Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
Hallo mein Name ist Daniela bin 32 Jahre alt und seit kurzen stolzer besitzer eines MK2 Mondeos Fließheck von 1998. Geiles Auto grad mal 85tkm runter sieht innen aus wie neu. und ja das wars dann auch schon aussen sieht er ziemlich wild aus :) Ansonsten wohne ich in München, bin verheiratet seit 2015 und habe eine 9 jährige Tochter

Auf hilfreiche Antworten und Beiträge freue ich mich und auf einen regen austausch

SChönen sonnigen TAg wünsche ich
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Was brauchst du hilfreiches?Vielleicht das du mal prüfen solltest ob der Zahnriemen gemacht wurde??
Der soll nämlich alle c10 Jahre oder 150000km gewechselt werden.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif



... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo "Schwiegertochter" 8o

Freut mich dass Ihr was Neues gefunden habt, das in Euren Rahmen passt. Ich wünsche Euch mehr Glück damit wie mit den vorigen Gefährten.
Was ist denn für ein Motor drin?

Du weißt ja dass ich selber so einen hatte, ebenfalls Fließheck Baujahr 1998, und der lief bei uns 12 Jahre und 200.000 km lang ohne jede Panne.
 

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
Hallo Schwiegerpapa :)

2,0 l ist verbaut als automatik. Hat ja jetzt grad mal 85000 runter, innen wie neu aussen naja lauter beulen und kratzer aber das ist erstmal egal. weißt du zufällig wie ich das mit dem schlauch für die heckscheibenwischanlage machen muss ohne das ich eine sinnflut im kofferraum hab?
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Siehe anderes Thema ;)

Der 2,0er ist sehr gut und zuverlässig. Wenn immer genug Öl und Kühlwasser drin ist, ist er quasi unzerstörbar. Es gibt welche die laufen seit mehr als 300.000 km.

Mit dem Automatikgetriebe wünsche ich Euch Glück. Manche halten lange, andere nicht. Woran das liegt, weiß man nicht so genau. Es ist halt einfach ein sehr komplexes Teil. Wenn es defekt wird, lohnt sich keine Reparatur mehr. Wenn der Wagen fit ist, können wir ihn ja hier mal "durch-checken".
 

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
jaaa gerne hab vorgestern schon den grill und ein scheinwerfer aus und umgebaut weil ihm da ja der anhänger reingefahren ist. brauch jetz noch ne stoßstange und 2 kotflügel die krieg ich aber von dem schlachter der schon meine heckklappe spendet :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich willkommen, Daniela. :happy

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Mondi und natürlich mit uns hier. :)

P.S.: meine Automatik vom Ecosport zickt manchmal auch etwas, aber das tut hier gerade nichts zur Sache. ;)
 
Oben