Wavemaster
Megaposter
Sehen gut aus die Jacken. Muß ich im Forum bescheid geben welche ich gern bestellen würde oder jemand ne PN schicken 

Original von Mercury
Hallo, habe gestern leider nur den Katalog bekommen. Habe aber im Internet den Lieferanten gefunden die Preise habe ich soeben angefragt. Hier ein paar links zu den Jacken. Jacke 12,50- Euro Jacke 19,50- Euro Jacke 30,- Euro Jacke 32,- Euro Jacke 35,-Euro Jacke 35,-Euro Jacke 37,- Euro Regenjacke 18,-Euro Weitere Jacken, Preise aber noch nicht verfügbar!! Teilweise sind die Abbildungen nicht ganz zu sehen. Hierzu Bilder auf die Festplatte laden, dann einfach öffnen. Das ist erst einmal alles. Schaut Euch die Jacken in Ruhe an. Ich benötige von Euch noch das Cougaremblem sowie den Schriftzug in guter Qualität. Gruß
Schau mal hier im Beitrag und in den Folgenden, ist alles was du benötigstOriginal von Mercury
... Ich benötige von Euch noch das Cougaremblem sowie den Schriftzug in guter Qualität. Gruß
Original von Mercury
Hi Wildcat-EuroNECO, Du hast das Thema angestossen, was ich für eine super Idee halte.Darum sollte das Thema auch Deins bleiben!! Ich hatte mich einfach mal erkundigt und wollte nicht Dein Thema übernehmen!! Du kannst gerne die Bestellungen durchführen. Würde dann auch bei Dir bestellen!! Bitte schreibe mal was Du möchtest. Gruß
Hallo, ja das ist natürlich möglich. GrußOriginal von Davemoon
evtl. noch möglich irgenwo gaaanz dezent 'www.ford-board.de' anzubringen?
Hallo, der Entwurf gibt möglicherweise nicht die exakten Abmessungen der späteren Aufdrucke wieder. Der Entwurf soll zwar als Vorlage zum bedrucken dienen, aber eine Garantie der exakten Druckgrößen kann ich nicht geben. Diese wird von der Fa., nach deren Erfahrungen, passend festgelegt. Jedoch bin ich bemüht den Entwurf möglichst genau umsetzen zu lassen. Wer eine Jacke möchte, sollte mit kleinen Abweichungen der Druckgröße einverstanden sein. @ Wavemaster und alle die eine Jacke möchten. Ich werde noch einen Aufruf zur Bestellung hier im Thread machen. Dann kann jeder in einem Beitrag 1. die Jacke, 2. Jackenfarbe, 3. Jackengröße, 4. Aufdruckfarbe, nennen. Die am meisten gewünschte Druckfarbe für die jeweilige Jackenfarbe, wird realisiert. GrußOriginal von Dellrivas
....... Cougarlogo würde ein bißchen kleiner nicht Besser ausschauen?
..........
Ich verstecke Mich ja Nicht.Ich zeige Mich gerne mit meinem CougarOriginal von Hanyou
Mir gefällt es so super. Als Cougarfahrer muss man sich ja net verstecken![]()
Original von Mercury
Hi Leute, wir können gerne das Logo auf dem Rücken kleiner machen! werde den Entwurf noch mal überarbeiten, kein Problem !! Jedoch wird ein weiteres Logo zb. am Kragen den Preis für das bedrucken erhöhen. Darum möchte ich darauf verzichten!
Was meinst du ? Schauen tut er zumindest in die richtige Richtig.Original von Wildcat-EuroNECO
... Sag mal, ist der Cougarkopf nicht verdreht ...
Original von RedCougar
Was meinst du ? Schauen tut er zumindest in die richtige Richtig.Original von Wildcat-EuroNECO
... Sag mal, ist der Cougarkopf nicht verdreht ...