Ein herzliches "Hallo" an Alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeDeCei

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Ford-Board und darf seit neuestem mit einem Ford Mondeo 2.0TDCi Ghia herumdüsen.

Das Auto gehört seit letztem Wochenende meiner Freundin.
Ich komme zwar aus einer anderen Marken-Fraktion und von der Benzin-Turbo-Seite aber dennoch freue ich mich auf viele Unterhaltsame und interessante Stunden hier.

Ich bin wirklich begeistert von dem Mondeo. Der Komfort und das aussehen sind wirklich gut, der Motor (96KW) kraftvoll und für einen Diesel recht laufruhig, sobald dieser einmal Betriebstemperatur hat.

Ich bin ein absoluter Auto-Liebhaber und werde mich jetzt bestimmt öfter hier herumtreiben um mein Wissen in Sachen Ford etwas auszubauen und Euch um Hilfe bei dem einen oder anderen Thema bitten.
Natürlich werde auch ich helfen wo ich nur kann und meine Erfahrungen mit Euch teilen!!

Gruß,
TeDeCei
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Viel spaß im Fobo
smilie_winke_005.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben