Registriert
16 Dezember 2023
Beiträge
1
Alter
25
Ort
Köln
Hey ,Ich bin NIK ;) 25 Jahre Alt und komme aus Pulheim...

-Bin Kfz-Meister in den Ford Werken Köln

Erstes Auto war damals ein
2016 bis 2018-Ford KA Ru8 als Individual mit Weiß/Rotem Interior :D
2018 bis //// -Focus Mk2 Turnier Titanium S


-Geschichte zum Focus- (Mk2 Turnier Titanum S) Projekt ST/RS UMBAU :D

8C0F6162-67CB-4F0F-9D82-C6ACA2BB533C.JPEG



-2018-
°Damals wurde er mir von nem Kollegen meines Vaters Angeboten da er einen Motorschaden hatte!
(2L Duratec HE 107KW/145PS) Hatte Pleullagersachaden! Auf allen 4 ZYl
°Er hatte damals schon AP Gewindefahrwerk drin und dazugehörige Spurplatten, und Komplette Sound Anlage umgebaut mit dazugehörigem Reserverad SUB.
°Dann Mondeo Motor gekauft ; Motor umgebaut ...alle Nötigen dinge wie Flüssigkeiten und Bremse getauscht!
°An sich war ich zufrieden :) Aber er war ja kein Standard Kombi ;D Also nach 2 Monaten Front Gitter Getauscht.
°Paar Tunignsünden waren auch dabei :) Haha aber mit Lehrlings Gehalt ging nicht viel , Also Nebelleuchten vorne in Gelb...Sticker Beklebung ; Felgen Umlackiert in schwarz :/ War NIX!

-Bis jetzt 2024-
°2.0L (2,3LUmbau ) 145PS (159PS) Benzin

Wurde mit Sport 18Zoll Ausgelifert mit Tieferlegung ST-Seitenansätze , Individual Paket I+II beinhaltet Leder-Alcantara Sitze Elektrisch, Bodykit Vorne/Hinten mit ST Spoiler für Turnier

Umbau;
-Vogtland Gewinde mit Spurplatten und 19Zoll RS-Felgen
-Stabi und Gummi lager von Powerflex
-Innenraum alles Schwarz gefärbt ,samt Carbon teile ,Alcantara Lenkrad ;Schaltknauf ;Ambiente Beleuchtung+Sternhimmel
-Außen Maxton Design Ansätze vom ST mit Andern Kühlergrill und Osram TFL ,Weitere Carbonteile
-Sonstiges kam 2,5Zoll FMS Abgasanlage , ST320 Bremse Vorne/Hinten 302 RS Bremse, HEL Stahlflexleitungen,Canchecked MFD15 Display mit zusatz Sensoren, Raid Vaccum anzeige.
-Hifi Ausbau ,Emphaser XT4 mit JL Audio 12Zoll SUB ; Kenwood DMX8019Dabs mit Dashcam und 2Cam´s ,Ampire MX Endstufen,B2 Audio HT´s, LTO ,B2 Endstufen,Emphaser KICKBASS 65

IMG-5885.jpg


Projekt :Geht weiter zum RST TURNIER
Insta; Dieserstesch
 
Oben