Sammelbestellung -> Cougar Schlüsselanhänger Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So, dann können wir ja anfangen mit der Sammelbestellung. :) Es wird so ablaufen wie bei allen Sammelbestellungen die ich mache. Ihr schickt mir eine PN mit Versandadresse u. gewünschter Stückzahl, dann bekommt ihr meine Bankdaten zur Überweisung. Die Anhänger kosten pro Stück inkl. Versand im Luftpolsterumschlag 6,00 €.
Die Sammelbestellung wird bis zum 23. Sept. laufen, da ich bis dahin noch ein paar Tage im Urlaub bin. Eine Liste füge ich an, die aber nicht täglich aktualisiert wird. Bitte habt Verständnis dafür. :)
Na denn, auf gute Zusammenarbeit...
Silke/Achim, bitte oben festpinnen. Danke. :)

Hier die Liste: Stand 02.10.12

Ayleen................. 2 St...........Bezahlt
RedCougar............3 St...........Bezahlt
spezi58................2 St..........Bezahlt
Madsoul................3 St...........Bezahlt
-0815-..................3 St...........Bezahlt
Dierk-mit-E............1 St...........Will doch keinen mehr
luweidd.................1 St...........Bezahlt
mecki...................3 St...........Bezahlt
Davemoon..............3 St..........Bezahlt
Peggy Jane.............1 St.........Bezahlt
Crow1202..............1 St...........Bezahlt
Chaser..................1 St...........Bezahlt
Gesamt................ 24 St.
 

Anhänge

  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 414
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 309
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 295
  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 429
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 285
  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 413
  • Anhänger 2.jpg
    Anhänger 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 314
  • Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    46 KB · Aufrufe: 412
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Na dann: Du hast Post.[/font] :tippen
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Halli hallo,
also wie würde mein E-Mailprogramm nun sagen???...
Ah ja: Sie haben Post ;-)
Sg
Manu
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Das läuft ja sehr gut bisher. Die magischen 25 haben wir schon erreicht. ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Anhänger werden sofort nach dem ich sie erhalten habe auch Verschickt. ;) Anscheinend scheint es doch noch Missverständnisse zu geben in Bezug auf die Sammelbestellung. Ihr wisst alle was eine Sammelbestellung ist?? :denk Bei einer Sammelbestellung werden alle Bestellungen gesammelt (wie der Name schon sagt) bis zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt. In diesem Falle, wie im Bestellthreat geschrieben, bis anfang Januar. Wenn dann alle Bestellungen von euch bezahlt sind (da ich nicht in Vorkasse gehe) werde ich die Teile bestellen. Dann und erst dann, wenn ICH sie erhalten habe, werden sie sofort von mir Verschickt. Ich habe die Anhänger doch nicht hier auf Vorrat liegen. ;) Ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt. :)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Gaby schrieb:
Ihr schickt mir eine PN mit Versandadresse u. gewünschter Stückzahl, dann bekommt ihr meine Bankdaten zur Überweisung. Die Anhänger kosten pro Stück inkl. Versand im Luftpolsterumschlag 4,50€.
Die Sammelbestellung wird bis anfang Januar laufen, ich denke das genügt.


Jow - Annahmeschluss ist demnach heute Abend - also raus mit den Bestellungen.

MfG
 

Zambino

Jungspund
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
49
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.eu
Gaby schrieb:
Die Anhänger werden sofort nach dem ich sie erhalten habe auch Verschickt. ;) Anscheinend scheint es doch noch Missverständnisse zu geben in Bezug auf die Sammelbestellung. Ihr wisst alle was eine Sammelbestellung ist?? :denk Bei einer Sammelbestellung werden alle Bestellungen gesammelt (wie der Name schon sagt) bis zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt. In diesem Falle, wie im Bestellthreat geschrieben, bis anfang Januar. Wenn dann alle Bestellungen von euch bezahlt sind (da ich nicht in Vorkasse gehe) werde ich die Teile bestellen. Dann und erst dann, wenn ICH sie erhalten habe, werden sie sofort von mir Verschickt. Ich habe die Anhänger doch nicht hier auf Vorrat liegen. ;) Ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt. :)

alles andere wäre auch Blödsinn. Gaby, lass dich nicht hetzen...
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hiermit möchte ich die laufende Sammelbestellung beenden. Morgen checke ich nochmals meine Kontoauszüge und werde die Liste aktualisieren. Falls jemand noch nicht bezahlt hat, bitte holt es schnellstens nach, damit die Anderen nicht länger warten müssen. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Habe heute Nachricht von den Anhängern bekommen. Laut Lieferant sollen die Teile bis spätestens anfang nächster Woche bei mir sein. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden. :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,
leider nicht so gute Nachrichten. Mein Lieferant hat mir heut Morgen mitgeteilt, daß er die Anhänger erst heute rausschickt. :nein Obwohl er mir noch letzte Woche zugesischert hat, daß die Teile spätestens am Montag in meinem Briefkasten sind. Also wird sich die Sache noch bis ende der Woche hinziehen. Tut mir echt leid, aber ich wollte nur daß ihr wisst, daß es nicht an mir liegt. ;)
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
LOL...sehe ich auch so.
Was ist schon etwas Wartezeit..........draussen laufen Massenmörder mit Kettensägen rum, DAS ist richtig schlimm. :lol
Und ausserdem ist Vorfreude die schönste Freude. :D

Welch sinnloser Kommentar............. :rofl

Dierk
 

fresh2

Doppel Ass
Registriert
14 April 2009
Beiträge
183
eben.....ich glaube das kein leben von dem schlüsselanhänger abhängt.....wenn ja dann bitte melden :lol
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Schlüsselanhänger sind alle eingetütet. Morgen früh bringe ich sie zur Post, dann gehen die ab an euch. :) Wünsche euch viel Spaß damit. ;)
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Meine sind heute angekommen. Sehen wirklich super aus! Danke Gaby, du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet ;) Hat zwar einen Augenblick gedauert bis ich geschnallt habe wie man den Einkaufschip abbekommt, aber nun bin ich noch begeisterter, der Magnethalter ist super =)

Vielen Dank und viele Grüße
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Auch von mir ein herzliches Dankeschön, die Anhänger sind heute angekommen.[/font] :happy
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moin Moin !

Danke für die schnelle Zusendung, die Nupsies sind wirklich super !
Und es waren gleich DREI Dinge auf einmal:
Spannung (beim Auspacken)
Spaß (beim Anhängen an das Schlüsselbund)
Spiel (weil ich 5 Minuten gebraucht habe, um den Clip abzubekommen) muahahahahahahaha.

DANKE Gaby.........Gruß vom Dierk
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Maaaaahlzeit,

meine sind auch heute angekommen, sind wirklich suuuuuper! Und auch ich hatte den Spass mit dem Einkaufchip :rofl

Danke Dir Gaby

Wenn du dann wieder ein bisschen Luft hast könntes du ja nochmal mit den Emblemen anfangen?! Bitte :kniefall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben