Noch´n Bayer im FoBo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Netzpilot2000

Gast im Fordboard
Servus olle midnand! :D

Wollt mich auch mal schnell vorstellen, da ich nun schon etwas länger bei euch mitlese, und sagen muß, daß ihr eine echt nette Community seid (mei, FordFahrer halt ;) ).

Also, man hat mich bei meiner Geburt Thomas genannt und irgendwie ist mir der Name geblieben in den letzten 31 Jahren. Seit damals wohne ich auch in meinen Geburtsort Freising, und arbeite dort auch bei dem Elektrohändler mit dem Planeten.

FordFahrer bin ich nun schon seit 2000 und zwar zuerst in der Form eines Mondeo MK1 1,8i FLH, der einem Opel Astra Kombi folgte. Der ist mir buchstäblich unter´m Hintern weggerostet und hat mich dazu getrieben, mir doch endlich ein richtiges Auto zu kaufen. Keine schlechte Entscheidung, der Mondi, hab´s bis heute nicht bereut.
Auch deswegen gab´s bei mir letzten November einen neuen (naja, gebrauchten ;)) Mondeo und weil mir der alte doch ein bisschen lahm war auf Dauer, gleich ´nen ST220. Man gönnt sich sonst nichts...
Macht schon sehr viel Freude, das Teil. :mua

Das war´s von mir, werde ab heute mal auch das eine oder andere schreiben, wenn´s mir meine Zeit erlaubt.

Und tschüß...

PS: Wollt ich mich net schnell vorstellen? Mannmannmann blah

Fotos: (noch vom Händler, hatte bisher noch keine Zeit für eigene)

pic-5774.jpg


pic-5775.jpg
 
B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
:applausHerzlich Willkommen und viel Spaß hier :applaus

Sehr schicken ST220 hast du da :respekt
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
...und wieder ein Mondeo mehr :D
Servus Landsmann, und a rechte Gaudi und so manch an guad'n Rat hier im FoBo. :bier:
(wie Du an meinem Nick siehst, bin ich auch Münchner, nur vor 3 Jahren auf's Land gezogen)

Grüße
Uli
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Servus auch von mir :happy:
Schön, schön noch nen Landsmann ;)
Hübsches Autochen haste da.
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:Hallo und herzlich Willkommen.
Ist ein schönes Auto was Du Dein Eigen nennst.
:musik2:
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen :happy: und viel Spaß hier im FoBo!!! :applaus :ballon: :D

Schönes Auto und gute Kaufentscheidung!

Gruß :bier:
Chris
 
N

Netzpilot2000

Gast im Fordboard
Na toll, jetzt habt ihr´s geschafft! Hab dem Mondi erzählt, wie toll ihr ihn findet und jetzt ist er rot geworden... 8) :D Dabei fand ich das Blau doch so schön.



Vielen Dank euch allen für die lieben Grüße. :bier: :happy:



@buzz.fun:
Na Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern, hat aber von allem Gottseidank 1 weniger; 1 Zylinder, 1PS, 1 bisschen Gewicht... :D
 
N

Netzpilot2000

Gast im Fordboard
Original von Mk4Zetec
Servus aus Unterschleißheim nach Freising. Mia san ja fast Nachbarn.
Schöner ST - Hof sieht irgendwie nach Herskovits aus oder täusch ich mich ?

Da täuscht du dich, bei dem lass ich mich nur im Notfall sehen, denn der hat mir besagten Opel verkauft, der mir nach einem Jahr unterm Hintern weggerostet ist. Bilder sind vom Hof der AHG.

Schönen Gruß zurück.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Auch von mir ein herzliches "Willkommen". :ballon:

Sehr schönen Wagen hast du dir da zugelegt. :respekt

Ich arbeitet gleich bei der AHG ums Eck.

Und Thomas, du warst doch erst gleich bei Berg-am-Laim ums Eck. Vorletzte Woche Freitag :D.
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden,
Viel Spaß hier im Board

Mike :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben