Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
die fotos habe ich von micky bekommen, der hat sie wohl an der küste geschossen:

geil1.jpg


geil2.jpg


geil3.jpg
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Von mir????
Ich denke mal die hast du von Interspunk, und die hat er in Dresden geschossen, was bekanntlich nicht an der Küste liegt, LOL
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
nett, nett. so sollte für mich nen familien-van aussehen.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hossa ... wenn alle Gally's so aussehen würden, würde ich mir auch glatt einen zulegen!! Geiles Gerät! :wow :respekt

mfg
Kim
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Mir fällt gerade nur auf, daß die Nebelscheinwerfer fehlen, also muß da eine Modifikarion vorgenommen werden!
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Hm, neeeeee die Felgen und die vordere Soßstange gefallen mir nicht
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Der ist nicht übel, den hab ich glaub auch in Erfurt gesehen.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Der ist nicht übel, den hab ich glaub auch in Erfurt gesehen.

So so du glaubst..ja den haben wir in Erfurt gesehen und seitdem meint einer ständig..mein nächstes Auto wird ein Galaxy :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von FordVanV8
Hm, neeeeee die Felgen und die vordere Soßstange gefallen mir nicht

Naja, die Felgen sind halt Geschmackssache, mir wären sie auch zu "fein"

Die Schürze sieht schon geil aus, allerdings fehlen die nebelscheinwerfer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
28
Aufrufe
2K
Master362
M
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Black_Puma
B
Oben