Die Suche nach der passenden Farbe -> Nordic Green (Nordic Groen)

Nordlicht

Triple Ass
Registriert
6 November 2004
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

da mein Sierra auch nicht mehr der schönste ist und am Radlauf etwas Flugrost weg muss bin ich auf der Suche
nach der passenden Farbe. Im Orginal FZB steht Grün , stimmt wohl nicht ;) Ich hab das typenschild mal fotografiert.
(ist es das überhaupt?)

Die Frage , wo bekomme ich noch so ein Lack her? Am besten wärs aus der Sprühdose, da ich keine
Sprühpistole (mit Kompressor) besitze. Wollte auch nicht xxx€ bezahlen für ne halbe Neulackierung.
Soll nicht unbedingt schön werden sondern dem Rost keine Chance mehr bieten ;)
Im übrigen ist das ein Metallic-Lack!

[attachment=11648]

Hatte auch ne Farbe bestellt , leider ist die gefühlt 4 Nuancen zu hell und geht ins gelb rein :motz
[ach verdammt , wenn das in Werkstatt muss bitte dorthin verschieben]
 

Anhänge

  • NG.jpg
    NG.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 306
  • NG.jpg
    NG.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 282
  • NG.jpg
    NG.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 279
  • NG.jpg
    NG.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 272

Nordlicht

Triple Ass
Registriert
6 November 2004
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Schleswig-Holstein
Hab was gefunden , also der Lack-Code für Nordic Green ist 2334C
Dann kann man sich über die Shops , die du z.B. nennst die Farbe direkt in Dosen abfüllen lassen.

Bin mal gespannt , wie es nachher aussieht..
 
Oben