SAMMELBESTELLUNG -> Cougar-Embleme No 4 + 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuddel

Doppel Ass
Hallo

Erst ma danke an Silke ! :happy: :happy:

Ist es aufgrund der derzeit herschenden Temperaturen ein Problem die Teile zu verkleben?

Ich meine das der Kleber halt so richtig aushärtet?

Gruß Berni

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da die Embleme mit einem "Outdoor-Kleber" beschichtet sind, werden die wohl auch für Verarbeitung bei derzeitigen Temperaturen geeignet sein ... allerdings ohne Gewähr meinerseits.

Nur Temperaturen unter +4 °C sollten wohl tunlichst vermieden werden.

P

Pümpel

Gast im Fordboard
Embleme sind heute angekommen,sehen super aus.
Vielen Dank an Silke für diese Aktion. :applaus

W

Whatever

Gast im Fordboard
*Jubel*

Auch meine Embleme sind heut angekommen. :D

Nochmals Danke Silke! :respekt

MfG
Whatever

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Silke :happy:
Die Embleme sind gestern angrkommen. Vielen Dank für Deine Mühe.
:musik2:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn denn alle glücklich und zufrieden sind, bin ich es auch :D

Es hat zwar diesmal alles etwas länger gedauert, aber schlussendlich hat ja doch alles geklappt.

Öööhhhmmm ... ich mag gar nicht fragen, aber eigentlich noch jemand mit Nachporto dabei?

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Meine sind nu auch da!
Vielen vielen Dank!!!
Aber falls jemand noch Interesse hat an den Teilen, einfach ne PN an mich, habe mir zwischenzeitlich einen Grill aus den Staaten bestellt mit dem rundem Emblem, und ,sorry, aber der gefällt mir sogar noch besser!!!!

Franz24h

Doppel Ass
Original von Mirco.de
habe mir zwischenzeitlich einen Grill aus den Staaten bestellt mit dem rundem Emblem, und ,sorry, aber der gefällt mir sogar noch besser!!!!

Hallo
Muß ich das jetzt so verstehen, daß vorne ein rundes Emblem ist und hinten die Ovale-Plaume dran ist? :denk
Franz

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Hallo
Muß ich das jetzt so verstehen, daß vorne ein rundes Emblem ist und hinten die Ovale-Plaume dran ist? :denk
Franz[/quote]

Nee, nicht ganz!
Habe dann demnächst vorne nen Grill mit rundem Emblem, und wenn irgendwann jetzt im Winter der Spoiler lackiert und angebaut ist , das PDC-System eingebaut ist, wird auch hinten das runde US-Emblem mit dem Cougar-Kopf prangern!

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Original von silvershadow
Ich machs umgekehrt bei mir kommt vorne das FoBo Logo dran (wenn des irgendwann bei mir am ***** der Welt ankommt, ****** Post)und hinten das runde! :)

?!?!?
Aber wieso dann umgekehrt?!
Ich habe dann vorn & hinten das runde dran!

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
RE: Aso

Si si!!
Deshalb, wer also meine Cougar-Embleme haben möchte, einfach melden, die habe ich ja nu über!

R

Reflex

Gast im Fordboard
Original von Cougar
Wenn denn alle glücklich und zufrieden sind, bin ich es auch :D

Es hat zwar diesmal alles etwas länger gedauert, aber schlussendlich hat ja doch alles geklappt.

Öööhhhmmm ... ich mag gar nicht fragen, aber eigentlich noch jemand mit Nachporto dabei?

Hallo Silke,

die Embleme sind nun endlich angekommen.

Ein großes Dankeschön für diese Initiative und auch für die perfekte Gebrauchtanweisung für die Montage. :respekt

Ich denke ich werde bei Gelegenheit noch zwei St. zusätzlich bestellen für die Kotflügel oberhalb des Blinkers. Kommt bestimmt gut.

Ein netter Gruss von Reflex (Dieter)! :happy:

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
ich weiß nicht wie lange es noch bis zum nächsten bestelltermin dauert oder ob es überhaupt noch einen gibt, aber mirco.de bietet 2 embleme an. einfach mal unter der rubrik verkauf nachschauen ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Tja ... also wenn, dann die Embleme von Mirco ...

ich bin ausverkauft !!!!!! :D

Und ob und wenn dann wann ne 4. Aktion kommt .... :denk
So langsam müssten doch alle Cougars, die nicht US-Embleme drauf haben,
mit den Cougar-Pflaumen versorgt sein ?(
Immerhin sind schon insgesamt mehr als 400 davon weggegangen :wow

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Verpflichte doch alle, die jetzt noch welche bei Dir kaufen, daß sie ihre Autos in Borken vorstellen müssen.

Franz

Defender

Doppel Ass
Mercury Cougar Teile

Wer seinen Cougar optisch zum US-Modell machen möchte, habe in der Rubrik "Verkauf" den passenden Frontgrill und das Mercury-Logo für die Heckklappe zum Verkauf angeboten.

R

Rocafella112

Gast im Fordboard
lol wer zu spät kommt bestraft das leben ?! :comp1:

lol hatte diesen thread ewig lang nich gesehen... aber besser zu spät als nie ;)

--> deswegen: könnte sich jemand erbarmen, mir (und den Anderen) mal nen ungefähren "Lagebericht" geben; d.h. ob es noch welche gibt (wahrscheinlich nit -.-^^), wann es eventuell wieder welche gibt oder wo es die gibt `?! :D

Finde das Cougar-Èmblem auch hammer und will auf jeden fall auch 2 davon haben :)

THX-A-LOT im Vorraus -- PLS ANTWORTET !!

mFg Rocafella112 <Julez>

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Embleme sind alle weg, da es auch eher eine Sammelbestellung war.

Ob es da noch eine 4. Aktion geben wird, steht gänzlich in den Sternen und
kommt auf die Anfragen / Interessenten an .... ;)

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
Hi,

gibts diese geilen Katzenembleme noch? Die würden meinem Puma auch stehen! :D

Also ich würde 4 Stück bestellen, wenn es noch welche gibt bzw. wenn wieder eine Sammelbestellung zusammenkommt! Evtl. ja mit dem Puma-Forenteil?

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
wo bekomm ich die denn jetzt noch her? Kann man die auch so irgendwo kaufen, oder muß da erst wieder ne sammelbestellung zusammenkommen? ?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
So wirst du die im Handel nirgendwo finden. Auch hab ich absolut keine mehr hier liegen. Einzige Möglichkeit wär ne neue Sammelbestellung hier oder im Puma-Board.

Hier ist aber zurzeit nichts dergleichen geplant ...

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
okay ich frag mal im Pumaboard, wer interesse hat. Darf ich das Bild von den Logos von der ersten Seite hier zum Pumaforum verlinken? Ich frag lieber, bevors Ärger gibt :D

An wen muß ich mich wenden, der sowas bestellen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben