SAMMELBESTELLUNG - Cougar Logo für Alufelgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
@Christoph du bist halt mit Leib und Seele ein "Cougarfahrer" :D
Hatte auch schon die ein oder andere Idee,aber nicht umgesetzt.
Bin aber jetzt an einem Cougar-Schlüsselanhänger dran,dauert aber noch ein wenig.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von tst89
Ich würde 2 Sätze (8 Stück) nehmen!!!

Klasse Idee.

Wildcat Euro-Neco (Chris) hat die Idee ja bereits schon umgesetzt!

Hab grad festgestellt, dass meine Maße noch fehlen.....meine natürlich die der Radnaben.

Sommer - 55mm
Winter - 60mm

Somit 1 Satz mit 55mm und einen mit 60mm Druchmesser bitte!!!
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hallo Carsten
Kannst Du mich bitte auch in Deine Liste mit aufnehmen?
Hab nämlich am Freitag meine neuen Felgen mit Reifen abgeholt. :applaus
So konnte ich denn auch endlich nachmessen.
Ich würde 6 Stück nehmen, mit 55 mm Durchmesser.
Danke Dir für Deine Mühe.
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Ich nehme auch 4 Stück, kann aber noch nicht messen, weil Borbet meine Felgen noch nicht geliefert hat. :-(
 
H

HDHV6

Gast im Fordboard
Ich würde auch gerne einen Satz nehmen, weiß allerdings noch nicht die Größe, da ich meine Felgen erst im Laufe der nächsten Woche bekomme
 
R

Rocafella112

Gast im Fordboard
joa wäre auch dabei nur weiss ich die dimensionen von meinen zukünftigen felgen leider nicht !!!

Habe mir vor 17" Alutec Storm zu holen, weiss jemand eventuell deren Maße ??

Die Logos sind ja dann so wie beim WildcatEuroNeco, oder ??

mFg

Rocafella112
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
hallo

so die firma schickt mir bis zum ende der woche einen entwurf zu den ich dann sofort posten werde. ich denke dann kommen wir einer sammelbestellung näher ;)

@Rocafella112

genau so sollte se dann aussehen wie bei WildcatEuroNeco
 
R

Rocafella112

Gast im Fordboard
k alles kla jetzt nur noch die frage was für maße die haben !


wäre aber ansonsten auch dabei !! :) (4 stück)


Würde ja auch hier auf den alutecs passen, oder (befestigungs-technisch)??

-->
Alutec_Storm.jpg



Ich weiss dumme frage :)

mFg Rocafella112
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von cooldriver
hallo

so die firma schickt mir bis zum ende der woche einen entwurf zu den ich dann sofort posten werde. ich denke dann kommen wir einer sammelbestellung näher ;)

@Rocafella112

genau so sollte se dann aussehen wie bei WildcatEuroNeco

Nee oder!!! :wand Hätte ich mir mal nur ein Patent für meine Idee beantragt. ;) :D

Na da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis, ob diese dann wirklich genauso aussehen wie meine. :affen

Gruß :happy:
Chris
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
hallo leute

der entwurf ist da leider nur als datei :frown: was da jetzt weiß ist, ist wenns fertig gestellt wird natürlich silber.
ich hoff doch das doch eine sammelbestellung zusammen kommt 8) da ich mir meine menge eh bestell.

@Wildcat-EuroNECO
die sollen gleich aussehen wie die sammelbestellung von redcougar die hab ich auch drauf die pflaumen form. ich glaub deine sehen aus wie die auf dem lenkrad kann das sein?wo der kopf und hals noch silber ist.
 
M

Mad84

Gast im Fordboard
So wäre auch 100% dabei mit einem satz für die original felgen deckel (weis die maße nicht aber die habt ihr ja schon ausgemessen)

muss die dinger einfach haben ^^

hoffe das geht bald los...
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
öh, glaubst du das taugt was auf den original Deckeln? Die sind ja im Vergleich zu anderen Alufelgen riesig.
 
M

Mad84

Gast im Fordboard
stimmt auch wieder... hmmm...

schaun kann man ja mal wenn nich mach ich die woanders hin... =D
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von cooldriver
hallo leute

der entwurf ist da leider nur als datei :frown: was da jetzt weiß ist, ist wenns fertig gestellt wird natürlich silber.
ich hoff doch das doch eine sammelbestellung zusammen kommt 8) da ich mir meine menge eh bestell.

@Wildcat-EuroNECO
die sollen gleich aussehen wie die sammelbestellung von redcougar die hab ich auch drauf die pflaumen form. ich glaub deine sehen aus wie die auf dem lenkrad kann das sein?wo der kopf und hals noch silber ist.

Ja genau, sieht aus wie auf dem Lenkrad und wie das Cougarlogo das einige als Heckemblem haben!
Bei meiner Bestellung bleibt es auch dabei. :D

Gruß :bier:
Chris
 

kuddel

Doppel Ass
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
195
Alter
57
Ort
Witten
Hallo

@Rocafella112

Bei den Storm dürfte der Deckel gewölbt sein d.h. entweder abschleifen oder versuchen das aufgeklebte stück Abzuknibbeln.

Hab bei mir auch das Problem, nur ich hab noch nich mal die Deckel!! :wand

Sollen aber die Woche kommen.

Bei D&W wollten sie mir ihre eigenen Deckel andrehen, aber sie wollten für die Werbung nicht bezahlen. :D :D

Allerdings sind dehren Deckel plan, was mich getz natürlich unheimlich ärgert. :mauer :mauer

Gruß Berni
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
hallo

dann würd ich ma sagen das ich eine bestellfrist von 4 wochen machen also bis zum 30. april. aber ich werd alles in den ersten beitrag posten damit es noch einige mehr werden.
 
T

Tornado

Gast im Fordboard
Bin auch mit 6 Stück dabei :), näheres per pn.
 
R

Rocafella112

Gast im Fordboard
wäre auch mit nem satz (4 st.) dabei, nur sollte ich noch wissen, ob es mit

den bereits genannten varianten auch 100%-ig klappt und was für ein

zeitaufwand mir damit begegnen würde ! :)


mFg

Rocafella112 <Julez>
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
@Rocafella112

meinst du denn aufwand ob alle größen hergestellt werden können? wenn ja da ist kein problem.
 
R

Rocafella112

Gast im Fordboard
ich meinte den zeitaufwand den man benötigt, wenn man die logos auf die alu's draufmachen will ...

kann mir das ehrlich gesagt sowieso nicht wirklich vorstellen, bin vielleicht zu unkreativ :D , aber wie werden die befestigt ?!

Wie die anderen Cougar-Logos mit kleber oder wie `?!?!

Im Grunde genommen ... ne anleitung wäre nice :)

hab halt kein plan daher bin ich ja auch hier bei den experten ;)


mFg

Rocafella112 <Julez>
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
also ich hab mein mim logo mal abgemacht von dem träger der auf die felge kommt ging eigentlich einfach aber ich werde bei den nächsten mal von hinten die seite mit einen föhn warm machen vielleicht gehts dann noch einfacher. ich hab mit einen dünnen schraubendreher eine kleine öffnung gemacht und habe dann einen brieföffner reingesteckt und hab den ein mal rumgezogen das wars.

von der dicke her müßten dei eigentlich sein wie die ford embleme. kleber ist da drauf aber da wirken ja hohe kräfte in der mitte der felge und die sagten schon das man da mit einem zwei komponenten kleber arbeiten sollte.
hoffe konnt dir weiter helfen :happy:
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
also das emblem müsste doch ganz leicht von der trägerfolie abzulösen sein... ?(

ich werde es auch mit 2-komponentenkleber auf dem nabendeckel befestigen. dauert zwar bis dieser aushärtet aber ich kann schon mal 12 stunden auf den cougar verzichten...

wenn man es ganz genau in der mitte aufklebt sollten theoretisch gar keine fliehkräfte aufs emblem wirken! ist ja eigentlich logisch am drehpunkt ;)
geht mal auf den spielplatz und stellt euch in die mitte von so nem drehteil. ihr könnt drehen wie verrückt, ihr bleibt stehen. (schwindelgefahr :D)
wenn ihr euch an den rand stellt hauts euch gleich runter ;)
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Original von wuZ

geht mal auf den spielplatz und stellt euch in die mitte von so nem drehteil. ihr könnt drehen wie verrückt, ihr bleibt stehen. (schwindelgefahr :D)
wenn ihr euch an den rand stellt hauts euch gleich runter ;)

Werde es gleich mal probieren. :D :D :D
 
H

HDHV6

Gast im Fordboard
Hallo, hab endlich die Größe also ich nehm 4 Stück zu 60 mm
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Habe jetzt nochmal ne Frage,und zwar an die,die noch ihre orignal Cougarfelgen benutzen wollen.
Welche Größe nehmt ihr den für diese radnabendeckel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben