Sammelbestellung -> Windbraker mit Cougarlogo

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Das hört sich doch gut an. :applaus
Von EuroNECO dürften auch noch welche dazu kommen.

@tst89

Sollten wir die anderen dort nicht vielleicht nochmal informieren?!?!

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Ich hätte gerne einen Lightweight Windcheater in schwarz in der größe XL. Danke.

Tschüß Hickey.

Mercury

Triple Ass
Original von Hickey
Tach tach,Ich hätte gerne einen Lightweight Windcheater in schwarz in der größe XL. Danke.Tschüß Hickey.
--------- Hi, btte sende deine verbindliche Bestellung, mit der Lieferadresse als Pn.

Habe Preise eingeholt!

Der Druckpreis für unseren Druck, beträgt 14,- Euro!!!
Der Versand im Päckchen, incl. Karton 6,90 Euro !!!! :D
Die Preise für die Jacken selbst, ändern sich leider nicht! Gruß

Mercury

Triple Ass
Hallo Leute, habe jetzt die Letzten Bestellungen entgegen genommen. Werde jetzt die Bestellung, für die Weitregabe an die Druckerei, fertig machen! Somit kann ich keine Bestellungen mehr entgegen nehmen. Sobald alle Beträge eingegangen sind, wird es in Auftrag gegeben. Werde Euch über die Lieferzeiten noch informieren! :happy:Gruß

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Wie schauts aus, wer hat bezahlt und wer nicht usw...!

Hast du mein Geld schon bekommen?
Bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis. :rolleyes: :D

Chris

Mercury

Triple Ass
Hi, ich warte zwar noch auf ein paar Zahlungseingänge, aber ich möchte niemanden an den Pranger stellen. Also auch keine Namen nennen! Ich werde hier posten wenn ich den genauen Liefertermin habe. Gruß :happy:

P-A-L-A-D-I-N

Jungspund
Schade, daß ich die Aktion erst jetzt sehe, wo eine Teilnahme nicht mehr möglich ist... :( Ist denn ein zweiter Kauf in absehbarer Zeit geplant oder gibt es noch Überbestände?

Mercury

Triple Ass
Hi ,mir ist aufgefallen, dass einige von Euch sehr schnell überwiesen haben. Vielen Dank an Euch! Leider warte ich immernoch auf ein paar Zahlungseingänge, wodurch sich alles etwas verzögert. Aus beruflichen gründen, muss ich die Aktion jetzt langsam aber sicher abschliessen. Darum kann ich nur bis Donnerstag evtl. Freitag warten. Noch eine gute Nachricht." Für den Versandpreis, kann ich alles via DPD als Packete verschicken! Gruß :happy:

Mercury

Triple Ass
Hi Leute, sorry aber ich war 2 Tage unterwegs. Danke für die Überweisungen. Jetzt kann ich die Jacken in Auftrag geben. :D

Mercury

Triple Ass
Hi, heute habe ich die Bestellung aufgegeben! Ab jetzt liegt es erst einmal an der Druckerei. Als Liefertermin wurde mir der 03.02.07 genannt! Des weiteren habe ich auch schon die Kartons gekauft. Grüße an alle! :happy:

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
c011.gif
Voll freu !!!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Hanyou
Vielleicht haben wir das ja schon zum Berlin-Treffen :pfeif

Wer weiß, wer weiß!!! 8)
Wäre natürlich klasse, die Cougar-Driver in Uniform beim Bowling und im Meilenwerk. :D

@Mercury

Supi. Na dann hat ja alles geklappt. Liefertermin 03.02.2007, hört sich gut an. :freu

Mercury

Triple Ass
Hi liebe Besteller der Midseason, habe soeben einen Anruf erhalten. Die Größen M,L sind erst anfang Februar lieferbar. :wand Das gefällt mir genauso wenig wie Euch. Gruß

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
:wand Keine jute Nachricht! :mauer
Na dann hoffen wir mal, dass es dann im Februar klappt.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Wenn es im Februar klappt reicht es doch noch locker bis zum 10.3. in Berlin. Da brauchen wir uns noch keinen Gedanken machen.

Tschüß Hickey.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Deute ich das richtig, das es die XL´s schon eher geben wird, oder später alles zusammen :idee

Tschüß Hickey.

Mercury

Triple Ass
Hi, was fertig ist, werde ich auch schnellstens abschicken. Wegen den Portokosten, können Mehrfachbestellungen nur komplett verschickt werden. Gruß

S

shockyV6

Gast im Fordboard
Hallo,

Kann man noch mitbestellen? Habe mir das alles bis Seite x durchgelesen. Oder ist die Aktion schon gelaufen?

vllt ist ja wer so nett und schreibt mal ne zusammenfassung. Design, Preis, Lieferzeitpunkt.

sry das ich so faul bin aber keine lust nochmal alles zulesen.

mfg shocky

Oben