kapt.blaubaer
Jungspund
moin folks,
nach längerer markenuntreue (ca. 2 jahre), spiele ich mal wieder mit dem gedanken mir einen mondeo "anzutun".
kann mich noch gut daran erinnern welches problem ich mit mit meinen alten Mk3 2.0l TDDI hatte.
eigentlich hatte er "nur" das rostproblem. na gut nach 290TKM ist mir das getriebe und/oder die kupplung um die ohren geflogen, und anspringen war zum schluß auch glücksache (waren wahrscheinlich die Injektoren). aber geliebt habe ich die alte schüssel schon....... ruhe in frieden in der ukraine (tatsache, habe ihn damals dorthin verkauft)
nun hat der liebe jung diverse kandidaten gefunden. keinen diesel trecker, sondern mal was zum spielen.....
1. Bj 2002 103tkm 6.990€ (guckst du hier: Ford Mondeo 3.0 V6 ST 220 NAVI-LEDER-GSD-XENON-18ZOLL als Limousine in BERGHEIM )
2. Bj 2004 83tkm 7.490€ (guckst du hier: Ford Mondeo3.0V6 ST220*1-Hand*Vollleder Recaro Sitze als Limousine in Köln)
3. Bj 2004 72tkm 8.900 € (guckst du hier: Ford Mondeo 3.0 V6 ST 220 großes Navi Leder SD Recaro als Limousine in Usingen )
nun die fragen:
da es sich um mk3 handelt, denke ich mal das wir auch weiterhin den kantenrost im "auge" haben sollten. oder?
haltbarkeit des 3.0l im bezug auf die laufleistung? lieber unter 100tkm?
rote ledersitze - empfindlich? habe zur zeit im cabrio schwarze und die sind eigentlich robust.
wie siehst mit dem realen verbrauch aus? habe zur zeit den 2,2l astra g und der ist nicht ein sparwunder (im schnitt ca. 11l super)
kann man(n) bei dem stufenheck die sitzbank umlegen?
so ich denke mal das sind so die großen fragen, muss mir mal die schüsseln anschaun.
in diesem sinne
kapt.blaubaer
nach längerer markenuntreue (ca. 2 jahre), spiele ich mal wieder mit dem gedanken mir einen mondeo "anzutun".
kann mich noch gut daran erinnern welches problem ich mit mit meinen alten Mk3 2.0l TDDI hatte.
eigentlich hatte er "nur" das rostproblem. na gut nach 290TKM ist mir das getriebe und/oder die kupplung um die ohren geflogen, und anspringen war zum schluß auch glücksache (waren wahrscheinlich die Injektoren). aber geliebt habe ich die alte schüssel schon....... ruhe in frieden in der ukraine (tatsache, habe ihn damals dorthin verkauft)
nun hat der liebe jung diverse kandidaten gefunden. keinen diesel trecker, sondern mal was zum spielen.....
1. Bj 2002 103tkm 6.990€ (guckst du hier: Ford Mondeo 3.0 V6 ST 220 NAVI-LEDER-GSD-XENON-18ZOLL als Limousine in BERGHEIM )
2. Bj 2004 83tkm 7.490€ (guckst du hier: Ford Mondeo3.0V6 ST220*1-Hand*Vollleder Recaro Sitze als Limousine in Köln)
3. Bj 2004 72tkm 8.900 € (guckst du hier: Ford Mondeo 3.0 V6 ST 220 großes Navi Leder SD Recaro als Limousine in Usingen )
nun die fragen:
da es sich um mk3 handelt, denke ich mal das wir auch weiterhin den kantenrost im "auge" haben sollten. oder?
haltbarkeit des 3.0l im bezug auf die laufleistung? lieber unter 100tkm?
rote ledersitze - empfindlich? habe zur zeit im cabrio schwarze und die sind eigentlich robust.
wie siehst mit dem realen verbrauch aus? habe zur zeit den 2,2l astra g und der ist nicht ein sparwunder (im schnitt ca. 11l super)
kann man(n) bei dem stufenheck die sitzbank umlegen?
so ich denke mal das sind so die großen fragen, muss mir mal die schüsseln anschaun.
in diesem sinne
kapt.blaubaer