Sammelbestellung -> Cougar Schlüsselanhänger Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hab mal angefragt wie lange es noch dauert und ob ich in diesem Jahr noch mit der Lieferung rechnen kann. :D
Der gute Mann meinte daß die Rohlinge noch nicht bei ihm angekommen sind, anscheinend bestellt er die Teile auch nur nach Bedarf um sie nachher zu "Veredeln". Das heißt wir müssen uns noch ein wenig gedulden....
Tut mir echt leid daß ich euch nichts besseres Berichten kann.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
So liebe Leute, hab die Nachricht bekommen daß die Schlüsselanhänger am Montag rausgehen. Werde die Teile wenn sie dann endlich bei mir sind, umgehend verschicken.
Was lange währt wird endlich gut.... :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Nun ist es endlich soweit, ich hab die Anhänger gestern zur Post gebracht. Wünsche euch viel Spaß mit den Teilen. :)
 

mecki

Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
52
Ort
Altenkirchen / WW
Hallo Gaby, hallo Gerd


meine Schlüsselanhänger sind eben mit der Post eingetroffen
Sind echt klasse
Nochmals vielen lieben Dank :happy

Gruss
Dagmar
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Na, dann hoffe ich mal, dass mein Brief morgen oder Samstag ankommt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben