Ein nettes Hallo an alle aus dem schönen Herford in Westfalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProPain2k

Grünschnabel
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
18
Alter
37
Ort
Herford
Hallo an alle hier im Forum!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen hier im Board.

Mein Name ist Lukas, bin 25 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Herford bei Bielefeld und studieren in Bielefeld Elektrotechnik.
Meine Anmeldung hier im Board ist ehrlich gesagt viele Jahre überfällig, da ich schon lange lange Tag täglich mit Ford zu tun habe.
Da mein Vater selbständiger KFZ-Meister für Ford war bzw jetzt im Ruhestand ist, liegt es nah was für Autos wir in der Familie fahren......Ford natürlich! (Besitzen *muss kurz rechnen* über 10 verschiedene Fords (u.a. Capri, Mustang, Escort MK1, Cougar, Puma usw.)
Ich selber habe mein erstes Auto erst mit 22 bekommen bzw mir dann erst selbst einen gekauft. Es war und ist bis heute mein geliebter silberner Puma 1,7!
Vor kurzem habe ich mir einen günstigen blauen Cougar V6 gekauft, an dem ich einiges zu tun hatte bis jetzt (Lima defekt, Handbremse fest, kein TÜV usw.) und ihn nach und nach fertig mache.

So soviel zu meiner Person und meinen Fords.......

Wünsche allen ein gutes Miteinander und hoffe das ich hier im Board noch viel viel Zeit verbringen werde....
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier im Board!

Du wirst bestimmt auch zu dem einen oder anderen ne Lösung wissen oder besorgen können!? ;)
 
O

Officina Fordtiva

Gast im Fordboard
Auch von mir ein Willkommen im Board.
Schön das noch einer aus HF auch gern Ford fährt.
 

ProPain2k

Grünschnabel
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
18
Alter
37
Ort
Herford
Danke danke für den herzlichen Empfang!

Ich denke schon dass ich iwie bestimmt iwem iwann mal helfen kann ;)

Und gut zu wissen dass es in HF noch andere Fordfreunde gib ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben