Mal ein nettes hallo aud der Lüneburger-heide :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pohly2010

Newbie
Registriert
9 April 2012
Beiträge
8
Alter
41
Ort
Celle
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hallo ich bin der Dominik bin 29 jahre alt und komme aus celle.... ich bin beruflich im Lagerbreich tätig..

habe 2 kinder und freundin....

seit dem 30.03.12 sind wir Besitzer eines Ford Mondeo MK I Kombi Bj. 12.95 1,6 L 16v in Rot.... davor hatten wir ein Escort MK 7.....

habe noch ein wenig mit unserer Johanna vor was die Optik an geht...
[/font]
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich Willkommen oder auch "Moin Moin". :)

Jemand, der sein Auto tauft. Das muss aber sehr "innige" Liebe sein. ;)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Wieso nicht? Alle meine Autos hatten bis jetzt Namen - sie hatten auch alle eine Bedeutung:
.) Da war mein Ascona, der "Diddl" hiess und nach der Comic-Springmaus benannt wurde.
.) Dann mein erster Vectra mit dem Namen "Dauphin", der nach 4 Monaten in meinem Nutzen an einer Strassenlaterne sein jähes Ende fand und sein Leben für meines Gab - das Auto war ein materieller Totalschaden und ich unverletzt!
.) Danach kam "Diddl" nochmal zum Einsatz - bis ich ich den nächsten Vectra erstand: "Duke" - was soviel wie "Herzog" bedeutet.
.) Anschliessend kam mein erster FORD Mondeo - "NEO". Den Namen sah ich als Mischung zwischen der Filmfigur aus der Matrix-Trilogie und dem Begriff NearEarthObjekt
.) Jetzt fahre ich meinen zweiten Mondeo: "Black Knight Artus". Black wegen der Wagenfarbe, Artus in Anlehnung an die Sagenfigur und das Wort Knight ... naja "Black Artus" klingt einfach nicht so gut :mua

Eines hatten sie aber alle gleich: der Anfangsbuchstabe des Namens wurd durch den Endbuchstaben am Kennzeichen bestimmt. Nur "Black Knight" ist ein vorgezogener Namenszusatz ;)

ng
Alex, der ja auch einen Namen hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben