Sammelbestellung -> Cougar Schlüsselanhänger Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chr1Z

Mitglied
Registriert
29 November 2008
Beiträge
50
Alter
36
Ort
76646, Bruchsal
Danke Gaby für deine Bemühungen, die Anhänger hab ich heut in der Mittagspause ausgepackt und mit nem dicken Grinsen an meinen Schlüssel montiert.
Sieht echt gut aus. Hab da voll angst das Kratzer dran kommen :p Und wie auch bei den Anderen zuvor hatte auch ich meinen Spaß mit dem Einkaufschip.

Dickes Lob für deine mühen und die Organisation

LG chris
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
@jevaro

drück doch mal OBEN auf den Einkaufs-chip! (nur auf den Chip nicht auf das Emblem) Wenn du den Chip schonmal draussen hattest, solltest du die Aussparung gesehen haben?!
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Noch schnell 'n Nachtrag @Gaby !

Bekommst Du noch Geld ? Aus der Warensendung hast Du nun eine normalen Brief mit 1,45 Euro machen müssen.
Ich möchte ja nicht, dass Du da drauflegst !

Gruß vom Dierk
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Meine sind auch heute gut angekommen,
ein erneutes riesiges DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!
Sind echt klasse! :bier

SG
Manu
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Chr1Z schrieb:
Hab da voll angst das Kratzer dran kommen
Meiner ist bereits einmal in hohem Bogen durch die Luft gesegelt und aufm Pflaster gelandet *grummel* Eine kleine Delle am Rand ist entstanden, aber die Chromierung scheint sehr robust zu sein (was man heute längst nicht mehr von allem behaupten kann). Nix abgeplatzt oder so.

Gut dass ich ein Ersatzteil gleich mitbestellt habe =)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Schön, daß die Meisten schon angekommen sind, freut mich. :) Wegen Kratzern die da evtl. rankommen ... Der Schlüsselanhänger ist halt eben ein "Gebrausteil", da
lassen sich Kratzer auf Dauer leider nicht verhindern. Sonst müsste man ihn in den "Glaskasten" legen, was auch nicht Sinn der Sache ist. ;) Am Schlüsselbund reiben die Schlüssel aneinander, da wird das immer mal passieren. Wenn die Teile dann mal unansehnlich werden, können wir ja eine neue Sammelbestellung machen. :D

@ Dierk-mit-E
Nett von dir daß du an mich denkst. Ich habe es diesmal aber ganz genau hinbeommen, es ist auf "Heller und Pfennig" aufgegangen. Ich habe sehr knapp kalkuliert, aber ich machs ja gerne und mag daran nix Verdienen. :)
 

vieCougar

Grünschnabel
Registriert
3 Dezember 2010
Beiträge
16
Alter
32
Ort
Wien
Auch von mir vielen Dank, hat super geklappt und sie sind heute angekommen :)

Danke Gaby, war wieder eine sehr saubere Abwicklung :D
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Erstmal müßte ich wissen, ob überhaupt ausreichendes Interesse besteht, daß es sich für eine Sammelbestellung lohnt. Die Schlüsselanhänger sind bei einer kleinen Bestellmenge nicht grad billig und ich müsste mit Porto und Verpackung sicher ca. 7 € verlangen, da anscheinend die Rohlinge teurer geworden sind. ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Aus gegebenem Anlass hole ich das Thema wieder raus, damit wir nicht im Sammelbestellungsthreat der Embleme weitermachen. ;) Da einige einen Schlüsselanhänger möchten, könnten wir wieder eine Sammelbestellung starten. Allerdings sollten wir mindestens 10 Stück zusammen bekommen, ansonsten wirds zu teuer. Hab nochmal alles durchkalkuliert und müsste nun € 6 von euch verlangen, natürlich inkl. Porto und Versand im Luftpolsterumschlag. Entscheidet selbst ob es euch das Wert ist, an mir solls nicht liegen. :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Gaby schrieb:
Aus gegebenem Anlass hole ich das Thema wieder raus, damit wir nicht im Sammelbestellungsthreat der Embleme weitermachen ...
Sehr schön mitgedacht Gaby :)
Ich habe dann mal die entsprechenden Beiträge der User hierher kopiert.[/offtopic]
Ich würde übrigens drei nehmen ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Na das hört sich doch gut an, so bekommen wir die 10 Stück liecht zusammen. :) In diesem Falle steht einer erneuten Sammelbestellung nichts im Weg. Eine Frage an die Mods, wie isses euch lieber, soll ich ein neues Thema erstellen oder mit der neuen Sammelbestellung in diesem Threat weitermachen? :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So, dann legen wir los mit unserer Sammelbestellung für die Schlüsselanhänger. :) Im ersten Beitrag könnt ihr lesen wie es abläuft, sowie den Preis und die Laufzeit, Bilder sind dort auch vorhanden. Na denn.... :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
@ Crow1202

Schicke mir eine PN mit deiner Versandadresse, dann bekommst du meine Daten zur Überweisung.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Die Sammelbestellung hat nun ein Ende gefunden. Morgen checke ich nochmal die Zahlungseingänge und wenn alle bezahlt haben wird bestellt. ;)

EDIT: 26.09.12

Es fehlen mir noch 3 Zahlungen, sobald diese Eingegangen sind kann ich bestellen.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So liebe Leute, nachdem nun alle bezahlt haben, hab ich die Anhänger bestellt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben