SAMMELBESTELLUNG - Cougar Logo für Alufelgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
sammelbestellung gesucht ???

sehr geehrte achim und red cougar, sie dürfen mein beitrag auch sofort löschen, weil ich depp mit der suchfunktion des forums nicht umgehen kann...

es geht um folgendes, hatte mal hier in dem forum über eine sammelbestellung von cougar-emblems für die felgen gelesen, aber zu der zeit hatte ich noch die originalfelgen und da war's nicht wichtig.... jetzt habe ich schöne felgen, die ich mit cougar emblem verschönernlassen möchte. vielleicht habt ihr auch noch welche.....wäre traumhaft. muss nur noch durchmesser abmessen, habe aber die standartmittelpunkte, sind soweit ich weiß überall gleich.


hoffe ihr könnt mir dabei helfen :idee

mfG dimi
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Entsprechende Sammelbestellung gefunden und die Themen
SAMMELBESTELLUNG - Cougar Logo für Alufelgen und sammelbestellung gesucht ???
zusammengefügt ;)
[/offtopic]
 
U

uto

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

hab mir jetzt auch neue Alus zugelegt.
---> brauch ganz dringend Cougar- Logos!!!

Hab eben gemessen, kam auf 65 mm. Ich denke die 60er würden aber passen.

Hat noch jemand welche, oder kann mir jemand sagen wo ich sie bestellen kann ?

Danke im Vorraus,

Schönes Wochenende euch alln

mfg uto
 
A

AlexP

Gast im Fordboard
Hallo Uto,

0013.jpg

diese könnte ich dir Anbieten. Bestehen aus einem silbernen Kreis (andere Farbe auf Wunsch natürlich möglich) zum Abkleben und darauf der Cougar Kopf. Bei interesse einfach eine kure Mail an mich

Gruß Alex
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
UTO hat bereits welche.
Ich brauch auch noch 4 x 60mm Symbole...schön schwarze mit chromcougarkopf für meine felgen
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
also ich werd mir nen Satz 60er machen lassen, sag mal welchen durchmesser du dann brauchst.

ach ich seh grad da haben sich mehr gemeldet....naja also ich will nich wirklich lange warten, sondern dieses WE die teile bestellen spätestens weil dann die felgen draufkommen und es sonst doof aussieht.

uto hat die beim selben hersteller geholt
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die erste Sammelbestellung lief ja auch über cooldriver.


@Sascha

Machst du nun offiziell eine neue Sammelbestellung? Wie sind dann die Modalitäten?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
www.dreamsticker.de hat das laut uto gemacht und die haben wohl auch noch die vorlagen usw.

also wie wärs denn wenn jeder bis zum sonntag mal postet wieviel er braucht und man dann ne anfrage startet? hab ja keine ahnung wie lange ihr warten wollt, ich halt nicht zu lang.

5 x 60mm brauch ich


edit; kA anfragen werd ich dann wohl können und preise nennen usw, nur ich kann nicht verbindlich sagen ob ich jedem meine kontodaten geben würde der sich hier meldet....den stammis ist das sicher kein problem nur mache ich das eher umgern wenn ich nicht alle kenne die sich ggf. noch melden?
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moin !

Ich würde gerne 5 x für den original Felgendeckel der original Alufelge nehmen. Größe habe ich leider nicht parat....

Gruß Dierk
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Hallo, habe gesehen das es sie auch in silber gibt. würde gerne 8 Stck. Durchmesser 60 mm, Silber mit schwarzem Logo nehmen!! Gruss
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Original von Dierk-mit-E
Moin !

Ich würde gerne 5 x für den original Felgendeckel der original Alufelge nehmen. Größe habe ich leider nicht parat....

Gruß Dierk

Größe brauch ich schon ;)
Kenne auch keine originalen Alus die solche Embleme haben?



@ Mercury
Ich frag mal nach
Lieber silber und schwarzer Kopf drauf oder Chrom und schwarzer Kopf drauf?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
hier die Preise (Brutto):
55mm = 2,26 €
58mm = 2,51 €
60mm = 2,69 €
75mm = 4,20 €

Wir können auch die Ellipse mit dem Logo produzieren.

Edit: Mittwoch bestelle ich.... wer noch welche möchte sollten sich per PM melden.
Genauso wie alle anderen bitte die sich bereits gemeldet haben.
Schickt mir bitte alle nochmal die Anzahl, die Größe, eure Adresse wo ich die hinschicken soll.

Der Preis (sollte es eine Größe sein die da nicht steht frag ich nochmal nach) ist der genannte Preis x Anzahl + 1,50€ Versand (weiß nicht wie teuer es wird für 5 solcher Teile wegen Dicke / Gewicht, würd die wenns für den euro/50 möglich ist nämlich gern luftgepolstert schicken oder so.... hoffe das ist OK auch wenn der Vorgänger 55cent genommen hatte, hab halt nichts an versandmaterial da, muss ich dann holen und kann den versand nicht abschätzen.
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
wuuuah :wow
nun hätte ich den thread hier beinahe übersehn. ich möcht natürlich auch noch welche haben. ich muss aber noch mal raus gehn messen, weil die größe weiss ich auch nicht auswendig ^^
puuuh :wand
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Also bei der Bestellung gehen nur die schwarzen Symbole wie sie zu sehen waren.
Sonderwünsche sollte man denen direkt mailen, das würde alles was am Preis ändern und da schalte ich mich nicht zwischen, sorry.

also bitte alle eine Nachricht an mich wer die schwarzen möchte ;)
Die anderen sollten die einfach direkt anschreiben, daten stehen auf der Seite.
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
mhhhmm..... in schwarz mit silbernen druck find ich die net so dolle. passt nicht zu meinen felgen. umgekehrt hätte ich gern ^^
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Original von TheBrain
Sonderwünsche sollte man denen direkt mailen, das würde alles was am Preis ändern und da schalte ich mich nicht zwischen, sorry.
Danke für den Hinweis und Deine Bemühungen!! Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben