travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Hallo,

nach jetzt sieben Jahren hat mein Fiesta 1,6 Benziner 50.000km gelaufen.
Nach welchen Zeitraum sollte der Flachrippenriemen und der Zahnriemen erneuert werden.
Die altern auch wenn die laufleistung gering ist.

Willi
 

Dc2jc

Grünschnabel
Registriert
11 September 2013
Beiträge
15
Lt. Autodata 120 Monate, oder 160T Km, jedoch Sichtprüfung auf Verschleiß / Risse durchführen.
 

vanguardboy

Jungspund
Registriert
8 April 2012
Beiträge
26
Vfl 2002-5/05 alle 10 jahre oder 160tkm
Beim fl ab 06/05 alle 8 jahre oder 160tkm

Alle 10jahre kuhlsystem spülen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
warum eigentlich ein unterschied zwischen VFL und FL in der jahresangabe ist , kann ich mir bis heute nicht erklären
der ZR ist doch der gleiche !!!nur die spanner haben sich geändert und der vom VFL in den vom FL ersetzt , aber das intervall bleibt das gleiche . :confused
 
Oben