SAMMELBESTELLUNG -> Cougar-Embleme No 4 + 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Dankeeeee :peinlich
c015.gif

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es für jeden Emblem-Besteller Pflicht ist, die Teile bei Cougar-Treffen Borken stilecht montiert vorzuführen? :mua :mua

Franz24h

Doppel Ass
Original von RedCougar
c015.gif

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es für jeden Emblem-Besteller Pflicht ist, die Teile bei Cougar-Treffen Borken stilecht montiert vorzuführen? :mua:mua

:ausheck Silke! Kein Thema! :mua

Hanyou

König
Original von RedCougar
c015.gif

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es für jeden Emblem-Besteller Pflicht ist, die Teile bei Cougar-Treffen Borken stilecht montiert vorzuführen? :mua :mua

Mit freuden werde ich diese Vorführen :D

B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Meine sind letzte Woche angekommen, hab sie auch gleich am freitag montiert, schauen sehr geil aus. Vielen dank nochmal für die mühe, bilder folgen...

M

mike2405

Gast im Fordboard
RE: SAMMELBESTELLUNG .. Cougar-Embleme

Hallo!
Vielleicht bin ich bissel spät, hoffe aber das du noch nicht ausverkauft bist!
Wäre mit 2 Stück dabei!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Edit by RedCougar:
Ich hab die Themen zusammengefügt, da es dieses Emblem betrifft[/offtopic]

Hmmm .... mal schauen, was bei rauskommt .....

Donhennes

Foren Ass
Am besten bei der nächsten Sammelbestellung ein Weiterverkaufsverbot schriftlich bestätigen lassen. :D

N

Norman260678

Gast im Fordboard
Wie siehts denn mit den emblemen aus? tut sich da noch was?!?!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Schon ein Hammer .. ich sollt vielleicht meine Kalkulation nochmal überdenken :denk
lol lol

Die restlichen Embleme sollen übrigens definitiv bis Donnerstag bei mir sein. Ich werd sie dann gleich rausschicken und ihr solltet sie dann bis zum Wochenende haben ... hoff ich 8)

X

Xfire666

Gast im Fordboard
Hallo Silke, wollte mich noch für die Embleme bedanken. Sorry das ich jetzt so spät schreibe.....

Sieht klasse aus, vielleicht sieht man sich in borken....

mfg Markus

N

Norman260678

Gast im Fordboard
WIE LANGE DAUERT ES DENN NOCH MIT DEN RESTLICHEN EMBLEMEN??SIND WIEDER 2 WOCHEN VERGANGEN UND ES TUT SICH ABSOLUT NIX!!!!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Doch, es hat sich was getan nach ....

Die restlichen Embleme sind heut angekommen !!!!

Ich mach sie gleich noch versandfertig und schick sie raus.

Ich möcht mich bei allen, die so lang auf die zweite Lieferung gewartet haben für ihre Geduld bedanken. Sollten wir uns mal über den Weg laufen, hab ihr was bei mir gut :bier:

Achim

Megaposter
Hallo

Es ist ja nicht ihr Verschulden wenn der Lieferant (Hersteller) nicht liefert. ;)

Echt klasse, dass du dich so für die Community einsetzt Silke.

Damit die Kosten möglichst gering bleiben, auch noch unentgeltlich !

Herzlichen Dank.

N

Norman260678

Gast im Fordboard
Sag ich ja gar nicht, daß sie was dafür kann.find es ja auch gut daß sie sowas macht..ist halt trotzdem ärgerlich wenn sich wochenlang nichts tut..TROTZDEM DANKE SILKE!!! GRUSS

E

Erion

Gast im Fordboard
Von mir an dieser stelle auch nochmal ein Danke für deine bemühungen und die Zeit die du geopfert hast um alles auf die reihe zu bekommen.
:respekt

P

paparazzi

Gast im Fordboard
Herzlichen Dank, silke :) Sind heute angekommen und bin sehr zufrieden. s andere werde ich mir erstmal in den schrank legen, haelt doch sicher ewig :)

Also ganz großen :respekt für deine geopferte Zeit.....

LG Chris

K

knarf

Gast im Fordboard
RE: SAMMELBESTELLUNG .. Cougar-Embleme

Hallo, ich habe mal eine frage: Gibt es wiedermal solche wunderbaren Cougarlogos? Wenn ja wie läuft es mit der Bestellung? Gruß frank :respekt

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Scheinbar sind alle Embleme gut angekommen. Da der Lieferant als Trostpflaster noch ein paar mehr Embleme gefertig hat, hab ich sogar noch ein paar Stück für weitere Nachzügler gehabt. Die hab ich allerdings in der Reihenfolge ihrer Anfragen berücksichtigt. Also, wer jetzt keines abbekommen hat .... sorry, ich hab einfach keine mehr 8)

@ knarf
Ich weiß nicht, wann eine eventuelle neue Sammelbestellung gemacht wird und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das dann nochmal machen werde.

@ all
Wer möchte ?

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Vielen Dank Silke für deine Bemühungen, die Embelme hab ich seit Freitag Abend dran und hatte schon 2 Anfragen woher man die Embleme bekommt *g.

Sehen einfach geil aus...

Up the irons!!!

F

Fefe

Gast im Fordboard
Hola!
Hätte da au Interresse!!!! Wär doch schee, wenn dass das erste wäre, was sich an meinem Tuning Mäßig tut :D

Also wenn mir jemand sagt, how much un wohin überweißen, würde ich denk ich 2 nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Fefe

F

Fefe

Gast im Fordboard
will trotzdem eins!!!!! :D

Noi, Spaß beiseite...wenn noch irgendjemand eins zu viel hat odda seins nemme braucht, dann würd ichs nehmen!!! EInfach PN schreiben!

Franz24h

Doppel Ass
Original von Fefe
will trotzdem eins!!!!! :D

Noi, Spaß beiseite...wenn noch irgendjemand eins zu viel hat odda seins nemme braucht, dann würd ichs nehmen!!! EInfach PN schreiben!

Jou ich habe noch zwei! Die von meinem Arbeitskollegen, der erst bestelt hat und jetzt mir nicht abgenommen hat! :rolleyes:

@fefe

Willst haben, komm nach Borken und Du bekommst sie da! Ich sehe auf der Borken-Homepage nämlich nicht, daß Du Dich angemeldet hast! :mua :mua :mua

Franz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben