Reserveradmulde

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Hi Leute,


kann mir mal eben jemand sagen welche Maße die Reserveradmulde hat?? Und evtl. wieviel Volumen?

Ich habe meine Hifi drauf :musik: und kann das leider nicht nachmessen...

thx.
 
I

ingol

Gast im Fordboard
Die Masse kann ich dir nicht sagen, das Volumen ist ca. 45 Liter und ich glaube der Durchmesser ist ca. 60 cm.
 
C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Na das is doch mal ne Antwort. Danke. Falls jemand noch die genauen Maße hat, wär ich überaus dankbar.
 
B

Black_Cougar

Gast im Fordboard
Die Tiefe dürften ca. 30 cm sein und ich glaub es sind etwas mehr als 60 cm durchmesser
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich war so frei und hab mal nachgemessen
  • Breite = 75 cm
  • Tiefe = 65 cm
  • Höhe = 15 cm
Die Maße sind an der Oberkante der Mulde gemessen und Ca.-Werte. Allerdings verjüngt sich die Mulde nach unten und die Maße hab ich nicht nachgemessen.


:happy:
 
C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Wahnsinn!! Tausend Dank. So präzise hätte ich das gar nicht erwartet....

Dann hab ich ja doch Platz für ein bissl Hifi dadrin... :D
 
Oben