SAMMELBESTELLUNG -> Cougar Schlüsselanhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy-Cougar16

Newbie
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
8
Ort
Dresden
Website
www.a.kypta.de.vu
Schlüsselanhänger

Danke Schön für deine Arbeit, der Anhänger ist sind echt toll! Und der Chip kann dank des starken Magneten auch nicht verloren gehen, hatte erst lange gebracht den Chip raus zu bekommen, ist eine tolle Idee.
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
wann gibts dazu denn die nächste sammelbestellung? ?(
weil ich hab den thread völlig übersehen, und hätte auch gerne 2 von diesen anhänger gehabt ^^''
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Man man man ... nun war das Thema schon im Wichtigen-Bereich festgepinnt ... tzzz :D


[offtopic]
Da diese Sammelbestellung nun abgeschlossen ist,
entpinne ich das Thema wieder
[/offtopic]
 

Lomex

Eroberer
Registriert
3 Februar 2009
Beiträge
91
Ort
Erfurt
Wie ist denn so der generelee Eingangsstatus? Bin ich der einzige, bei dem er noch nicht angekommen ist?

Von wegen 2 tage postlaufzeit....die faulen postsäcke (ich zahl dann mal einen euro in die Wortspielkasse).
 

atlantis14

Doppel Ass
Registriert
9 Juni 2008
Beiträge
128
Ort
Neumünster
Auch von mir besten Dank für Deine Mühen Gaby.
Die Anhänger sind wirklich spitze,liegen richtig gut in der Hand, nicht so`n klappriger Plastikkram.
Wenn es irgendwann mal wieder los geht bin ich nochmal dabei, mein Sohn möchte auch einen für den Fahrradschlüssel...na ja.

Aber ich hätte noch eine Frage: Könnte man das verwendete Logo auch so ohne Schlüsselanhänger von der Firma bekommen ?
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
?( Ixh hab mal wieder alles verpasst ! ?(

Hat jemand einen übrig ? Oder seinen Cougar verkauft und braucht ihn nicht mehr ?

Biete auch ne "Du.kommst-aus-dem-Gefängnis-Frei" Karte !!!! :D :D :D :D

Gruß vom Dierk
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Original von Dierk-mit-E
Biete auch ne "Du.kommst-aus-dem-Gefängnis-Frei" Karte !!!! :D :D :D :D

Aber bitte auch so eine die nicht nur bei Monopoly gültig ist ;)


Edit:
Danke Gaby - ist gestern angekommen! :)
Schöne Handschrift haste ;)
 

Bieschke

Grünschnabel
Registriert
28 September 2008
Beiträge
13
Schlüsselanhänger noch nicht eingetroffen

Hallo!

Wie siehts denn aus mit Euren Schlüsselanhängern ?
Bin ich der einzige ,der seine noch nicht von der Post zugestellt
bekommen hat?

Viele Grüße von der schönen Müritz

Peter
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Meine Anhänger sind auch angekommen. Sehen sehr gut aus. Musste erstmal nen bisschen friemel, bis ich den Dreh mit dem Chip raus hatte :rolleyes:
Vielen Dank für deine Mühen Gaby

Gruß Marcel
 

Lomex

Eroberer
Registriert
3 Februar 2009
Beiträge
91
Ort
Erfurt
Original von RedCougar
Scheinbar nicht ....


Original von Lomex
Wie ist denn so der generelee Eingangsstatus? Bin ich der einzige, bei dem er noch nicht angekommen ist?

Von wegen 2 tage postlaufzeit....die faulen postsäcke (ich zahl dann mal einen euro in die Wortspielkasse).
Quelle

Meiner muss Samstag oder Montag gekommen sein. War über das WE nicht zuhause. Montag war er jedenfalls im Briefkasten.

Sieht auch ganz chic aus, auch wenn er ne kleine kerbe hat. Will Gaby und mir aber die ne Gewährleistungsabwicklung ersparen, da es soooo schlimm nicht ist.

Nachalledem Danke Gaby!
 

Bieschke

Grünschnabel
Registriert
28 September 2008
Beiträge
13
Heute sind nun endlich meine beiden Schlüsselanhänger eingetroffen.
Sehen ja wirklich gut aus.
Vielen Dank dafür nochmals an Gaby

Peter
 
B

bauerfrank

Gast im Fordboard
Hallo Gabi,
ich würde gern, wenn es noch möglich ist, einen Cougar Schlüsselanhänger bestellen.

Grüße Frank
 

Lomex

Eroberer
Registriert
3 Februar 2009
Beiträge
91
Ort
Erfurt
warum denn? Die Aufkleber wird sie doch sicher an selber Stelle bestellen?! Dann könnte dabei doch möglicherweise auch noch n Anhänger abfallen.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
@ Lomex
Ja da hast du schon recht, die Anhänger sind von der gleichen Stelle wie die Embleme. Natürlich könnte ich die Teile auch einzeln bestellen, aber sie werden dann gleich mal um einiges teurer. Sinn der Sammelbestellung war ja, dass wir möglichst viele zusammen bekommen, damit der Preis sinkt. ;) Da aber einige nachgefragt haben, ob es die Schlüsselanhänger noch gibt, werde ich evtl. noch eine Sammelbestellung machen. Die Anhänger werden dann warscheinlich etwas teurer sein als bei der letzten Bestellung, da wir mit Sicherheit nicht mehr so viele zusammen bekommen werden. Zuerst werde ich aber die Sammelbestellung der kleinen Embleme fertig machen, erst dann denke ich über die nächste Sache nach. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben