SAMMELBESTELLUNG -> Cougar-Embleme No 4 + 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lplanz

Jungspund
Mhh, hat nicht noch jemand ein Einzelstücke als Ersatz oder so, würde mir reichen, für das Heck hätte ich eine runde Version.

Gruss, Lars

PS: Nachdem ich heute mal wieder eine Standlicht-Birne vorne austauschen durfte (mittlerweile habe ich wohl jeden Scheinwerfer zweimal draussen gehabt) ist mir wieder die Ford-Pflaume im Grill aufgefallen, welche ich gern gegen den Cougarkopf tauschen möchte.... Noch nicht genug Leute für eine Sammelbestellung :aufsmaul: ? Gruss, Lars

E

E.HunteR

Gast im Fordboard
Ich würde mich an einer Bestellung auch beteiligen. Wäre auch bereit mehr zu bezahlen wenn sich nicht genun Leute finden würden.

Chris**

Triple Ass
Jo, da wäre ich auch mit dabei. Vielleicht sollte ein neues Thread erstellt werden wo sich die leute eintragen können. wäre mit 2 auch gleich dabei.

J

jore

Gast im Fordboard
Für mich wären 2 Stück auch interessant. Ich bin bei der nächsten Bestellung also auch mit dabei! :tup

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Ich wäre mit einem Heckemblem und einem Kühlergrill mit dabei.

Up the irons!!!

Chris**

Triple Ass
Na also, das sind ja schon ein paar. Wer kann das denn in die Hand nehmen, und mal nen eigene thread für die Bestellung eröffnen? Denk mal ab 60stck. wird es interessant?? Hoff das wird noch was vor dem Sommer :D

Chris**

Triple Ass
Suche leute für Sammelbestellung

Hab gemerkt, dass hier noch einige mehr das Cougaremblem in Pflaumenform bestellen wollen. Schreibt euch hier mal rein, und wenn wir denk ich mal 40 stck. zusammen haben, setze ich mich mit redcougar in verbindung zwecks Bestelladresse.
Vielleicht wenn wir alle lieb bitte sagen bestellt sie uns auch die Sachen :applaus
Ich hoffe auf eine rege beteiligung. Vorm Sommer will ich die Pflaume auf em Auto haben 8)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Da das ja doch das gleiche Thema ist und wenn wegen den Emblemen noch ein vierter Thread aufgemacht wird,
... wer hätte auch gedacht, dass die Teile einen solchen Absatz finden :rolleyes: ...
bekomm ich wohl ärger mit der Obrigkeit.
Daher hab ich die Themen zusammengefasst und auch die neue Bestellung läuft hier im Thread weiter ;)[/offtopic]

Ich bin gerne bereit, eine 4. Sammelbestellung zu organisieren, wenn sich genug Abnehmer finden. Damit der Preis gehalten werden kann, müssten wenigstens 50 Stck Embleme zusammenkommen. Nach dem, was ich aber bisher gelesen habe, sollte das kein Problem sein 8)

Die Bestellmodalitäten sind wie gehabt, im ersten Beitrag zu finden und werden dann von mir ständig aktualisiert.

.... dann schreibt mir mal fleißig PN´s :D :D :D
Bitte auch die User nochmal ne PN an mich schreiben, die hier bereits gepostet haben, dass sie welche möchten.

D

dako

Gast im Fordboard
Servus! :happy:
Wurde auch Zeit, daß es jemand in die Hand nimmt :applaus
2 Stück würde ich auch nehmen. Bleibt es denn beim alten Preis?

Achim

Megaposter
Hi Leute,

da sich Silke (RedCougar) dazu bereit erklärt hat die 4 Bestellung zu organisieren ..
seh ich mich gezwungen da ganze als wichtiges Thema "festzupinnen" ! :D

Bitte schreibt Silke oder mir ein PN, wenn ihr ein oder mehr Embleme wollt.

Ich hoffe es beteilichen sich wieder viele daran.

Grüssle

C

cooldriver

Gast im Fordboard
@ RedCougar

Da ich schon zwei habe is mir vor ein paar Tagen wo ich meine Alufelgen saubermachte die Idee gekommen das Logo in der mitte der Felge dursch dieses Cougarlogo zu ersetzten.

Also an sowas hätt ich intresse. Vieleicht könnte mann da was zusammen machen??

Gruß Carsten

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ja, die Idee habe ich auch schon gehabt, aber das lässt sich leider für alle schlecht realisieren. Ich habe für meine Nabenabdeckung sicherlich andere Maße habe, als du oder jemand anders. Das würden zum Großteil also Einzelanfertigungen werden

C

cooldriver

Gast im Fordboard
@Redcougar

Dann muß ich mal messen bei mir und dann mal fragen hier im Board wär da intresse dran hätte. Könntest du mir denn die telefonnummer geben bei denen du die Cougar Pflaumen machen läßt???

Gruß Carsten

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Ich habe mir gerade mal die Liste auf der ersten Seite angesehen und bin wirklich erstaunt, daß es, obwohl schon die 4. Sammelbestellung ist, immer noch soviele Embleme bestellt werden und immer wieder Leute sich für dieses Emblem entscheiden,

Von meiner Seite noch mal Vielen Dank an Silke, da steckt ne ganze Menge Arbeit drin und sie macht es ehrenhalber!

Franz

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@Franz24h & Cougar65

Ich hoffe, Ihr beiden habt nichts dagegen, wenn ich Euch die Embleme am 09.04. mitbringe ... da sehen wir uns ja eh 8)

Und ... Danke für die Blumen Franz :sonne

Piotrekk

Jungspund
So... meine 2 Embleme sind heute angekommen und sehen - wie erwartet - super aus! Kann sie aber erst anbringen, wenn das Wetter es zulässt, momentan regnet es nämlich >-(

Anyway:
Vielen Dank an Dich Silke, dass du Dir die Mühe gemacht hast, eine weitere Bestellung für "die Neuen" (und nicht nur) zu organisieren. Bin gespannt, wann ich einem Cougar mit diesem Emblem begegne *g*

Peter

schaeff

Grünschnabel
Danke Silke !!!

Hallo Silke,
meine Embleme sind heute angekommen, sehen absolut gei.... aus. :D
Wenn das Wetter passt werden sie angebracht. Wenn ich dann noch meine Alus drauf habe gibts ein paar Bilder.

Danke für alles.

lplanz

Jungspund
RE: Danke Silke !!!

Hallo Silke,

auch von mir ein herzliches Dangeschön, die Dinger sind echt toll!
Nun fehlt noch ein wenig Sonnenschein....

Gruss, Lars

Micki192

Newbie
Hallo Silke

Embleme sind gut angekommen, sehen bestens aus.

Vielen dank für deine investierte arbeit.
Werde sie am Wochenende wohl einsetzen, dann soll das Wetter in Bremen ja etwas besser werden.

B

berglöwe

Gast im Fordboard
Danke Silke

Hallo Silke,

gestern sind meine 2 Embleme angekommen. Danke für Deine mühen. Sehen ja echt stark aus, werden heute eingabaut.

berglöwe

Achim

Megaposter
Na, wenn das mal keine positiv Resonanz ist !

Wer hätte gedacht dass das Emblem "ab geht" wie ein Zäpfchen :D

Zur Info .... es wurden zusammen ca. 500 St. verkauft !

Herzlichen Dank an Silke,

und alle Beteiligten .... IHR habt sehr saubere Arbeit geleistet !!

:respekt

Grüssle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben