Problem mit Fiesta 1,1 Bj.93

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hab ein seltsames Problem mit dem Fiesta meiner Freundin, bin gestern Nacht damit gefahren und plötzlich kommt keine Leistung mehr, selbst bei Vollgas (Dreht aber seltsamerweise nicht hoch), egal in welchem Gang, mehr als Schrittgeschwindigkeit ist nicht drin, bis er plötzlich ausgegangen ist!

Meine Freundin hat mir dann erzählt das das wohl schon des öfteren der Fall war, aber das er noch nie aufgegangen ist!

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Vielleicht ist der KAT dicht????? das wäre ne erklärung die Abgase kommen nur schlecht oder gar nicht raus ?(
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hmmm.... die Möglichkeit hab ich auch schon in Betracht gezogen da er als er endlich wieder lief auch genebelt hat wie verrückt, aber was könnte es noch sein?
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von fordfan75
Vielleicht ist der KAT dicht????? das wäre ne erklärung die Abgase kommen nur schlecht oder gar nicht raus ?(
Dann würde er hochdrehen. Hat meiner gemacht, als der Kat hin war. 4. Gang Vollgas, und ich musstre mich von nem Smart überholen lassen... :wand

Ich würd eher auf den Einspritzer tippen. Da er nicht hochdreht und keine Leistung abgibt, bekommt er vielleicht zu wenig Spritt.
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Warum würde er hochdrehen wenn der Kat dicht ist????
Steck mal ein paar lappen in dein endrohr bei laufendem Motor damit es 100 % dicht ist. und dann wirst sehen das er ausgeht und nicht hochdreht :mua
 
F

Fiesta Street Beast

Gast im Fordboard
Hast du schonmal den Luftfilter angesehen?Oder die Kurbelgehäuseentlüftung?Hatte ich schon mal wenn die dicht ist zieht er auch nicht mehr!Oder der Kraftstoffilter ist dicht!
 
Oben