Hallo, Hab da so ein Problem mit meinem Fiesta 1,4 GFJ BJ 90,

B

bigapple

Gast im Fordboard
Hallo, Hab da so ein Problem mit meinem Fiesta 1,4 GFJ BJ 90,

und Zwar, mein Heizungslüfter hat nicht mehr getan und nach langem suchen habe ich festgestellt, das ein Kabelbruch die ursache dafür war.

Also hab ich dieses überbrückt mit einem Kabel direkt von der Baterie zum Lüftermotor.

Die Lüftung geht jetzt wider, ABER.......

Seit daher geht mein auto nur noch aus wenn auch das Licht aus ist.
das Heist wenn ich abends mein auto aus machen will und die Scheinwerfer noch an habe kann ich den Schlüssel ziehen und der Wagen läuft immer noch.
Mache ich aber das Licht aus, geht der Wagen ganz normal mit dem Drehen des schülssels aus.
Kann mir da jemand Helfen, ich weis nicht mehr weiter, hab schon fast alles probiert, aber ich bekomme es nciht hin
 
M

mst

Gast im Fordboard
schuldigung,
aber ich find das toll,

will ich auch haben


sorry das ich dir nich weiterhelfen kann,
aber warum ziehst du nicht ein neues kabel für das alte?
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
warum lötest du die gebrochenen kabel nicht zusammen oder nimmst nen stecker ? ( notfalls auch ne lüsterklemme wenns nich anders geht )
 
Oben