweit eingetragen
 

baxxter

Mitglied
Registriert
5 Februar 2005
Beiträge
69
Alter
42
Ort
Bad Bederkesa
Wird dann wohl erstmal auf 2 hinauslaufen. Gibt bestimmt nochmal irgendwann wieder ne Sammelbestellung, wenn genügend Bedarf angemeldet wird.
Also definitiv 2 Stück.
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hi Leutz,

die Bestellung ist eben raus.
Werde euch informieren, sobald ich einen definitiven Liefertermin habe.
Infos zu meiner Bankverbindung bekommt ihr alle danna uch n den nächsten Tagen per PN.
Eilt ja im Moment nciht, da ch erst heute bestellt habe.

Falls noch Fragen sind meldet euch enfach.

LG
Mondea!

P.S.:

Hier nochmal ne Liste der Lueute die ich bei der Bestellung berücksichtigt habe.
falls was nicht korrekt ist einfach beschied geben.

Black_Puma 3
Roter Puma 3
Mapf 2
Joelle 2
Raplei 2
Eckard 2
PowerofNos 2
Julian 2
BlackPuma84 2
Dragstor 2
MZ_Puma 2
M1ch1 2
PumaNegro 2
Baxxter 2
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
passt schon :)
bis die fertig sind...
und wenn einer nicht zahlt :aufsmaul: und keine Ware!
Hier in meine Gegend fahren auch ein paar Pumas rum, denen kann ich die übrigen dann anbieten :)
 
H

Holger88

Gast im Fordboard
bestellen?

?( ?(so mal ne frage kann man noch welche bestellen?? oder geht das nich mehr ??hätt auch gern 2 woher bestellt ihr die ??
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Bestellung

Hallo Mondea,

Scorpion hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei dir die Puma-Labels zu bestellen seien. Leider hat ich das im Forum PTE zu spät mitbekommen.
Ich hätte gerne zwei Stück. Ich hoffe das geht klar, ansonsten würde ich im Notfall auch nur eins nehmen oder müsste sogar in die Röhre schauen.

Wie lautet gegebenenfalls deine Bankverbindung?



Gruß Pumarius
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Tja, wie gut wenn Frau auf Vorrat bestellt.
Ihr bekommt die Bankverbindung etc. per Email oder PN wenn ich den Liefertermin habe damit sich nicht alles unnötig in die Länge zieht.
Hab euch beide mit auf die Liste gesetzt.

LG
Mondea
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Die neuen Labels sind gestern bei mir angekommen und sehen wirklich klasse aus!!!

Habe an alle mir bekantnen Besteller eine PN, bzw. Email geschickt.
Falls ich jemanden vergessen habe bitte gleich melden!

Sonst dürfte ich soweit alle in der Nachricht erwähnt haben.

Noch ein schönes verlängertes Wochenende!

LG
Mondea
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Bitte checkt mal alle eure Postfächer, ich habe allen Bestellern PNs geschrieben mit meiner Bankverbindung.
Die Labels gehen erst nach Zahlung bei mir raus.

Ein paar ganz fleissige haben schon bezahlt, die werden höchstwahrscheinlich ihre Labels dann schon morgen haben, die gehen mit der heutigen Post raus.

Und wer noch überweist: Nicht euren Nick vergessen!!!
Und dann bitet PN mit der Versandadresse!!! Soll sich ja alles nicht unnötig verzögern.

Schöen Grüße
Mondea
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Bitte, gern geschehen!
Hab mich heute um 21.45 noch an die Arbeit gemacht die Dinger anzubringen. Oh man, war das eine Schinderei.
Und ich mit meinen feinen Büro-Tippsen-Fingern :)
Ich depp muss mir ja wieder weh tun und hab mir den Schraubenzieher in die Hahndfläche gerammt. Autsch, das tat weh. :cry:

Aber ich hab gewonnen und die neuen Labels sind dran.
Was Frau nicht alles schafft!
Und ich hoffe, ich bin die erste!
Hier dazu die Bilder.
Sorryfür die Qualität, ist nur Handy, außerdem wars jetzt schon total dunkel draussen.

Jetzt verdien ich aber schon Applaus oder?
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
danke!
Ich hoffe, die anderen folgen ganz schnell...
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Bin heute morgen 16 km in die Arbeit gefahren, darunter auch ein Stück mit 100 km/h.
Sie sind noch dran. Muss aber dazu sagen, dass ich die Klebewirkung gestern noch "getunt" habe :)
Bin gespannt auf eure Bilder.

LG
Mondea

P.S.: Bisher binich ncoh die einzige die damit im Landkreis rumfährt. Ich hoffe, ich bleibe hier so einzigartig :)
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Original von Mondea
...
Ich depp muss mir ja wieder weh tun und hab mir den Schraubenzieher in die Hahndfläche gerammt. Autsch, das tat weh. :cry:
...
Hab` ich damals auch geschafft, tat gut der Schnitt! :D
Aber ich kann dich beruhigen, der Kleber ist gut von den Labels. Ich hab` bei der ersten Sammelbestellung davon mitgemacht, das am Kofferraum ist immer noch dran. Hat schon viele Autobahnfahrten und Reinigungen hinter sich, das hält immer noch ;) Vorn die musste ja dem cleanen Grill weichen :mua
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
ja, das war echt angenehm. Zum Glück hat keiner mein blödes Gesicht gesehen :)
Kann schon sein, dass der Kleber gut ist, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Also das Ding geht jetzt sicher nicht mehr so schnell ab :)
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Puma-Shark
Original von Mondea
...
Ich depp muss mir ja wieder weh tun und hab mir den Schraubenzieher in die Hahndfläche gerammt. Autsch, das tat weh. :cry:
...
Hab` ich damals auch geschafft, tat gut der Schnitt! :D
Aber ich kann dich beruhigen, der Kleber ist gut von den Labels. Ich hab` bei der ersten Sammelbestellung davon mitgemacht, das am Kofferraum ist immer noch dran. Hat schon viele Autobahnfahrten und Reinigungen hinter sich, das hält immer noch ;) Vorn die musste ja dem cleanen Grill weichen :mua

Der Kleber hält sogar auch bei Hochwasser...
 

PowerofNOS

Foren Ass
Registriert
28 April 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
Bannewitz (nähe Dresden)
LOL

So Puma Labels sin dran. Halten wirklich gut, man muss abr den restlichen Kleber von dr alten Ford Pflaume gut abmachen. Dafür empfehle ich Verdünnung und dann am ende nochmal Bremsenreiniger oder sowas.

Mfg PowerofNOS
 
J

joelle

Gast im Fordboard
Labels sind heute angekommen :D
Nochmals vielen vielen Dank Mondea!!!!
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Also bei mir kommt ein Puma-Logo aufs Lenkrad, das wird sicher edel aussehen, und das zweite kleb ich auf den Unterbau meines Puma-Automodells.
Hab heute das Geld überwiesen. Mein Heck bleibt clean.

@ Puma-Shark
Du kannst doch nicht hinten den Kleber in der ovalen Einbuchtung lassen, das sieht einfach nicht gut aus.
Hier ein Tip für Dich:
Nachdem ich nach dem Cleanen minutenlang einen dieser Handwäsche-Hochdruckstrahler auf den Kleber gerichtet hatte und der Mist nacher exakt gleich aussah wie vorher, musste ein neuer diabolischer Plan ausgeheckt werden, um dem Feind, diesen zähen allen Elementen trotzenden Kleber, den Garaus zu machen.
Man muss den Kleber mit einem feinen Nassschleifpapier schleifen (anders geht der nicht ab, es ist unmöglich, ich hab Petroleum, Rasierwasser, Mundspülwasser, Rum und Betaisodonna-Desinfektionsmittel versucht).
Nach dem Abschleifen hab ich dieses Kratzerentfernungs-Set benutzt:
http://cgi.ebay.de/Quixx-Repair-Sys...068436206QQcategoryZ10434QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder hier zum bestellen:
http://cgi.ebay.de/Kratzer-Entferne...075632482QQcategoryZ10434QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das feine Nassschleifpapier ist Teil des Quixx Sets.
Man schleift etwa fünf Minuten; nacher ist die ovale Einbuchtung sauber und der Lack matt vom Schleifen.
Über den matten Metalliclack kurz die Quixx-Paste verreiben - fertig, sieht 1A aus!
Wenn ich Depp nicht so feste den Schraubenzieher unter die Fordpflaume gerammt hätte, wäre mein Heck (bis auf die ovale Vertiefung) makellos clean.
Tiefe Kratzer, die sogar eine Schramme ins Metall geschlagen haben, kriegt man mit Quixx natürlich nicht weg, aber das restliche Ergebnis überzeugt.
Bild 1 zeigt eine Nahaufnahme der Fordpflaumen-Mulde um zu beweisen wie gut das Quixx-Zeug funktioniert, und Bild 2 zeigt, was man seiner Pumafront nach dem Frontcleaning gönnen sollte: Stolz und überlegen sollte ein Chrom-Mustang in den letzten Sonnenstrahlen des verblassenden Tages gleißen, damit der Gegenverkehr so richtig von der Pracht eines Pumas geblendet wird... :sonne
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
@ Julian: Ich hab` das Label schon in die Silberne Pflaume reingeklebt wo vorher der Fordschriftzug drin war, da sieht man gar nichts von Kleberrückständen oder sonstigem. Hab` die Pflaume zwar anders entfernt als du (Zahnseide anstatt Schraubendreher ----> aufwändiger aber lackschonender ;)), aber im Endeffekt haben wir beide das selbe erreicht. Und Schleifen musste ich da gar nichts nachdem die Pflaume raus war, hab` halt nur die Fläche ordentlich sauber gemacht bevor ich die "umgebaute" Pflaume mit dem Pumalogo wieder auf die Kofferraumklappe geklebt habe.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Und ich hab die Pflaume gar nicht erst abgebaut :D Also, man kriegt der blaue Teil, auch ohne dass man die ganze Pflaume ausbaut, raus. Das war eine Sache von 15min. Das einzig aufwändige war, die Kleberrückstände sauber zu entfernen.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Das Blaue Fordlogo bekommt man sehr gut raus wenn man die komplette Pflaume erst entfernt, dann ein loch von hinten durchbohrt und dann kann man die Einlage sehr gut mit einem Schraubendreher aushebeln.
Kleberrückstände muss man halt ein bisschen Zeit investieren bis die alle weg sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben