Wann gibt es wieder eine Sammelbestellung cougar logo

Sven79

Jungspund
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
48
Alter
44
Ort
Schlüchtern
Hey leute wann gibt es wieder eine sammelbestellung von den logos brauche zwei neue meine sind verschwunden ??
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hallo Sven,
sollte die Nachfrage für Embleme hoch genug sein, mache ich auch gerne wieder eine Sammelbestellung, kein Thema. Nur brauchen wir nicht mit 5 Stück anfangen eine Bestellung zu Organisieren. ;)
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute damit es sich lohnen würde.,,
 

LeaD

Jungspund
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
44
Alter
39
Ort
Bremervörde
Bilder Bitte :)

Ist damit das Cougarzeichen vorne am Grill gemeint und hinten das Mercury Emblem oder ausschliesslich mit dem Cougarkopf ?

Würde mich anschliessen wollen je nach dem
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hier ein Beitrag mit Bildern aus einer vergangenen Samelbestellung.

SAMMELBESTELLUNG -> Cougar-Embleme No. 7 - Cougar - Fordboard


RedCougar schrieb:
...

Hier nochmal die Bilder des Emblems, damit man nicht lange suchen muss ;)

Bild des fertigen Emblems im Detail, Heck
Emblem_montiert2.jpg


Vorne im Grill
Emblem_montiert1.jpg


Lieferzustand, wie es zu Euch kommt (Beispielbild für zwei Stück)
Emblem_Lieferzustand.jpg




MfG
 

General_Lee

Doppel Ass
Registriert
1 April 2012
Beiträge
107
Hey,
bin ja auch sehr interessiert ;)
Wie ist das mit dem Preis und dem Einbau?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Alles drum und dran kannst du auch in den vorhergenden Sammelbestell-Aktionen nachlesen (siehe z.B. Achims Beitrag mit einem Link dahin).

Vor ein paar Jahren hab ich ne Einbauanleitung dazu geschrieben -> emblemtausch.pdf
und wie ich Gaby kenne, wird sie die bestimmt auch wieder bei der Lieferung beilegen.
 

General_Lee

Doppel Ass
Registriert
1 April 2012
Beiträge
107
Ok ich schreib's einfach mal hier hin wenn's genau so ist damit keine fragen kommen ;)

4,50€ inklusive Versand pro Stück ;)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Gut, so wie es aussieht kommen wieder einige zusammen. In dem Fall können wir, wenn die Mods einverstanden sind, eine neue Sammelbestellung starten. :)
Werde dann die nächsten Tage einen entsprechenden Threat eröffnen.
Und ja, die Einbauanleitung liegt selbstverständlich jeder Lieferung bei. ;)
 

Ayleen

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
60
Dickes Need!
Ich nehme auf jedenfall ein Set! :)

Ich schaue wöchentlich hier ins Forum in der Hoffnung das es endlich wieder eine Sammelbestellung gibt.
Wäre genial wenn es klappt.
 

Ayleen

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
60
Mir ist eben aufgefallen das ich an den Türen auch diese Ford Logos habe, passen die Cougar Logos da auch rein?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
An den Türen Ford-Logos? Da sollte eigentlich ein ca. 10 Cent großer runder Cougarkopf sein ....

Ansonsten BITTE wartet die den Sammelbestell-Thread von Gaby ab. Dort stehen dann auch die aktuellen Konditionen drinnen (könnte ja sein, dass sich der Preis etwas ändert) und auf Zufruf hier im Thema wird sowieso keine Bestellung aufgenommen. Das geht dann per PN.
Es nützt nichts - nachdem nun feststeht, das es eine neue Aktion geben wird - wenn ihr hier reinschreibt "ich hätt auch gern welche" ;)
 

Ayleen

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
60
Wenn ich so Bilder von Cougars anschaue... das hat wirklich kein anderer Cougar.
Hab nachgemessen, ist die selbe Größe wie vorne und hinten.

nh19hi.jpg

Keine Ahnung was es da zu suchen hat (Urlaub?!), aber das wird mit ausgetauscht :D
Hat das wirklich sonst niemand an dieser Stelle?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Da hat sich der Vorbesitzer wohl designmäßig ausgetob. Die gehören da gar nicht hin und ich würd sie auch wegmachen. Das schaut irgendwie blöd aus - selbst mit Cougar-Pflaume.

Ich dachte du meintest die kleinen Logos auf der Innenseite der Tür, im Türgriff ;)
 

Ayleen

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
60
Hab ich zu spät oben editiert^^

Werde mal schauen ob es sich lösen lässt, aber bevor ich dann dort ein Loch oder angeschlagene Stelle habe,
lass ich es dran und ersetz es mit dem Cougar Logo :D

Danke RedCougar. :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Normalerweise sind an den Pflaumen Positionierzapfen, aber ich glaube kaum, dass der Vorbesitzer da Löcher ins Blech gestanzt hat. Er wird wohl eher die Zapfen abgeknipst haben.

Da die Pflaumen normalerweise nur geklebt werden, empfielt sich für das Entfernen eine gute Angelsehne oder Vergleichbares. Die Kleberreste auf dem Lack lassen sich mit einem Microfasertuch am schonensten wegrubbeln.
 
L

Leo_Cougar

Gast im Fordboard
Hallo,
An wenn muss man sich den wenden wegen den losgos?
 

vieCougar

Grünschnabel
Registriert
3 Dezember 2010
Beiträge
16
Alter
32
Ort
Wien
Cougar Embleme

Liebe Cougaristen,

ist denn in absehbarer Zeit eine Sammelbestellung für Cougar-Embleme geplant? Ich erwarte Anfang April meinen neuen Cougar und möchte ihn gebührend in Empfang nehmen :)

Ich würde sie auch privat nehmen, falls jemand "auf Vorrat" bestellt hat.

Auf dann,
Liebe Grüße
Danny
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hi Daniel, schön daß du dir wieder einen Cougar zulegst. Hast eine PN. :)
 

s4sch4

Newbie
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Leer
Da ich auch seit neuestem Cougar Besitzer bin (2 Wochen =) ) wäre ich auch an diesen Enblemen interessiert damit wirklich niemand mehr erkennt dass es sich um einen Ford handelt =) Mein Kollege degu_2 hat bestimmt auch Interesse. Wie siehts denn nun aus mit der Bestellung?

mfg
 

Ayleen

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
60
Falls eine erneute Bestellung zusammen kommt, würde ich auch zwei nehmen.
Warte zwar immernoch auf die Rückmeldung der gegnerischen Versicherung, werde mir aber bald einen neuen Cougar kaufen müssen.
 
Oben