Geiler Böser blick aus Ebay

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Schaut euch mal diesen Bösen Blick im Ebay an [ebayartikelnummer]330068348858[/ebayartikelnummer]

Will auch so einen haben, weiß jemand wo man diese Bleche herbekommt am besten mit Gutachten??

Danke Jungsn Mädels
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Sowas gibts nicht zu kaufen, muss man sich selber basteln. Gutachten gibts für sowas schon gar nicht.

Man braucht dafür genau 4 Blechteile und die kauft auch noch einer für über 60 Euro :rolleyes: lol
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
hmmm, shit. Hätte ja sein könne. Trotzdem sieht der stark aus. Da sag ich nur schaaaaaaaaaaade.Naja vieleicht weiß jemand dazu noch was.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Finger weg von dem Sack (wenn es der Verkäufer ist der aus Hermeskeil kommt)!! Das ist schon das zweite Mal dass der Böse Blick bei eBay drin ist... Von dem habe ich mal bei eBay für 170€ Eigenbau Rückleuchten mit bösen Blick gekauft, die Teile sind nie angekommen! Meldet sich immer mit einem neuen Benutzernamen bei eBay an und kurz nach Auktionsende löscht er den Account wieder! :mp:
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
also i habe bei ihn noch nix gekauft. Icvh habe ihm eine mail geschickt wo er die dinger her hat. Mal kuke ob ne Atwort kommt.
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
37
Ort
Köln
Original von M.Matrix
Schaut euch mal diesen Bösen Blick im Ebay an [ebayartikelnummer]330068348858[/ebayartikelnummer]

weiß jemand wo man diese Bleche herbekommt ??

Danke Jungsn Mädels




:ebay ! :D :D :D



Wenn man´s ordentlich macht, siehts gut aus.

Ich persönlich würde bei den "standard" GFK Blenden bleiben und die evtl. was modelieren. Kann man bestimmt auch schöne Sachen draus zimmern !
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Also habe ne Emal von dem Verkäufer bekommen.Er hat die Dinger selbe gemacht.Naja ob des dann nacher so aussieht wage ich zu bezweifeln.
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Hallo,

hab mir jetzt gedanken gemacht da ich das ding schon geil finde ...

Das Problem das ich sehe ... wenn dir was im scheinwerfer oder selbiger kaputt geht dann darfst wahrscheinlich den Bösen blick wieder abflexen oder seh ich das falsch?!

Gruß Souli
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Aussehen tun die schon so, hab` den Puma letztes Jahr in Trier auf dem Treffen gesehen.

CIMG0352.JPG
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
ist es da noch möglich den scheiwerfer zu tauschen ohne den Bösen Blick zu beschädigen?
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Glaube nicht das er noch so einfach zu demontieren ist. Zieht man den scheinwerfer nicht ein wenig nach ausen und dann nach vorn wenn man ihn komplett draußen haben will??? so gesehen müsste man ja das kleine Blechanhängsel beim Kotflügel wegbiegen......keine schöne Vorstellung ?(
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Hmm eben das hab ich mir schon gedacht. ABER wenn man es selbst aus 1 Teil macht und es an die Motorhaube anschweißt dann dürfte das ja kein thema sein! Sondereintragung dürfte auch kein problem werden weil die Leuchtkörper nicht verdeckt werden sondern nur das verdeckt wird was eh nur "Blende" ist!

Seht ihr das anders?

Gruß Souli
 
P

PumaNegro

Gast im Fordboard
...

Nöö ich seh das genau so und ausserdem gibt es für andere Autos so Krasse Abdeckungen und keine sagt was...Passt schon...

Und ich denke der hat sich was dabei einfalllen lassen mit dem Ausbau der Schweinwerfer..wäre ja sonst doof...hehe

cu
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Muss ich mal bei gelegenheit in meine Werkstatt kucken was da noch so rumliegt zum basteln :D
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
hui, gefällt mir auch sehr gut.
falls sich das mal einer baselt kann er für mich gleich mitbauen :)
 
P

PumaNegro

Gast im Fordboard
...

mhmhmhmhmh Joa...für mich dann aber auch...

Sammelbestellung*hehescherz*

Sieht bestimmt gut aus wenn das gut gemacht ist...Also ich find geil(irgendwie).

Denn diese anderen Blenden die es so gibt sind nicht so mein Ding...

cya
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Jop des werd ich dann mal machen! und kucken wie das eintragungsmäßig so ist! naja mal kucken!

Gruß Souli
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Nee hab vor das ein wenig zu verändern und somit isses nimmer nachgemacht ;) ausserdem gibt es nur so hässliche böse blicke für den Puma ....
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Am besten sieht der Puma immernoch ohne Scheinwerferblende bzw. "Bösen Blick" aus, zumindest hab ich noch nichts gesehen was mich überzegen könnte!
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Am besten sieht der Puma immernoch ohne Scheinwerferblende bzw. "Bösen Blick" aus, zumindest hab ich noch nichts gesehen was mich überzegen könnte!

Dito

aber der Blick war schon kurz davor mich zu überzeugen


die nächsten tage gehts mal zum schrottplatz um mir ne haube zu besorgen, mal sehen was ich da so machen kann :mua
 
Oben