Sammelbestellung -> Windbraker mit Cougarlogo

Mercury

Triple Ass
Hallo, danke für den Hinweis, dass der Kopf verdreht ist! Ich hätte es jetzt so belassen. Finde es zwar schöner, aber man sollte es schon Orig machen!! Nehmen wir jetzt mit dem Emblem auf dem Rücken oder ohne? ?( Bitte schreibt doch alle mal, was Ihr möchtet: Gruß

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :party1:

Hanyou

König
Ich bin für Emblem auf dem Rücken, aber auch wenns nicht drauf ist, soll es mich nicht stören. Richte mich da nach der Masse :D

Liebe Grüße und nen guten Rutsch :happy:

Gaby

Haudegen
Mir würde das Rückenlogo zwar gut gefallen, aber wenn die Mehrheit "ohne" lieber mag werde ich mich natürlich anschließen. :)

Mercury

Triple Ass
Hi und ein frohes neues! So wie es aussieht, wünscht die Mehrheit kein Logo auf dem Rücken! Ich möchte noch 2 Tage auf weitere Meinungen warten. Dann sollten wir, langsam aber sicher, die Bestellungen durchführen. Gruß

C

Cougar-Energy

Gast im Fordboard
Sehe es ähnlich wie ihr!
Logo auf dem Rücken fällt zwar tierisch auf und wir werden überall erkannt,
aber wir sind ja eigentlich einer feiner kleiner Kreis von Cougar-Fahrern!

Also lieber ohne das Logo auf dem Rücken - währ mein Wunsch!

Mercury

Triple Ass
Hallo, also dann machen wir einen kleinen Schriftzug, hinten auf den Kragen oder direkt unter dem Kragen. Je nach dem was Drucktechnisch möglich ist.

Mercury

Triple Ass
So wie der neue Entwurf, könnte es dann aussehen! (Danke Silke für das einstellen). Jedoch wird die Schrift leuchtender sein und somit besser aussehen als der Entwurf: Zu jeder Bestellung kommen leider noch die Versandkosten dazu. Dh. ich muss eine Verpackung für jede Jacke kaufen und diese dann verschicken. Ich rechne also mit knapp 10,- Euro für den Versand. Den genauen Preis kann ich aber erst am Montag posten. Wer schon sicher eine Jacke möchte, kann die Bestellung hier posten oder eine Pn. schicken. Bitte nicht vergessen den Jackentyp, Größe und Farbe anzugeben. Bis Donnerstag den 11.01.07, sollten alle ihre Bestellungen aufgegeben haben. Das dürfte als Zeitfenster genügen. Ich glaube, dass die Jacken gut aussehen werden und freue mich schon darauf! :D Gruß

C

Cougar-Energy

Gast im Fordboard
So hät dann gern drei von denne hier und sieben von da! :applaus

Spass bei Seite!

Ich nehme die Sprinter-Jacke

Jacke 35,-Euro

Größe: L und schwarz (mit schickem Aufdruck)

MalSchauen42

Foren Ass
Da ist der ganze Jackenthread über Weihnachten an mir vorbei gelaufen - habe leider keine Email bekommen! Ich bin auf jedenfall immer noch dabei!
Jacke 32 € mit der dezenten Form des Auftretens!
Fabe Jacke - schwarz
Aufdruck - Silber!

Achso - allen noch nachträglich ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!

C

Christiane

Gast im Fordboard
ALso ehrlich gesagt: Ich seh hier nicht mehr ganz durch!

Welche Farb-Auswahl hat man und in welchen Größen sind die Jacken verfügbar, zu welchem Preis!

Kann mal einer eine konkrete Aufstellung machen!

MfG

Gaby

Haudegen
@ Christiane :happy:

Auf Seite 9 in diesem Threat kannst Du die Jacken anschauen.
Mercury hat eine Aufstellung gemacht, da stehen jeweils Größe, Farbe und Preis mit dabei. Allerdings kommt der Betrag fürs Bedrucken und den Versand noch dazu. Richtig Mercury? ;)

Mercury

Triple Ass
Original von Gaby
@ Christiane :happy:

Auf Seite 9 in diesem Threat kannst Du die Jacken anschauen.
Mercury hat eine Aufstellung gemacht, da stehen jeweils Größe, Farbe und Preis mit dabei. Allerdings kommt der Betrag fürs Bedrucken und den Versand noch dazu. Richtig Mercury? ;)
Danke Gaby, genau so ist es! Der Aufdruck ist Silberfarben! Wenn ich den Versandpreis habe, werde ich jedem eine Mail mit den Zahlungshinweisen schicken! Als Sicherheit für Euch gilt der Überweisungsbeleg, sowie eine Zahlungsbestätigung via Mail von mir! Gruß

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Original von Mercury
So wie der neue Entwurf, könnte es dann aussehen! (Danke Silke für das einstellen). Jedoch wird die Schrift leuchtender sein und somit besser aussehen als der Entwurf: Zu jeder Bestellung kommen leider noch die Versandkosten dazu. Dh. ich muss eine Verpackung für jede Jacke kaufen und diese dann verschicken. Ich rechne also mit knapp 10,- Euro für den Versand. Den genauen Preis kann ich aber erst am Montag posten. Wer schon sicher eine Jacke möchte, kann die Bestellung hier posten oder eine Pn. schicken. Bitte nicht vergessen den Jackentyp, Größe und Farbe anzugeben. Bis Donnerstag den 11.01.07, sollten alle ihre Bestellungen aufgegeben haben. Das dürfte als Zeitfenster genügen. Ich glaube, dass die Jacken gut aussehen werden und freue mich schon darauf! :D Gruß

du kannst die jacke als päckchen für 3,90 euro schicken !

ich hätte dann gern die:
Result Activewear Jacke 12,50-
in schwarz
in größe M

Mercury

Triple Ass
Original von Cougarbabe

Die Frage is leider nur S oder M man müsste den schnitt wissen, weil ich doch 1,76 groß bin
Ich kann leider nichts zu dem Schnitt sagen! Das musst Du leider so entscheiden!

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Hi.
b025.gif

Ich hätte gerne:

- Midseason Blouson
- Schwarz
- Größe L

Danke und Gruß

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Also ich wäre mit 2 Jacken dabei. :D

- Midseason Blouson
- Schwarz / Druck Silber
- 2x Größe M

Sagt mal, der Grundpreis der Jacke ist der nicht ein wenig zu teuer?
Habe mal so im Internet gestöpert und da ist bei einigen der Grundpreis der Jacke günstiger. Nur mal ganz vorsichtig nachgefragt! ;-)

Angebot 1
Angebot 2
Angebot 3

@Mercury

Danke dir nochmal für deine Hilfe, oder besser gesagt für deine Mühe. :anbeten :applaus
Noch ne Frage, bekommen wir alle vielleicht noch ein Rabatt, wenn wir ne gewisse Stückzahl zusammen bekommen?

Hier nochmal ein Bild von der Midseason.
Schaut nicht schlecht aus. :applaus Gefällt mir richtig gut. :D

Gruß :bier:
Chris

Mercury

Triple Ass
Hi, ja das ist eine Überraschung. Aber ich glaube die Preise sind ab dem angegebenen Betrag und evtl. sogar ohne Märchensteuer!?´Jackenpreise habe ich so, wie angegeben, von der Druckerei bekommen! Das ist deren Angebotspreis incl. Märchenst.. Ich persönlich verdiene nichts daran! Ich habe die Preise für 10Stck eingeholt, diese Stückzahl müssen wir erst einmal erreichen. Sollten es deutlich mehr werden, versuche ich die Preise zu drücken. Ob sich noch etwas machen lässt wird sich zeigen! Gruß :)

Mercury

Triple Ass
Original von Davemoon
also ich nehm die hier (Jacke 32€) in schwarz mit silbernem aufdruck in XL
Hallo, bitte achtet darauf, dass Ihr den richtigen Link verwendet!! Deine gewünschte jacke kostet nicht 32,-sondern 35,- Euro! Um Missverständnisse zu vermeiden, editiert bitte Eure Beiträge und schreibt den Jackennamen dazu! Danke und Gruß :happy:

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
@Mercury

wie wäre es, wenn du jetzt mal ne aufstellung machst, wer was wie bestellt hat, und editierst den post dann immer wieder ... so wie es ttino bei der letzten Emblem-bestellung gemacht hat ... so weiß man, dass du die bestellung jedes einzelnen aufgenommen hast ...

Mercury

Triple Ass
Original von Davemoon
@Mercury

wie wäre es, wenn du jetzt mal ne aufstellung machst, ..
Hallo leider muss ich Euch mitteilen, das ich ier schnell den Überblick verliere, bzw. das raussuchen der einzelnen Bestellungen recht kompliziert ist. :rolleyes: Da mir schon einige Pn,s mit den Bestellungen erreicht haben. Möchte ich verbindliche Bestellungen nur noch via Pn annehmen. Wichtig, gebt die Lieferadresse sofort mit an! Bitte habt Verständnis! Eine Bestätigung erhaltet Ihr dann ebenfalls als Pn. Eine Aufstellung werde ich evtl. am ende der Nächsten woche machen?

Mercury

Triple Ass
Super, wir haben schon ein Paar verbindliche Bestellungen zusammen! Werde am Montag anfangen, die Zahlungshinweise zu verschicken! Gilt dann auch als Bestätigung der Bestellungen! Gruß

Oben