DanielAdler

Newbie
Registriert
10 Dezember 2014
Beiträge
3
Alter
41
Ort
Leipzig
Hallo :)

Ich bitte zuerst um Entschuldigung, wenn so ein Thema schon existiert, leider hab ich kein solches gefunden, das zu meiner Frage passt. Ich bin auf der Suche nach Sitzbezüge. Ich glaube am besten wäre Leder-Imitat, weil es nicht so teuer ist, und trotzdem gut aussieht. Ich hab schon im Internet durchgesucht und hab das gefunden Autositzbezüge nach Maß. Ich fahre Ford Focus BJ 2008 und hab mir gedacht dass es gut ist dass die nach Maß gefertigt werden. Ich habe aber gar keine Erfahrung mit Sitzbezüge :confused deshalb wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der schon solche Sitzbezüge gekauft hat. Ich will ja sicher sein, dass es wirklich um ein gutes Qualität geht. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll. Wäre gut, wenn jemand hier mir helfen kann, :)


MfG
Daniel
 
Oben