Suche nach geiler neuer Front

P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Hi an alle mir ist am wochenende jemand ins auto gefahren und jetzt suche ich nach einer neuen Front damit meine Katze wieder gut aussieht. Könnt Ihr mir bitte Helfen???? MFG
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Da es ja dann wohl eine komplette Frontschürze werden sollte und keine Lippe, hier mal die die mir bekannt sind:


Carline:
CIMG1905.JPG


STM:

SV2
CIMG1094.JPG


SVE
CIMG1306.JPG


SVL
jgs_galerie_bild.php


AW - Cardesign: (THX an Patrick ;) )
CIMG1264.JPG


Seker:
imag0143_3_kl.jpg


Crazy Spoiler: (von eBay)
Frontschuerze_3.jpg


Frontschuerze_6.jpg


Monsterface Eigenbau: :rolleyes:
CIMG0337.JPG



Das sind so die Komplettfrontschürzen die mir spontan einfallen. Falls ich eine vergessen hab` kann ein anderer ja auch noch posten :D Abgesehen von der letzten (Eigenbau) kannst du alle so kaufen.
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Hier nochmal die SVL in einfarbiger Lakierung
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich glaube es reicht jetzt an Bildern!:mod:[/offtopic]
 
P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Vielen Dank an alle wenn ihr noch ein paar Adressen habt könnt ihr sie mir noch schicken. Bin ja jetzt leider bestimmt zwei Wochen ohne Auto bis das alles mit der Versicherung geklärt ist. Weiß garnicht wie ich das aushalten soll!!! Hilfe :wand
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
37
Ort
Köln
Original von Ford Freak 2000
Also, da hätten wir 3Schürzen von STM


Also meine persönlicher Favorit ist die erste schürze von STM.
Wäre dann auch mein Tip für Puma C 57.

Die sieht einfach hammer aus die schürze.
schön sportlich aber nicht zu übertrieben. schöne rundungen die sich dem Puma anpassen.

sehr niceeeee !!

Greetz

RedCat
 
P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Was haltet ihr von der"SVL" Front? Ich finde sie einfarbig sau geil!! bekommt man die außer bei e-bay noch irgendwo her??? MFG :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Original von Puma C 57
Hi an alle mir ist am wochenende jemand ins auto gefahren und jetzt suche ich nach einer neuen Front damit meine Katze wieder gut aussieht. Könnt Ihr mir bitte Helfen???? MFG

Gestren war der Gutachter da!! Drückt mir die Daumen das alles gut laüft und ich meinen Puma nicht abschreiben muss :frown:
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
nana, ma wisse ja jetzt genau das die Front von STM SV Limited nicht auf alles Pumas ganz genau passt. Da es wohl 3 verschienden Bauarten gibt. Also bei mir und bei vielen anderen auch passen die vordenen Halter nicht, die müssen entweder erneuert werden oder dick gebogen. Klar GFK ist nicht immer perfekt, das stimmt schon. Jedoch sieht halt die Front gant gut aus wenn man alles gerichtet hat., aber ist jedem seine Sache was er drauf machen will.Mir persönlich gefällt die STM Sv Limited am besten.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
@ NoFear: Ist doch eine Eigenbaufront wenn ich nicht irre oder?
 

NoFear

Doppel Ass
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
127
Alter
43
Ort
Düsseldorf
Website
www.jadefalcon.de
Also ich bin mir fast sicher das es die zukaufen gab, auch wenn alle was anderes sagen. Damals hatte ich eine Firma gefunden die mit dem Bild verlinkt war, jedoch war die Page damals unter bearbeitung und ich konnte nicht mehr darüber herrausfinden, nagut es hatte mich dann auch nicht soo interessiert da ich sie sowieso nicht verbauen könnte.
 
P

PUMA-TUNER

Gast im Fordboard
kann keiner mal herausfinden wo es diese front noch gibt??
hab schon viel im internet durchstöbert,leider nichts gefunden.
finde diese front hammer.... :mua
 
P

PsYcO

Gast im Fordboard
ehm, ich denk die front gabs auch zu kaufen, aber nich in der form. sieht mir so aus als haette das jenige noch etwas an den seitlichen lufteinlaessen veraendert.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Front gab es nie zu kaufen, es war eine Sonderanfertigung!
 
P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Gute Nachrichten!!! Das Gutachten hat ergeben das mein Puma noch 6000€ Wert ist und der Schaden 4500-5000€!!
:megaparty: :megaparty:

Dauert jetzt zwar noch zwei wochen bis ich wieder fahren kann aber ich bin heil froh!!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Oben