Ein Hallo, von einer die gerade mal weiß das ein Auto 4 Reifen hat ;) (oder 5?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rosco

Gast im Fordboard
Huhu,
ich bin hier gelandet weil unser Ford Mondeo MK2
Laut Werkstatt einen Wirdschaftlichen Totalschaden hat. Da die Dieselpumpe defekt ist.
Durch viel "Schlaulesen" haben wir aber nun rausgefunden
das man da doch eine Gebrauchte einbauen kann (der von der Werkstatt meinte das muss neu wegen dem Schlüssencoad und der Wegfahrsperre)
der wollte dann man locker 1800euro für die Reparatur haben (das Auto haben wir letzt Jahr für 2000 euro gekauft)
ja, auf jeden Fall wollen wir das nun selber machen...
wir haben einen Nachbarn der selber Schraubt... aber nur an seinem Opel, auch Diesel, der will uns Helfen....
... ja auch jeden Fall suche ich nun auf diesem Weg Ersatzteile und auch Hilfe für die Reparatur...
lg dunja
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Herzlich willkommen bei uns im FoBo :happy

Lieben Gruß Petra
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo Dunja!
herzlich Willkommen im Ford Board!
Schreib Deine Frage einfach im Mondeo-Board rein, da wird Dir sicherlich geholfen und DU kannst unter Ankauf ne Suchanzeige aufgeben, denke da wirst Du dann auch schnell eine Dieselpumpe bekommen!

Eine Sache noch: Halt schonmal nen Foto für André bereit, er wird danach fragen!
 
R

rosco

Gast im Fordboard
DANKE für die nette Begrüßung....

ein foto vom Auto? wieso? :denk
 

K.D.

Newbie
Registriert
6 August 2011
Beiträge
3
Alter
61
Auch ein freundliches Willkommen von mir. Die Begrüßung hier ist immer nett - der Rest bis jetzt auch :)



Gruß

Klaus
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Moin auch von mir :)

Wo ist eigentlich schonwieder André :D
(das is nen Running Gag... erlich)

Lass Dich/euch aber nicht vom
Opelfahrer bekehren, die ham auch Fiat Motoren verbaut
:undwech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben