Sammelbestellung -> Windbraker mit Cougarlogo

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Mercury
Hallo, habe gestern leider nur den Katalog bekommen. Habe aber im Internet den Lieferanten gefunden die Preise habe ich soeben angefragt. Hier ein paar links zu den Jacken. Jacke 12,50- Euro Jacke 19,50- Euro Jacke 30,- Euro Jacke 32,- Euro Jacke 35,-Euro Jacke 35,-Euro Jacke 37,- Euro Regenjacke 18,-Euro Weitere Jacken, Preise aber noch nicht verfügbar!! Teilweise sind die Abbildungen nicht ganz zu sehen. Hierzu Bilder auf die Festplatte laden, dann einfach öffnen. Das ist erst einmal alles. Schaut Euch die Jacken in Ruhe an. Ich benötige von Euch noch das Cougaremblem sowie den Schriftzug in guter Qualität. Gruß

Danke für deinen Einsatz/Mühe!!! :applaus

Möchtest das Thema jetzt übernehmen oder wie wollen wir das machen? ?(

Schöne Grüße :bier:
Chris

Mercury

Triple Ass
Hi Wildcat-EuroNECO, Du hast das Thema angestossen, was ich für eine super Idee halte. :respekt Darum sollte das Thema auch Deins bleiben!! Ich hatte mich einfach mal erkundigt und wollte nicht Dein Thema übernehmen!! Du kannst gerne die Bestellungen durchführen. Würde dann auch bei Dir bestellen!! Bitte schreibe mal was Du möchtest. Gruß

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Mercury
Hi Wildcat-EuroNECO, Du hast das Thema angestossen, was ich für eine super Idee halte. :respekt Darum sollte das Thema auch Deins bleiben!! Ich hatte mich einfach mal erkundigt und wollte nicht Dein Thema übernehmen!! Du kannst gerne die Bestellungen durchführen. Würde dann auch bei Dir bestellen!! Bitte schreibe mal was Du möchtest. Gruß

Hast ja nicht mein Thema übernommen. ;) Ich finde es sogar sehr gut, zwecks deiner Unterstützung, da ich doch in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe.
Von mir aus, kannst du gerne das hier übernehmen oder wir machen ein ONE-Team daraus. :D

Gruß :bier:
Chris

Mercury

Triple Ass
Hallo, habe schon ein Vorschlag zum bedrucken Vorbereitet. Kann sie selber, hier leider nicht einstellen. Danke an Red Cougar für das einstellen der Bilder!! Bis dann und frohe Festtage an alle . Gruß

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Aber Haaaaaaaaaaaallo !!!
Genau so muss das sein !!!
n025.gif

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
wunderschön ... und dann auch genau die jacke ... also der Midseason Blouson für 32€ ... meiner Meinung nach am besten geeignet und man kann den auch oft genug tragen ;) (man muss ja gesehn werden :D)
wär's evtl noch möglich irgenwo gaaanz dezent 'www.ford-board.de' anzubringen? muss ja nichma groß sein ... nur auf die nähe sichtbar oder so ... unter dem umgeschlagenen kragen oder unten am ende der jacke oder so ;)

Gaby

Haudegen
Sehr schön Silke, gefällt mir super gut dein Entwurf. :) Genau so hab ich mit das auch vorgestellt.
Für dieses Jackenmodell hab ich mich auch entschieden. ;)

Mercury

Triple Ass
Original von Davemoon
evtl. noch möglich irgenwo gaaanz dezent 'www.ford-board.de' anzubringen?
Hallo, ja das ist natürlich möglich. Gruß

Original von Dellrivas
....... Cougarlogo würde ein bißchen kleiner nicht Besser ausschauen?
..........
Hallo, der Entwurf gibt möglicherweise nicht die exakten Abmessungen der späteren Aufdrucke wieder. Der Entwurf soll zwar als Vorlage zum bedrucken dienen, aber eine Garantie der exakten Druckgrößen kann ich nicht geben. Diese wird von der Fa., nach deren Erfahrungen, passend festgelegt. Jedoch bin ich bemüht den Entwurf möglichst genau umsetzen zu lassen. Wer eine Jacke möchte, sollte mit kleinen Abweichungen der Druckgröße einverstanden sein. @ Wavemaster und alle die eine Jacke möchten. Ich werde noch einen Aufruf zur Bestellung hier im Thread machen. Dann kann jeder in einem Beitrag 1. die Jacke, 2. Jackenfarbe, 3. Jackengröße, 4. Aufdruckfarbe, nennen. Die am meisten gewünschte Druckfarbe für die jeweilige Jackenfarbe, wird realisiert. Gruß

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Was das www.fordboard.de angeht ... da liegt die Hoheit bei unserem Administartor Guido und sollte erstmal mit ihm abgeklärt werden. Außerdem werden wohl auch nicht "nur-Fobo-Mitglieder" die Jacke bestellen wollen, z. B. Euro-NECO-Members etc.

Ansonsten find ich die Logoplatzierung absolut ok, nur dass ich es vielleicht auch nicht ganz groß bevorzugen würde. Außerdem wär eine farbliche Abstimmung mit dem Schriftzug stimmiger ... damit mein ich das Logo auch in silber anstatt blau ;)

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Hanyou
Mir gefällt es so super. Als Cougarfahrer muss man sich ja net verstecken :mua
Ich verstecke Mich ja Nicht.Ich zeige Mich gerne mit meinem Cougar :D
Habe an meiner Tasche auch den großen Cougarschlüsselanhänger.
Werde Mich aber der Mehrheit anschliessen.
Aber überlegt das euch nochmal mit der Größe

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Die Jacke finde ich super!
Die Farbe von dem Logo, soll die so sein?

Also, mir würde besser gefallen, wenn hinten auf der Jacke kein Cougar-Logo bedruckt ist, sondern nur der Schriftzug auf dem Kragen oder halt unterhalb vom Kragen bedruckt ist.

Gaby

Haudegen
Also die Farbe vom Logo sollte natürlich schon farblich abgestimmt zum Schriftzug sein.
Das Logo vorn und hinten drauf find ich schon gut. Bissel kleiner kann man es natürlich auch machen, wenn das die Mehrheit lieber mag.

Mercury

Triple Ass
Hi Leute, wir können gerne das Logo auf dem Rücken kleiner machen! werde den Entwurf noch mal überarbeiten, kein Problem !! Jedoch wird ein weiteres Logo zb. am Kragen den Preis für das bedrucken erhöhen. Darum möchte ich darauf verzichten! Logos und Schriftzüge werden selbstverständlich in der selben Farbe gedruckt. Da die Farbe Silber, gut zu Rot und Schwarz passt, werden die Jacken in Silber bedruckt! Da ich nicht in Vorkasse gehen möchte, brauche ich noch eine Idee, wie wir es mit der Bezahlung der Jacken machen können! Gruß

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Mercury
Hi Leute, wir können gerne das Logo auf dem Rücken kleiner machen! werde den Entwurf noch mal überarbeiten, kein Problem !! Jedoch wird ein weiteres Logo zb. am Kragen den Preis für das bedrucken erhöhen. Darum möchte ich darauf verzichten!

So meinte ich es ja nicht. Das Logo auf dem Rücken weg und hinten auf der Jacke dann nur ganz dezent am Kragen den Schriftzug "Cougar".

Mit der Bezahlung könnte man das ja so machen, dass jeder seine Jacke schon vorher bezahlt. Bloß dann bräuchte man noch eine Art Bestätigung.

Mercury

Triple Ass
Hi, die Bestätigung der Bezahlung werde ich selbstverständlich via E-Mail schicken. Des weiteren hat auch jeder einen Beleg seiner Bank. Das dürfte als Absicherung ok. sein. Ein Schriftzug am Kragen finde ich Ok. Aber ich verzichte ungern auf das Logo. Ich werde mich jedoch nach der Merheit richten!

Gaby

Haudegen
Auf das Rückenlogo möchte ich auch nicht verzichten.
Den Schriftzug am Kragen finde ich nicht so gut, weil man den bei mir dann sowieso nicht sieht. Werde mich aber trotzdem der Mehrheit anpassen. ;)
Schrift silber auf ner schwarzen Jacke ist O.k.
Das Logo auf der Vorderseite könnte auch ein bissel kleiner sein.
Die Sache mit der Bezahlung ist so auch in Ordnung finde ich.

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Hi.

1. Logo auf dem Rücken hätte ich gerne genauso wie´s abgebildet ist.
2. Kragenbedruckung: Wegen mir nicht.
3. Vorne: Kopf kleiner und alles ist super.
4. Farbe: Silber ist ok.
5. Bezahlung: Überweisung und fertig. Ich seh´ da kein Problem.

Grüßle

tst89

Lebende Legende
Hm, also ich würde auf das Riesen-Logo auf dem Rücken gerne verzichten. Ist mir etwas zu "undezent".....

Würde es lieber wie Chris sehen....anstatt dem großen Logo auf dem Rücken lieber klein auf dem Nacken ein Stick/Druck.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Schick, schon viel besser!!!
Sag mal, ist der Cougarkopf nicht verdreht.

Wie gesagt, finde es besser ohne Logo hinten.
Man könnte ja den Schriftzug dorthin platzieren, wo jetzt der Cougarkopf ist.
Wäre noch ne alternative, anstelle den Druck auf dem Kragen.

Oben