Neu hier und gleich mal ein paar Fragen

M

Michel

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
ich heiße Michel, bin 17 Jahre alt und bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Ich habe seit dem 20. Mai (mein Geburtstag) meinen Führerschein und habe einen Ford Mondeo Mk1 Turnier (alter Wagen meiner Mutter). Der Wagen ist Bj. 12/96, hat ungefähr 300 tkm. auf der "Uhr" und hat eine 1.6L Maschine mit 90PS. Ich habe schon aus diesem Forum herausgelesen das am Motor, in Sachen leistungssteigerung, nichts zu machen ist. Aber ich möchte doch in Sachen styling tätig werden, über den Winter. Ich stehe nicht auf dieses The Fast and the Furios Proll Tuning. Ich steh mehr so auf den "Rennsport" look. Für den Mk1, speziel den Kombi, gibt es leider nicht viel in der Richtung. Kann mir einer vielleicht eine Seite im Internet nennen auf der ich fündig werden könnte?
Vielen Dank im voraus!
Michel
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Du hast recht. Für den Mondeo gibts wirklich nicht viel zu Stylingzwecken. Die Dinge sind dann aber auch relativ teuer. Ehrlich gesagt, mit den km auf der Uhr und dem Bj. würde ich an deiner Stelle nicht all zu viel investieren.
:idee
 
M

Michel

Gast im Fordboard
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Für nen Fahranfänger reicht der aber noch.
 
Oben