Ein herzliches Hallo in die Runde

Registriert
17 Juni 2023
Beiträge
1
Alter
60
Ort
Heidenheim an der Brenz
Hallo, ich wohne auf der schwäbischen Alb und habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil auf Transitbasis gekauft. Bisher nur die Heimfahrt aus Frankreich damit gemacht, wobei ich sagen muss dass der 140 PS aus 2009 richtig Spaß macht. Da fährst du an der Mautstation mit der fahrbaren Schrankwand mal flotter los als es so mancher PKW Fahrer erwartet. Muss noch auf das COC warten damit ich in Deutschland zulassen kann Ein paar kleine Mängel hat er, die werde ich nach und nach abarbeiten. Hatte früher mal KFZ Mechatroniker gelernt und auch einige Jahre in dem Job gearbeitet, was die Fehlerbehebung sicherlich einfacher macht. Hoffe auf ein freundliches Miteinander und wünsche erstmal ein schönes Wochenende.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Hallo und herzlich Willkommen Schorschi. :happy

Es ist zwar "recht ruhig" hier, aber dennoch wird der hier bestimmt der eine oder andere helfen können. :) Ganz viel Spaß mit Deinem Gefährt und natürlich allzeit "Gute Fahrt". :)
 
Oben